Hallo Wer kann helfen ??

  • In der Kampane " CAESAREA 13 AC " müssen 20 Villen ausgebaut werden. Soweit so Gut aber wie geht das? Ich habe alle Aufgaben erfüllt bekomme aber die Villen nicht alle ausgebaut bis 18 alles ok dann aber kurze Zeit später nur 16, 15 ,14, 17 ,18 usw.
    Die Frage jetz Was muss ich machen. Denn ich kann ja nicht mehr Häuser bauen als 20 ?

  • Salve Zockerklempi,


    ich bin Marcus Tiberius Magnus, die Stadtwache Roms.
    Ich war mal so frei, dieses Thema in den SimOff-Bereich zu verschieben, da es dir anscheinend nicht darum ging, dich in unserem forenbasierten Rollenspiel anzumelden.


    Ich persönlich kann deine Frage, da ich mich damit nicht auskenne, nicht beantworten, aber wenn dir jemand helfen kann, dann sicher nur hier im SimOFF-Bereich. ;)

  • Also ich würde jetzt mal sagen du mußt zusehen das du die Villen alle mit Klamotten, Nahrung und weiß der Geier noch alles versorgst so wie auch die Nähe zu einem Bad oder Theater was ebend gefordert wird. Sonst wird das nix. ;)

  • Ich missbrauche mal diesen Thread hier und lege gleich mal mit meiner Frage los.


    Bei Benutzergruppen steht bei mir >Super User< Was soll das für eine Benutzergruppe sein? StandardUser und Bürger leuchtet ja ein, aber bei SuperUser hört es auf, auch wenn es schmeichelnd ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!