Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Castra Praetoria » Cohortes Urbanae - Torwache » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Cohortes Urbanae - Torwache
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #5
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Achtung Cohortes Urbanae - Torwache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.03.2005 23:29

Tor des Castra Praetoria - Flügel der Cohortes Urbanae

Das Tor ist ständig bewacht und jeder Besucher, der nicht Angehöriger der Cohortes Urbanae oder der Cohortes Praetoria ist, muss sich hier anmelden.

SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
29.03.2005 23:29 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.03.2005 23:31

Nervös und etwas gehetzt kam Adria bei der Torwache an.

"Salve! Ich muss mit Gaius Octavius Victor sprechen. Könnt ihr mich gleich vorlassen? Es ist wichtig.

Achja, mein Name: Adria Germanica"

PRINCEPS SENATUS
RECTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
29.03.2005 23:31 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.03.2005 23:33

Der Miles lächelte ihr freundlich zu und winkte dann einen Boten herbei, der Adria zum Officium des Kommandeurs geleitete.

SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
29.03.2005 23:33 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Titus Sergius Glaucia
unregistriert
Titus Sergius Glaucia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.03.2005 23:38

Als Glaucia die Kaserne betrat und die Frau im Officium verschwinden sah lächelte er. Er glaubte die Geschichten über den Boss zwar nicht, aber...
29.03.2005 23:38
Octavia Jentia

Octavia Jentia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.04.2005 16:38

Wir kamen an der Kaserne an und gingen auf ein Wachmann zu.

"Salve ich bin Octavia Jentia und meine Begleiterin ist Tiberia Claudia. Wir möchten Tribunus Gaius Octavius Victor besuchen, dürfen wir eintreten?"

Lächelte den Wachmann an... Bitte... fröhlich

08.04.2005 16:38 Octavia Jentia ist offline E-Mail an Octavia Jentia senden Beiträge von Octavia Jentia suchen Nehmen Sie Octavia Jentia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

08.04.2005 17:27

Der miles am Tor lächelte nur kurz und winkte einen weiteren Soldaten herbei, der die beiden Frauen zum Officium führte.
08.04.2005 17:27 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Fridericus Ferrius Valerian

Fridericus Ferrius Valerian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.04.2005 22:08

FFV kommt von seinem wohlverdienten Urlaub wieder zurück. An der Wache begrüßt er seinen Kameraden und wirft einen Blick auf den nächsten Dienstplan.

"So ein Mist, schon wieder Wache"

08.04.2005 22:08 Fridericus Ferrius Valerian ist offline E-Mail an Fridericus Ferrius Valerian senden Beiträge von Fridericus Ferrius Valerian suchen Nehmen Sie Fridericus Ferrius Valerian in Ihre Freundesliste auf
Publius Tiberius Maximus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Publius Tiberius Maximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.04.2005 13:56

*ich stand mit meinen Lictoren vor dem Lagertor, eine Wache kam mir entgegen*

"Salve! Mein Name ist Publius Tiberius Maximus, ich bin amtierender Aedilis Curules! Bring mich bitte zu deinem Vorgesetzten!"

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
19.04.2005 13:56 Publius Tiberius Maximus ist offline Beiträge von Publius Tiberius Maximus suchen Nehmen Sie Publius Tiberius Maximus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Themenstarter

19.04.2005 16:56

Sofort wurde der Aedil zum Officum des Kommandeurs geführt.
19.04.2005 16:56 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Turia

Turia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2005 14:24

Sie trat der Wache entgegen.

"Salve, ich bin der Sklave der Octavia und habe Post die überbracht werden muss."

SKLAVE - GAIUS OCTAVIUS VICTOR
25.05.2005 14:24 Turia ist offline E-Mail an Turia senden Beiträge von Turia suchen Nehmen Sie Turia in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2005 14:47

Die Wache am Tor knurrte:

Wenn die für Gaius Octavius Victor ist, bist du zu spät. Er hat die Castra Praetoria schon längst verlassen.

Sim-Off: Ja, ich weiß... Aber ich bin jetzt sowieso der Chef hier. großes Grinsen Wieder einmal.
25.05.2005 14:47 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Turia

Turia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2005 17:21

"Ich bin nicht auf der Suche nach Victor, sondern möchte gern diese Briefe abgeben, könnt ihr diese weiterleiten?"

AN MILES
QUINTUS OCTAVIUS ROMANUS
DER COHORTES URBANAE IN ROM
PROVINZA ITALIA

In Trauer lieber Romanus,

muss dir leider mitteilen, dass unser lieber Anton verstorben ist. Im Hause der Octavia findet sich Freunde und Anhänger ein. Ich möchte dich bitten dort auch einzutreffen. Ich allein schaff dies alles nicht.

Ein Staatsbegräbnis wurde vom Senat beschlossen, wann dieser Termin sein wird kann ich dir leider nicht mitteilen. Meine Trauer ist groß und ich möchte dich gern sehen.

Schmerzhaft schrieb ich,

Octavia Jentia

AN PROBATUS
GAIUS OCTAVIUS DIVINUS
PROVINZA ITALIA

In Trauer lieber Divinus,

muss dir leider mitteilen, dass unser lieber Anton verstorben ist. Im Hause der Octavia findet sich Freunde und Anhänger ein. Ich möchte dich bitten dort auch einzutreffen. Ich allein schaff dies alles nicht.

Ein Staatsbegräbnis wurde vom Senat beschlossen, wann dieser Termin sein wird kann ich dir leider nicht mitteilen. Meine Trauer ist groß und ich möchte dich gern sehen.

Schmerzhaft schrieb ich,

Octavia Jentia

AN PROBATUS
TIBERIUS OCTAVIUS DRAGONUM
PROVINZA ITALIA

In Trauer lieber Dragonum,

Schmerzhaft schrieb ich,

Octavia Jentia

25.05.2005 17:21 Turia ist offline E-Mail an Turia senden Beiträge von Turia suchen Nehmen Sie Turia in Ihre Freundesliste auf

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.05.2005 17:34

<<Wache am Tor>>

Grmpf... War er hier die kaiserliche Poststelle?

Nunja, schönes Mädchen, wenn ich dafür mit dir ausgehen könnte? Augenzwinkern
Na gib her, ich geb sie ihnen.
25.05.2005 17:34 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Turia

26.05.2005 02:48

Immer diese Männer, denken nur an das eine. großes Grinsen

"Danke für das Kompliment, aber ich muss dir mitteilen, dass ich eine Sklavin bin. Also ich danke Euch und macht es gut."

Sie ging wieder zur Casa Octavia.

26.05.2005 02:48 Turia ist offline E-Mail an Turia senden Beiträge von Turia suchen Nehmen Sie Turia in Ihre Freundesliste auf

26.05.2005 04:44

<<Wache am Tor>>

Pah, wieso glaubten die Frauen auch immer, daß der Status einer Sklavin die Männer abschrecken möge..großes Grinsen

So widmete er sich weiter seiner Aufgabe...
26.05.2005 04:44 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Lucianus

Marcus Vinicius Lucianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.05.2005 16:57

Als neuer wachhabender Offizier kontrollierte ich sogleich die Wache am Tor. Ich wechselte ein paar Worte mit dem Soldaten und ging dann wieder weiter.

29.05.2005 16:57 Marcus Vinicius Lucianus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Lucianus senden Beiträge von Marcus Vinicius Lucianus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Lucianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Lucianus

Marcus Vinicius Lucianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Neue Wache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.05.2005 22:01

Eine neue Wache kam ans Tor und löste die bestehende ab.
Die Beiden unterhielten sich kurz, über besondere Vorkommnisse und dann verschwand die alte Wache.

Der Miles nahm seinen Platz ein und harrte der Dinge....
30.05.2005 22:01 Marcus Vinicius Lucianus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Lucianus senden Beiträge von Marcus Vinicius Lucianus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Lucianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Lucianus

Neue Wache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.06.2005 20:01

Gelangweilt stand der Miles am Tor und harrte der Dinge.....
Niemand wollte in die Castra und so hatte er auch nciht viel zu tun.
Trotzdem blieb er aufmerksam und wachsam, denn jederzeit konnte jemand auftauchen, sei es, um um Einlass zu bitten, oder auch um ihn zu kontrollieren.....
01.06.2005 20:01 Marcus Vinicius Lucianus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Lucianus senden Beiträge von Marcus Vinicius Lucianus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Lucianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Lucianus

05.06.2005 17:38

Es war zeit für die Ablöse...... ein neuer Miles kam ans Tor und löste die Wache ab. Es keine neuigkeiten und auch nichts zu berichten, somit gestaltete sich die Wachablöse schnell und ohne viele Worte.

Die neue Wache nahm ihren Platz ein und der andere Miles freute sich auf einen freien Abend!
05.06.2005 17:38 Marcus Vinicius Lucianus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Lucianus senden Beiträge von Marcus Vinicius Lucianus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Lucianus in Ihre Freundesliste auf
Didia Sinona
unregistriert
Didia Sinona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Torwache - Jeder Besucher hat sich hier zu melden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.06.2005 13:34

Ich bin Didia Sinona, Sacerdos Veneris und ich würde gerne jemanden sprechen der mir helfen kann einige Gebäude zwangsräumen zu lassen. Die Gebäude werden dem neuen Tempel der Venus und der Roma weichen, sind aber zur Zeit von dunklen Gestalten besetzt.
06.06.2005 13:34
Seiten (59): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Castra Praetoria » Cohortes Urbanae - Torwache
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum