Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » [Sim-Off] Anmeldung zum Sim-Off-Kurs Politik » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sim-Off] Anmeldung zum Sim-Off-Kurs Politik
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Aurelius Crassus

Marcus Aurelius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2014 18:34

Vielen Dank, die Antwort von mir kam per pm.

11.10.2014 18:34 Marcus Aurelius Crassus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Crassus senden Beiträge von Marcus Aurelius Crassus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Pacuvius

Gaius Iulius Pacuvius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Sim-Off-Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.10.2014 21:30

Ich würde mich gerne für den Sim-Off-Kurs Wahlrecht I anmelden smile

15.10.2014 21:30 Gaius Iulius Pacuvius ist offline E-Mail an Gaius Iulius Pacuvius senden Beiträge von Gaius Iulius Pacuvius suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Pacuvius in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sim-Off-Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.10.2014 15:18

abgearbeitet bis hierhin

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
16.10.2014 15:18 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Crassus

Marcus Aurelius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sim-Off-Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.10.2014 12:28

Ich würde gerne den 2. Wahlkursus belegen.

17.10.2014 12:28 Marcus Aurelius Crassus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Crassus senden Beiträge von Marcus Aurelius Crassus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Flavius Catus Atilianus

Quintus Flavius Catus Atilianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2014 15:13

Für mich einmal Wahlrecht I, dankeschön. smile

20.10.2014 15:13 Quintus Flavius Catus Atilianus ist offline E-Mail an Quintus Flavius Catus Atilianus senden Beiträge von Quintus Flavius Catus Atilianus suchen Nehmen Sie Quintus Flavius Catus Atilianus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2014 15:30

bis hierhin soweit fertig

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
23.10.2014 15:30 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Quintilia Sila

Quintilia Sila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sim-Off Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.10.2014 21:44

einmal Kurs Wahlrecht I bitte smile

27.10.2014 21:44 Quintilia Sila ist offline E-Mail an Quintilia Sila senden Beiträge von Quintilia Sila suchen Nehmen Sie Quintilia Sila in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

RE: Sim-Off Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.10.2014 12:40

und auch verschickt

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
28.10.2014 12:40 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Titus Petronius Marcellus

Titus Petronius Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sim-Off Kurs Wahlrecht II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2014 18:31

Bitte für mich den Kurs Wahlrecht II. Danke im voraus.
LG
Marcellus

SCRIBA PERSONALIS - MARCUS PETRONIUS CRISPUS
29.10.2014 18:31 Titus Petronius Marcellus ist offline E-Mail an Titus Petronius Marcellus senden Beiträge von Titus Petronius Marcellus suchen Nehmen Sie Titus Petronius Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Quintilia Pina

Quintilia Pina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Sim-Off Kurs Wahlrecht II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.10.2014 17:24

Bitte auch für mich, einmal Kurs Wahlrecht I

Danke smile

30.10.2014 17:24 Quintilia Pina ist offline E-Mail an Quintilia Pina senden Beiträge von Quintilia Pina suchen Nehmen Sie Quintilia Pina in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

31.10.2014 10:23

und ebenfalls verschickt

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
31.10.2014 10:23 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Artorius Rufinus

Marcus Artorius Rufinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
sim-off-Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.11.2014 04:03

Zeit für einen kleinen intellektuellen Snack. Ich warf einen Blick auf das nächtliche Tagesangebot.

"Bedienung?" Zunge raus

Wow. Schick sah sie aus. Aber Moment. Ich wollte ja bestellen.

"Einmal Wahlrecht I, bitte. Und..."

Ich beugte mich zu ihr und flüsterte ihr sacht eine PN ins Ohr. großes Grinsen

"Was meinst du? Kommen wir da ins Geschäft?"

Ein erwartungsvoller Blick zu ihr. Und vielleicht flirtete ich auch ein bisschen.

09.11.2014 04:03 Marcus Artorius Rufinus ist offline Beiträge von Marcus Artorius Rufinus suchen Nehmen Sie Marcus Artorius Rufinus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

RE: sim-off-Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.11.2014 13:23

Junger Mann! Ich bin eine verheiratete Frau

Aber ich frag mal meinen Mann, was er dazu meint großes Grinsen

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
09.11.2014 13:23 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Marcus Artorius Rufinus

Marcus Artorius Rufinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: sim-off-Kurs Wahlrecht I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.11.2014 13:31

Immer diese prüden Römerinnen. Augen rollen

"Ja, ach, frag ihn ruhig."

Da war ich ja nicht so. Konnte notfalls auch mal teilen. großes Grinsen

"Ich bin für vieles offen, weißt du."

Schubladendenken. Ich bin verheiratet. Ich bin blond. Ich bin dunkelhäutig. Und? Ich bin arm. Ich bin eine Frau. Ich bin gebildet. Und?
Tausende Schubladen. Tausende zerhackte Menschen. Damit jeder Stück für Stück in alle nötigen Fächer einsortiert werden konnte. Müll war das.

"Aber keine Sorge, chica. Ich lass dich schon wieder in Ruhe."

Zu Hause warteten noch ein paar hübsche Dinger auf mich. Eine Ägypterin? Einen Griechen? Mal sehen. Vielleicht auch einfach beide. cool

"Also. Machs gut. ... Und grüß mir deinen Mann schön."

Ein Augenzwinkern. Augenzwinkern Dann machte ich mich aber schleunigst aus dem Staub.

11.11.2014 13:31 Marcus Artorius Rufinus ist offline Beiträge von Marcus Artorius Rufinus suchen Nehmen Sie Marcus Artorius Rufinus in Ihre Freundesliste auf
Galeo Sergius Plautus

Galeo Sergius Plautus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.12.2014 23:11

Plautus betrat das Officium der Schola.

"Salve, schöne Frau. Erlaubst Du auch einem Neapolitaner, an das Wissen der Römer heranzukommen? So gewähre mir eine Teilnahme an diesem ... äh, Kurs Wahlrecht I"

30.12.2014 23:11 Galeo Sergius Plautus ist offline Beiträge von Galeo Sergius Plautus suchen Nehmen Sie Galeo Sergius Plautus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

05.01.2015 19:29

Hab die Saturnalien wohl etwas kräftiger gefeiert. Aber mit ein wenig Verspätung ist das hier nun auch verschickt.

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
05.01.2015 19:29 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Gaius Aemilius Felix

Gaius Aemilius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.02.2015 07:14

Hiermit melde ich mich für den SimOff-Kurs Wahlrecht I an

02.02.2015 07:14 Gaius Aemilius Felix ist offline E-Mail an Gaius Aemilius Felix senden Beiträge von Gaius Aemilius Felix suchen Nehmen Sie Gaius Aemilius Felix in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

RE: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.02.2015 09:44

versendet

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
04.02.2015 09:44 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Gaius Aemilius Felix

Gaius Aemilius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2015 14:46

gratias tibi ago

06.02.2015 14:46 Gaius Aemilius Felix ist offline E-Mail an Gaius Aemilius Felix senden Beiträge von Gaius Aemilius Felix suchen Nehmen Sie Gaius Aemilius Felix in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Proximus

WiSim: Rang #51
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Proximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.02.2015 12:39

Bitte einmal Wahlrecht II für MIP

DECURIO - MISENUM
07.02.2015 12:39 Marcus Iulius Proximus ist offline Beiträge von Marcus Iulius Proximus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Proximus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » [Sim-Off] Anmeldung zum Sim-Off-Kurs Politik
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum