Historie des IR

  • Vielleicht irre ich mich ja, aber vielleicht liegt es daran, daß es damals noch keine Spielleitung im heutigen Sinne gab ?

  • Zitat

    Original von Ferrius
    Vielleicht irre ich mich ja, aber vielleicht liegt es daran, daß es damals noch keine Spielleitung im heutigen Sinne gab ?


    Spielleiter nannten die sich damals schon, soweit mir erinnerlich ist.


    Da MCM ja in dieser Funktion auch seinen Beitrag zum Gedeihen des IR leistete, gehört er imho irgendwie dort mit erwähnt.


    Aber warten wir mal, was die Spielleitung antwortet.

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus
    Stimmt, den hatte ich beim Zusammenschreiben der Liste glatt vergessen. Liste wurde nun erweitert.


    Jepp, ist ja auch schon eine ganze Weile her, als MCM Spielleiter war. Man kann ja sein Wirken auch teilweise durchaus kritisch betrachten, aber der Vollständigkeit halber gehört er einfach mit in diese Aufzählung. Danke für die Ergänzung. :)

  • Zitat

    Original von Publius Matinius Agrippa
    Es waren nicht immer einfache Zeiten damals :D


    Jepp, fürwahr nicht. :D



    @ Lucidus:
    Gleich noch ´ne Frage. Das Decima Lucilla und Tiberia Livia mal den Status von Spielleitern hatten ist mir eher neu. Kann aber durchaus sein, dass ich da was verpasst habe...?

  • Zitat

    Ehemalige Mitglieder des SL-Teams


    SL-Team = Spielleiter + Supermods. Angeführt werden dabei jene Supermods, die diesen Status inne hatten, seit von einem SL-Team die Rede ist (also seit Juli/August 06)

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    SL-Team = Spielleiter + Supermods. Angeführt werden dabei jene Supermods, die diesen Status inne hatten, seit von einem SL-Team die Rede ist (also seit Juli/August 06)


    Oki, danke für die Info.



    Da meine Zeit als Supermod eindeutig vor dem von dir genannten Zeitpunkt lag, verzichte ich mal auf den Vorschlag Marcus Didius Falco oder gar die legendäre FMO unter dieser Rubrik ebenfalls zu erwähnen... :D

  • So So...ihr sehnt euch also nach einem ehemaligen Spielleiter ^^. Nun ja die Zeiten waren nicht einfach, aber man soll ja nicht immer den bequemsten Weg gehen ;)


    Wie gehts euch Säcken eigentlich?


    PRAEFECTUS CLASSIS PRAETORIAE MISSINENSIS
    PATER FAMILIAS GENTIS CLAVDIA
    NOMEN HONORES "RESTITUTOR"

  • Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    So So...ihr sehnt euch also nach einem ehemaligen Spielleiter ^^. ?


    Soso, Du liest also auch noch manchmal hier... ;)


    Ich dachte mir, dass Deine Verdienste um das IR genauso Würdigung verdienen wie die jedes anderen Spielleiters.



    Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Nun ja die Zeiten waren nicht einfach, aber man soll ja nicht immer den bequemsten Weg gehen ;)


    Das sehe ich ähnlich. Allerdings sind wir mit dieser Einstellung wohl eher Aussenseiter...



    Zitat

    Original von Marcellus Claudius Macrinius
    Wie gehts euch Säcken eigentlich?


    Saugut geht´s. :)
    Und selbst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!