Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » [SERVERCRASH 2013] Rekonstruktionsarbeiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rekonstruktionsarbeiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.04.2013 22:55

Zitat:
Original von Titus Duccius Vala
Die nördliche und südliche Flanke bei Vicetia sind komplett. Sobald die Posts auf die jeweiligen IDs umgestellt wurden, können die Spieler derselben den BB-Code einpflegen... so sie Wert darauf legen.

Da brauch' ich dann noch eine PN von dir mit der Liste. Augenzwinkern
15.04.2013 22:55 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 00:04

Kleine Anfeuerung zwischendurch: Ihr seid super!

Heute wurden über 400 Postings rekonstruiert, zusammen mit denen vom Wochenende sind wir schon bei weit über 600!

Ich hoffe mal, dass ich morgen mit dem Abarbeiten eurer Listen etwas aufholen kann. Heute habe ich nur einen kleinen Teil eurer Threads geschafft.
16.04.2013 00:04 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 00:06

Ebenfalls vollständig: Irgendeine Insula, irgendwo am Tiberufer...

Und fast vollständig (fehlt aber wie im Vestibulum nur der jeweils letzte Post - und da die von mir waren, sollte ich die in etwa auch rekonstruieren können): Casa Decima | atrium.
16.04.2013 00:06 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Titus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 00:07

Morgen (oder besser Heute) kommen neue Threads hinzu, so einfach machen wir es dir dann doc nicht :-D
16.04.2013 00:07 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Terentius Thyrsus

Lucius Terentius Thyrsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Statistik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 08:49

Leute ihr macht nen super Job
Da tut es mir fast leid dass ich durch die Arbeit gar keine Zeit habe ebenfalls zu helfen unglücklich
16.04.2013 08:49 Lucius Terentius Thyrsus ist offline E-Mail an Lucius Terentius Thyrsus senden Beiträge von Lucius Terentius Thyrsus suchen Nehmen Sie Lucius Terentius Thyrsus in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Titus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 11:18

Die Taberna Granum et Vennuncula ist auch wieder mit Leben befüllt und vollständig
(Bei den ganzen Farben, Bildern und Signaturen von Dives wird einem ja schwindlig beim Posten, uff großes Grinsen )

Taberna Granum et Vennuncula
16.04.2013 11:18 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

16.04.2013 13:19

Der Besprechungsraum in der Castra Vexillatio Ostiensis ist rekonstruiert bis zum Datum 24.02.2013. Neuer Einträge habe ich keine gefunden. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dürften aber nicht mehr viel passiert sein.

Besprechungsraum
16.04.2013 13:19 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 14:15

Zitat:
Original von Titus Flavus
Die Taberna Granum et Vennuncula ist auch wieder mit Leben befüllt und vollständig
(Bei den ganzen Farben, Bildern und Signaturen von Dives wird einem ja schwindlig beim Posten, uff großes Grinsen )

Taberna Granum et Vennuncula

Hier habe ich noch einen Beitrag mehr (12.03.2013 20:04 Uhr von Marcus Iulius Dives).
Den schick ich dir gleich mal via PN. Dann kannst du den auch in deine Liste für Macer noch einfügen und Macer bekommt - wie gewünscht - nur eine PN pro Thread.

Zitat:
Der Besprechungsraum in der Castra Vexillatio Ostiensis ist rekonstruiert bis zum Datum 24.02.2013. Neuer Einträge habe ich keine gefunden. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dürften aber nicht mehr viel passiert sein.

Besprechungsraum

Hier sind noch 5 weitere Beiträge (bis 27.02.2013 15:26 Uhr) von Dragonum (2), Ocella (1) und Dives (2) bei mir.
Das kommt dann in einer weiteren PN... gleich.
16.04.2013 14:15 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

16.04.2013 14:59

Sind gepostet. Danke dir Dives
16.04.2013 14:59 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 15:22

Danke DIR! Ich mein, ich weiß ja selbst aus erster Hand, dass meine Beiträge gelegentlich recht viel BB-Code beinhalten, was das Copy-Paste-Verfahren ein Stück weit aufwändiger macht... großes Grinsen
16.04.2013 15:22 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 20:39

Auch wieder komplett: [Extra Pomerium] Feind in Sicht! Die Rebellen stehen vor Rom

Mein aktuellster Stand war 7. März 2013 10:19:34, ich nehme an, ein, zwei Postings könnten am Ende fehlen
16.04.2013 20:39 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #8
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Arbeitssuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 20:47

Ich hätte diese Woche durchaus noch Kapazität für weitere Rekonstruktionsarbeit, allerdings fehlen mir dazu weitere Sicherungs-Vorlagen. Wenn mir also jemand noch ein oder zwei Thread-Sicherungen zuschicken könnte ...?
16.04.2013 20:47 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Themenstarter

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Arbeitsangebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2013 22:53

Ob beruflicher Verpflichtungen, en detail zu korrigierende Klassenarbeiten, ist mir die Rekonstruktion samt BB-Schnickschnack gerade auf Dauer zu zeitaufwendig.

Die aus dem Cache gezogenen HTML-Dateien habe ich hier als .rar hochgeladen.

Bisher ist von denen nur die Nördliche und Südliche Flanke von Vicetia wiederhergestellt, sowie gewisse Threads in der Castra Praetoria. Andere warten noch darauf rekonstruiert zu werden.
16.04.2013 22:53 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

16.04.2013 23:59

Zitat:
Morgen (oder besser Heute) kommen neue Threads hinzu, so einfach machen wir es dir dann doc nicht :-D

... und ich bin heute nicht einmal mit dem von gestern fertig geworden. großes Grinsen Gut 200 habe ich geschafft, ca. 180 müssen auf später warten. Plus die ca. 300, die ihr heute geschafft habt. Super Sache!

Ach ja: Sobald Threads fertig reingepostet sind, kann in diesen weitergespielt werden, auch wenn die Postings noch nicht neu datiert und neuen Autoren zugewiesen sind!
16.04.2013 23:59 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #8
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Arbeitsangebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.04.2013 08:27

Zitat:
Original von Titus Duccius Vala...
Die aus dem Cache gezogenen HTML-Dateien habe ich hier als .rar hochgeladen.
...

Danke, ich werde mir davon heute [Clades Vicetia] Die Schlacht bei Vicetia - Mordskater vornehmen.
17.04.2013 08:27 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.04.2013 14:07

So, ich habe meine Cache Dateien alle gepostet. Vollständig müssten nun wieder sein:

Mannschaftsquartiere
Tor der Kaserne
Kerker der Kaserne
Übungen
Valetudinarium
Alea iacta est
Hauptplatz

Das müsste jetzt glaub ich erstmal alles sein und die Classis damit wieder ungefähr auf dem Stand von vor dem Crash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Flavus: 17.04.2013 14:07.

17.04.2013 14:07 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

Sextus Aurelius Lupus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.04.2013 14:13

Und auch wieder einigermaßen auf dem alten Stand: [Castra Aestiva Legionum Seditiosorum Verona] Das Hauptlager der Rebellen bei Verona

weiter geht's...
17.04.2013 14:13 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Titus Flavus

17.04.2013 16:35

Ich habe mich ein wenig über die kürzeren Threads von Valas Upload hergemacht.

Diese sind nun gepostet, ob vollständig oder nicht kann ich nicht sagen, besser Vala fragen großes Grinsen

Eingangspforte
Officium des Praefectus Praetorio FDS
17.04.2013 16:35 Titus Flavus ist offline E-Mail an Titus Flavus senden Beiträge von Titus Flavus suchen Nehmen Sie Titus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Sextus Aurelius Lupus

17.04.2013 18:47

So langsam kann ich eure ID-Nummern auswendig.

Fertig geworden heute sind:
[Clades Vicetia] Die Schlacht bei Vicetia - Die Stellungen der I. und II. Legion
[Legiones Seditiosi] Der lange Marsch nach Rom..
Porta Casa Purgitia

Falls irgendwer irgendwo doch noch was neueres gefunden hat, meldet euch gern. Am Ende jedes Threads könnten ein paar Postings fehlen.
17.04.2013 18:47 Sextus Aurelius Lupus ist offline E-Mail an Sextus Aurelius Lupus senden Beiträge von Sextus Aurelius Lupus suchen Nehmen Sie Sextus Aurelius Lupus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Domitius Massula

Faustus Domitius Massula Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.04.2013 21:22

Heute gepostet:
Provincia Germania Superior » Mogontiacum » Regia Legati Augusti pro Praetore >> [Officium I] Legatus Augusti pro Praetore,
Ersatzlegat und sein Lieblingsscherge

Massula
17.04.2013 21:22 Faustus Domitius Massula ist offline E-Mail an Faustus Domitius Massula senden Beiträge von Faustus Domitius Massula suchen Nehmen Sie Faustus Domitius Massula in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » [SERVERCRASH 2013] Rekonstruktionsarbeiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum