Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Historie des IR » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Historie des IR
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Falco
unregistriert
Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Historie des IR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 10:21

Ich war bisher des Glaubens, dass der Spieler der ID Marcellus Claudius Macrianus auch einmal Mitglied der Spielleitung war.

Irre ich mich diesbezüglich oder welchen Grund hat es, dass er keine Erwähnung bei den ehemaligen Mitgliedern des SL-Teams findet?

http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=v&p=330
27.03.2008 10:21
Ferrius
unregistriert
Ferrius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Historie des IR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 10:59

Vielleicht irre ich mich ja, aber vielleicht liegt es daran, daß es damals noch keine Spielleitung im heutigen Sinne gab ?
27.03.2008 10:59
Falco
unregistriert
Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Historie des IR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 11:03

Zitat:
Original von Ferrius
Vielleicht irre ich mich ja, aber vielleicht liegt es daran, daß es damals noch keine Spielleitung im heutigen Sinne gab ?

Spielleiter nannten die sich damals schon, soweit mir erinnerlich ist.

Da MCM ja in dieser Funktion auch seinen Beitrag zum Gedeihen des IR leistete, gehört er imho irgendwie dort mit erwähnt.

Aber warten wir mal, was die Spielleitung antwortet.
27.03.2008 11:03
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 11:48

Stimmt, den hatte ich beim Zusammenschreiben der Liste glatt vergessen. Liste wurde nun erweitert.
27.03.2008 11:48 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 11:57

Zitat:
Original von Publius Decimus Lucidus
Stimmt, den hatte ich beim Zusammenschreiben der Liste glatt vergessen. Liste wurde nun erweitert.

Jepp, ist ja auch schon eine ganze Weile her, als MCM Spielleiter war. Man kann ja sein Wirken auch teilweise durchaus kritisch betrachten, aber der Vollständigkeit halber gehört er einfach mit in diese Aufzählung. Danke für die Ergänzung. smile
27.03.2008 11:57 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Publius Matinius Agrippa

Publius Matinius Agrippa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 13:05

Es waren nicht immer einfache Zeiten damals großes Grinsen
27.03.2008 13:05 Publius Matinius Agrippa ist offline E-Mail an Publius Matinius Agrippa senden Homepage von Publius Matinius Agrippa Beiträge von Publius Matinius Agrippa suchen Nehmen Sie Publius Matinius Agrippa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 13:13

Zitat:
Original von Publius Matinius Agrippa
Es waren nicht immer einfache Zeiten damals großes Grinsen

Jepp, fürwahr nicht. großes Grinsen

@ Lucidus:
Gleich noch ´ne Frage. Das Decima Lucilla und Tiberia Livia mal den Status von Spielleitern hatten ist mir eher neu. Kann aber durchaus sein, dass ich da was verpasst habe...?
27.03.2008 13:13 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 13:24

Zitat:
Ehemalige Mitglieder des SL-Teams

SL-Team = Spielleiter + Supermods. Angeführt werden dabei jene Supermods, die diesen Status inne hatten, seit von einem SL-Team die Rede ist (also seit Juli/August 06)
27.03.2008 13:24 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

27.03.2008 13:31

Zitat:
Original von Publius Decimus Lucidus
Zitat:
Ehemalige Mitglieder des SL-Teams

SL-Team = Spielleiter + Supermods. Angeführt werden dabei jene Supermods, die diesen Status inne hatten, seit von einem SL-Team die Rede ist (also seit Juli/August 06)

Oki, danke für die Info.

Da meine Zeit als Supermod eindeutig vor dem von dir genannten Zeitpunkt lag, verzichte ich mal auf den Vorschlag Marcus Didius Falco oder gar die legendäre FMO unter dieser Rubrik ebenfalls zu erwähnen... großes Grinsen
27.03.2008 13:31 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Ferrius
unregistriert
Ferrius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.03.2008 13:37

FMO ? Ganz sicher ? Nicht MOF ? großes Grinsen
27.03.2008 13:37
Marcus Didius Falco

27.03.2008 13:45

Zitat:
Original von Ferrius
FMO ? Ganz sicher ? Nicht MOF ? großes Grinsen

Sorry, den verstehe ich jetzt nicht...?
27.03.2008 13:45 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Ferrius
unregistriert
27.03.2008 14:04

Das war auch ehrlich gesagt ein Tippfehler. Augenzwinkern Ich meinte MFO großes Grinsen
27.03.2008 14:04
Marcus Didius Falco

27.03.2008 14:11

An den erinnere ich mich auch noch, aber der war ja niemals Supermod... Augenzwinkern
27.03.2008 14:11 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Marcellus Claudius Macrinius

Marcellus Claudius Macrinius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.04.2008 00:10

So So...ihr sehnt euch also nach einem ehemaligen Spielleiter ^^. Nun ja die Zeiten waren nicht einfach, aber man soll ja nicht immer den bequemsten Weg gehen Augenzwinkern

Wie gehts euch Säcken eigentlich?
04.04.2008 00:10 Marcellus Claudius Macrinius ist offline E-Mail an Marcellus Claudius Macrinius senden Homepage von Marcellus Claudius Macrinius Beiträge von Marcellus Claudius Macrinius suchen Nehmen Sie Marcellus Claudius Macrinius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

05.04.2008 19:58

Zitat:
Original von Marcellus Claudius Macrinius
So So...ihr sehnt euch also nach einem ehemaligen Spielleiter ^^. ?

Soso, Du liest also auch noch manchmal hier... Augenzwinkern

Ich dachte mir, dass Deine Verdienste um das IR genauso Würdigung verdienen wie die jedes anderen Spielleiters.

Zitat:
Nun ja die Zeiten waren nicht einfach, aber man soll ja nicht immer den bequemsten Weg gehen Augenzwinkern

Das sehe ich ähnlich. Allerdings sind wir mit dieser Einstellung wohl eher Aussenseiter...

Zitat:
Wie gehts euch Säcken eigentlich?

Saugut geht´s. smile
Und selbst?
05.04.2008 19:58 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Historie des IR
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum