Gibt es Tylus noch?

  • Ich frage mich ob es Tylus noch gibt, alle Einwohner scheinen tot oder im Exil zu sein. Kann mir da jemand näheres erklären? Achja: Es geht um Pferde...

  • Ne Tylus gibt es nicht mehr. Wurde wohl von Wüstenstämmen erobert. Aber Pferde kannst auch bei mit kaufen kkk

  • Jaja, verscheißert nur einen alten Mann. Könnt ihr aus Pferden auch Gespanne zaubern?

  • Diese Frage möchte ich nun nach über dreijähriger Online-Abstinenz, in der das Forum zunächst abgeschaltet und später komplett vom Netz genommen war, freudestrahlend mit "JA!" beantworten.


    Ja, Tylus gibt es noch!


    oder ob es musikalisch zu beantworten


    Jaaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch...!


    Dank der Hilfe der IR-Spielleitung, die das aktuellste zur Verfügung stehende Backup dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, konnte das Forum von Tylus wieder in Betrieb genommen werden und ist absofort unter folgender Adresse zu finden:


    http://tylus.aleaiacta.de/forum/index.php?sid=

  • Ich möchte darauf hinweisen, dass die Wiederbelebung von Tylus zwar nicht auf meinen Widerstand stösst, aber dennoch auch ohne mein Wissen geschieht.


    Ich wäre daher sehr dankbar, wenn mein geistiges Eigentum in der Hinsicht geschützt würde, dass bei der Neuversion auf die Verwendung von Grafiken, Photos und Schriftzügen aus meiner ehemaligen Nation verzichtet wird.


    Das IR hatte und hat den Ruf, auf solche Dinge genau zu achten und ich wäre sehr dankbar, wenn meine berufliche Situation, welche zu meinem Rückzug aus dem IR geführt hat, hier nicht gegen mich verwendet wird, sondern man mit mir zusammen eine gute Lösung findet.


    Herzlichen Dank, Thomas

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Kein Problem. Ich hatte übrigens nicht vor, einen sim-on Machtwechsel durchzuführen, sondern gehofft, daß du als König (hoffentlich bald) wieder einspringst. Mir ging es einfach darum, daß Tylus nicht vollends verschwindet und wieder aufblüht, weswegen ich mich als Hoster angeboten habe.

  • Die Chance, dass ich aktiv zurückkehre ist leider sehr, verschwindend, klein!


    Es gibt jedoch x-verschiedene Varianten, die ich mir vorstellen könnte, damit Tylus auch ohne mich weiterleben kann.


    Dabei geht es mir darum, dass man sich erst einmal entscheidet, ob man meine Ideen und Visionen ernsthaft weiter verfolgen möchte, oder ob man einen eigenen Weg gehen möchte.


    Wenn ich nichts weiss, gehe ich vom zweiten aus und das heisst dann, dass ich meine Ideen für mich behalten möchte. Wenn man mit mir zusammen Lösungen sucht, dann kann ich mir auch andere Dinge vorstellen.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Das Forum wurde soweit repariert und die fehlenden Tabellen hinzugefügt. Jetzt müßte alles klappen, die Beitragserstellung, sowie die Anzeige von neuen Beiträgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!