[Villa Pellacia] Piscina/Schwimmbad

  • Die Tage der Traurigkeit und Enttäuschung lagen hinter mir. Dabei wusste ich selbst nicht, warum ich mich besser als noch vor Wochen fühlte. Lag es daran, dass endlich die Schlacht vorbei war? Lag es an dem frühlingshaften Wetter? Oder sah einfach in meinem Innern alles anders aus? Das ganz sicher, aber warum?


    Ich setzte mich an den Beckenrand und ließ wieder einmal die Beine ins Wasser baumeln. Ein leichtes Lächeln legte sich um meinen Mund. Natürlich – ich dachte an Sophus.
    Ich versuchte mir sein Gesicht vorzustellen, seine Augen, die Lippen … Gern würde ich ihn jetzt berühren. Mit meinem Mund den seinen streifen, meinen Atem über sein Gesicht und seinen Hals gleiten lassen, um dann doch wieder zurück zum Mund zu finden. Seinen Atem spüren, wenn meine zuerst sanft erkundende Lippen verlangender, drängender werden würden.


    Mein Lächeln verstärkte sich. Übermütig spritzte ich mit dem Fuß Wasser weg. Es wäre so schön, wenn er jetzt hier wäre. Ich schloss die Augen und träumte ihn einfach weiter meinen Traum.


    In Gedanken gingen meine Hände auf Wanderschaft. Sie fanden die Falten in seiner Tunika. Dort, wo der Stoff nur übereinander lag und dem Wissenden die Möglichkeit bot, die nackte Haut zu finden – warm, samtig und angespannt. Wieso kann ein Herz, nur weil Gedanken sich mit Sehnsucht verbinden, plötzlich schneller schlagen? Warum wird die Atmung so schnell, nur weil man sich vorstellt, einen begehrenswerten Menschen zu berühren?


    Ich wünschte mir seine Nähe – so sehr, dass ich fast glaubte, wirklich seine Haut und seinen Körper zu spüren.
    Etwas außer Atem öffnete ich die Augen. Nein, mit solchen Gedanken konnte man nie und nimmer Schlaf finden. Ich streifte meine Tunika ab und glitt ins Wasser. Es kam mir kalt vor. Genau das richtige, um wieder einen klaren Kopf und vor allem einen ruhigen Körperzustand zu finden. Ich schwamm ein paar Runden, stieg aus dem Wasser und ging in mein Cubiculum.


    Sim-Off:

    Soviel zum Thema Herausforderung und das war nur ein kleiner Vorgeschmack. Wir werden sehen, ob und wann du dich nach Hause traust. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!