Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » [SERVERCRASH 2013] Rekonstruktionsarbeiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekonstruktionsarbeiten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rekonstruktionsarbeiten Titus Duccius Vala 09.04.2013 13:47
 RE: Rekonstruktionsarbeiten SPIELLEITUNG 09.04.2013 14:47
 Ostia Titus Helvetius Ocella 09.04.2013 15:52
 RE: Ostia Marcus Iulius Dives 09.04.2013 19:11
 RE: Ostia Titus Helvetius Ocella 09.04.2013 20:30
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Lucius Petronius Crispus 09.04.2013 20:38
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Titus Duccius Vala 09.04.2013 20:45
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Decima Messalina 09.04.2013 21:34
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Gaius Octavius Victor 09.04.2013 21:42
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Decima Messalina 09.04.2013 21:44
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Titus Duccius Vala 09.04.2013 22:00
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Spurius Purgitius Macer 09.04.2013 22:19
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Marcus Iulius Dives 10.04.2013 22:15
 Legio XXII Nicopolis Tiberius Sergius Apollonius 11.04.2013 09:47
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Lucius Petronius Crispus 13.04.2013 08:50
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Titus Duccius Vala 15.04.2013 11:29
 Marschlager der Classis misenensis Titus Flavus 15.04.2013 12:01
 RE: Marschlager der Classis misenensis Titus Flavus 15.04.2013 15:20
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Spurius Purgitius Macer 15.04.2013 22:55
 RE: Rekonstruktionsarbeiten Decima Seiana 16.04.2013 00:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rekonstruktionsarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 13:47

Dank dem sehr hilfreichen Hinweis von Quintus Verginius Mamercus lassen sich einige SimOn-Plots nahezu komplett wieder herstellen... dies soll eine Sammelstelle für die Rekonstruktionsarbeiten sein.

Bisher komplett wieder aus dem GoogleCache gezogen (immer in Brettstruktur, *=unvollständig):

Vicetia - Mordskater Seite 1,2,3,4,5 - KOMPLETT
Vicetia - Stellungen der I und II 5*,6,7*
Vicetia - Heerlager der Prätorianer 2,3,4,6,7,8
Vicetia - Nördliche und südliche Flanke 1,3,4,5,6* - 2 fehlt
Verona - Hauptlager 7,8
Roma - Belagerung 1,2,3,4,5,6,7,8,9 KOMPLETT
Roma - All your base KOMPLETT

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Duccius Vala: 09.04.2013 14:11.

09.04.2013 13:47 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rekonstruktionsarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 14:47

Gerade ausprobiert und folgendes aus dem Cache gezogen:

Rhegium
Südöstlich von Misenum
09.04.2013 14:47 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Ocella

Titus Helvetius Ocella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ostia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 15:52

Ich werde mal schauen, dass ich alleine oder gemeinsam mit Dives - sollte er noch dabei sein - die Ereignisse Ostias in einem Thread überblickshaft zusammenzufassen, da mir die Einzelrekonstruktion zu arbeitsintensiv ist.

Gleichzeitig wäre ich dankbar, wenn sich eine Vertreter der Classis bei mir melden würde, um zu klären, ob die Classisangelegenheiten in Ostia ebenfalls in diese Zusammenfassung aufgenommen werden soll oder ob man dort lieber eigenständig rekonstruieren würde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Helvetius Ocella: 09.04.2013 15:52.

09.04.2013 15:52 Titus Helvetius Ocella ist offline Beiträge von Titus Helvetius Ocella suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Ocella in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ostia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 19:11

Erstmal: Dives ist noch da. Augenzwinkern
Allerdings hat er vor Samstag urlaubsbedingt keinen Zugriff auf seinen Home-PC, sodass er bis dahin kaum eine Hilfe sein kann... (danach schau ich aber mal.)
09.04.2013 19:11 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Ocella

Titus Helvetius Ocella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ostia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 20:30

Sehr schön. smile

Dann sprechen wir uns einfach ab, wie wir in Ostia verfahren, zumal die Stadt an sich ja nur storytechnisch effektiv getroffen wurde.
09.04.2013 20:30 Titus Helvetius Ocella ist offline Beiträge von Titus Helvetius Ocella suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Ocella in Ihre Freundesliste auf
Lucius Petronius Crispus

WiSim: Rang #18
Isst gern und gesund
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Lucius Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 20:38

Hochverratsprozess und Hinrichtung von Lucianus - KOMPLETT

(zugegebenermaßen nicht die wichtigste Storyline von allen, aber trotzdem... - da wird die Arbeit wenigstens schonmal nicht doppelt gemacht)
09.04.2013 20:38 Lucius Petronius Crispus ist offline E-Mail an Lucius Petronius Crispus senden Beiträge von Lucius Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Lucius Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Themenstarter

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 20:45

Die Zellen von Gaius Octavius Victor und Marcus Iulius Dives sind wohl verloren und nur umständlich aus den Einzelpost zusammen zu stellen. Genauso die von Decimus Varenus.. fragt mich nicht warum das so ist.

Ich denke, wir machen da einfach nach dem Cut weiter... wenn keiner der Insassen Einwände hat. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Duccius Vala: 09.04.2013 20:45.

09.04.2013 20:45 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 21:34

Zitat:
Original von Titus Duccius Vala
Die Zellen von Gaius Octavius Victor und Marcus Iulius Dives sind wohl verloren und nur umständlich aus den Einzelpost zusammen zu stellen. Genauso die von Decimus Varenus.. fragt mich nicht warum das so ist.

Ich denke, wir machen da einfach nach dem Cut weiter... wenn keiner der Insassen Einwände hat. Augenzwinkern

Hier die 3 kompletten Threads:

http://webcache.googleusercontent.com/se...e&ct=clnk&gl=de

09.04.2013 21:34 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #3
Liebt gute Küche
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 21:42

Zitat:
Original von Decima Messalina
Zitat:

Hier die 3 kompletten Threads:

http://webcache.googleusercontent.com/se...e&ct=clnk&gl=de[/URL]

Komplett ist das zwar leider nicht (zumindest nicht bei meinem Victor), aber es fehlt glaub ich nur ein oder zwei Posts. Immerhin den letzten gibt es auch noch.

@Vala: Ist von meiner Seite her ok, wie auch immer es weitergeht... und dabei hatte ich schon die Hoffnung es gäbe einen Freispruch, wegen Verfahrensfehlern. Augenzwinkern
09.04.2013 21:42 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 21:44

Ah, die letzten Beiträge, die waren bestimmt vor dem Absturz von google noch nicht abgespeichert worden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Decima Messalina: 09.04.2013 21:45.

09.04.2013 21:44 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Themenstarter

09.04.2013 22:00

Dennoch super, danke! smile

Aber wie gesagt: am besten gleich immer abspeichern, dann haben wir ne 'hartkopie', die nicht irgendwann einfach vom Googlebot überschrieben wird.
09.04.2013 22:00 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2013 22:19

Ja, wenn ihr etwas im Cache findet, bitte immer als *.html Seite speichern (und dann hier vermelden und uns auf Anforderung per Email zusenden) und nicht nur hier die Links zum Cache setzen. Das Abarbeiten dauert seine Zeit und in der Zeit kann sich der Cache ändern.

Die erste Rekonstruktion aus dem Cache hat gerade geklappt: Rhegium
09.04.2013 22:19 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.04.2013 22:15

Mein Carcer-Thread ist auch nicht komplett. Ich hab einen NEUEREN Stand vom 02.03.2013 12:53 Uhr gefunden und gespeichert. Damit ist der Plot mit dem Sklaven im Prinzip fertig, während ich das Gespräch mit Vala selbst (samt Ergebnis: NSC-Duumvir nach Ostia geschickt) durchaus auch in einem Post zusammenfassen könnte.

@ Vala: Insofern hat der Insasse M.I.Dives also keine Einwände. Augenzwinkern
10.04.2013 22:15 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Sergius Apollonius

Tiberius Sergius Apollonius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Legio XXII Nicopolis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.04.2013 09:47

Ich habe bei der Legio XXII noch einige Daten gefunden, der Rest 2013 ist leider futsch.

Marschübung der Legio XXII (vollständig)

Imperium Romanum Provincia Alexandria et Aegyptus (Delta) Marschübung der Legio XXII

Imperium Romanum Provincia Alexandria et Aegyptus (Delta) Marschübung der Legio XXII Seite 2
---------------------------------------------------------------------------
---------------------------

Imperium Romanum Druckvorschau Officium dilectuum – Rekrutierungsbüro Seite 14

-------------------------

Imperium Romanum Druckvorschau Cohors II, Centuria II, Contubernium I – Stube der Milites Seite 12

-------------------------

Imperium Romanum Campus [Ausbildung] Tiberius Sergius Apollonius
nur die erste Seite

-----------------------

Imperium Romanum Druckvorschau Valetudinarium – Lazarett Seite 14

-----------------------
Im Privatforum Legio XXII hatte ich begonnen für Ägypten eine Kampagane zu entwickeln Mit dem Arbeitstitel: DER WÜSTENSTURM. Sie war aus meiner Sicht schon weit gediehen. Ziel wäre es gewesen der SL dann die Kampagne vorzustellen um Erfahrungen auszutauschen und Meinungen einzuholen für das Erstellen von Kampagnen. Mir hat es auf jeden Fall richtig Spaß gemacht einfach mal so rumzubasteln und kreativ zu sein.

Leider komme ich nicht ins Privatforum rein um Cachemäßig zu suchen falls noch was da ist.

Ist jetzt aber auch nicht so schlimm denn die Fantasie sprüht immer noch reichhaltig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberius Sergius Apollonius: 11.04.2013 10:43.

11.04.2013 09:47 Tiberius Sergius Apollonius ist offline E-Mail an Tiberius Sergius Apollonius senden Homepage von Tiberius Sergius Apollonius Beiträge von Tiberius Sergius Apollonius suchen Nehmen Sie Tiberius Sergius Apollonius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Petronius Crispus

WiSim: Rang #18
Isst gern und gesund
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Lucius Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.04.2013 08:50

Hat jemand vom Prozess gegen Lucianus zufällig die Sicherung gespeichert? WIe mir gerade auffällt, habe ich nämlich nur die Postings gesichert, habe aber kein Datum, Uhrzeit etc. (ist nicht soo tragisch, denke ich, aber besser wär's natürlich Augenzwinkern )
13.04.2013 08:50 Lucius Petronius Crispus ist offline E-Mail an Lucius Petronius Crispus senden Beiträge von Lucius Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Lucius Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Themenstarter

15.04.2013 11:29

Die nördliche und südliche Flanke bei Vicetia sind komplett. Sobald die Posts auf die jeweiligen IDs umgestellt wurden, können die Spieler derselben den BB-Code einpflegen... so sie Wert darauf legen.
15.04.2013 11:29 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Titus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Marschlager der Classis misenensis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.04.2013 12:01

Der Thread Marschlager der classis misenensis ist soweit komplett, es fehlt die letzte Seite, da ich Idiot diese nicht abgespeichert habe

ich suche gerade noch mal danach, aber allem Anschein nach ist sie nicht mehr zu finden. Tut mir leid unglücklich
15.04.2013 12:01 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Titus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Marschlager der Classis misenensis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.04.2013 15:20

Vollständig (wirklich vollständig großes Grinsen ) sind nun:

Die Classis zieht ab gen Nor ... Misenum
Rein und wieder raus ...
15.04.2013 15:20 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.04.2013 22:55

Zitat:
Die nördliche und südliche Flanke bei Vicetia sind komplett. Sobald die Posts auf die jeweiligen IDs umgestellt wurden, können die Spieler derselben den BB-Code einpflegen... so sie Wert darauf legen.

Da brauch' ich dann noch eine PN von dir mit der Liste. Augenzwinkern
15.04.2013 22:55 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 00:06

Ebenfalls vollständig: Irgendeine Insula, irgendwo am Tiberufer...

Und fast vollständig (fehlt aber wie im Vestibulum nur der jeweils letzte Post - und da die von mir waren, sollte ich die in etwa auch rekonstruieren können): Casa Decima | atrium.
16.04.2013 00:06 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » [SERVERCRASH 2013] Rekonstruktionsarbeiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum