Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » [Sim-Off] Anmeldung zum Sim-Off-Kurs Militär » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sim-Off] Anmeldung zum Sim-Off-Kurs Militär
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Manius Purgitius Lurco

WiSim: Rang #49
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Manius Purgitius Lurco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Militär I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.03.2020 17:36

Salve,

ich schließe mich der Bitte meines Vorschreibers Scato an und möchte ebenfalls gerne den
Sim-Off-Kurs Militär I absolvieren.

Dankeschön smile

Vale

Lurco

22.03.2020 17:36 Manius Purgitius Lurco ist offline E-Mail an Manius Purgitius Lurco senden Beiträge von Manius Purgitius Lurco suchen Nehmen Sie Manius Purgitius Lurco in Ihre Freundesliste auf
Hegetor

WiSim: Rang #30
Etwas im Bauch
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Hegetor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Militär I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.10.2020 22:49

Salve,

sobald es wieder geht, würde ich gerne den
Sim-Off-Kurs Militär I
belegen.

P.S.: Betreut noch jemand diesen Kurs unter:

https://imperiumromanum.net/tabularium.php?a=i&p=1580&p2=903

Wenn ja, würde ich diesen auch gerne belegen.

Vale
Hegetor

04.10.2020 22:49 Hegetor ist offline E-Mail an Hegetor senden Beiträge von Hegetor suchen Nehmen Sie Hegetor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » [Sim-Off] Anmeldung zum Sim-Off-Kurs Militär
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum