Imperium Romanum » Sim-On » Restliche Provinzen des Imperiums » Provincia Germania Inferior » Steinlieferung für Confluentes » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steinlieferung für Confluentes
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Quintus Terentius Alienus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Steinlieferung für Confluentes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2007 12:10

Nachdem die Transportflotte den Kriegshafen von CCAA verlassen hatte, fuhr sie nach Norden. Die Fahrt nach Vetera dauerte nicht lange, aber der Rhenus führte zur Zeit nicht sonderlich viel Wasser und man wusste nie, ob die Germanen nicht Lust hatten, ein wenig Prügel zu beziehen...

Sim-Off: Edit: Fortsetzung von HIER

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quintus Terentius Alienus: 07.05.2007 12:12.

07.05.2007 12:10 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Steinlieferung für Confluentes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2007 15:49

Die Transportflotte erreichte schließlich Vetera und legte am Hafen an.
Alienus suchte den zuständigen Hafenmeister, den er noch aus seiner Zeit als Praefectus Portuensis kannte, und fragte ihn nach den Steinen.

Salve, Meister des Hafens.

Salve Terentius. Schön dich mal wieder zu erblicken, du warst lange nicht mehr da.

Das ist wahr, ich hatte einfach keine Gelegenheit dazu. Wie läuft es im Hafen?

Gut, ich kann mich nicht beklagen. Was treibt dich mit einer solchen Flotte hierher?

Ich bin hier um 100 Talente Stein für den Tempelbau in Confluentes abzuholen. Ich hoffe du hast sie hier, sonst müsste ich ärgerlich wieder abreisen.

Natürlich habe ich sie hier und du kriegst sie sogar. Und um dich noch weiter zu erfreuen werden dir die Sklaven des Hafens sogar helfen, sie auf die Schiffe zu schaffen.

So viel Freundlichkeit habe ich eigentlich nicht verdient, aber ich nehme deine Hilfe natürlich trotzdem an. Da ich wenig Zeit habe kann ich leider nicht länger bleiben, die Steine müssen so schnell wie möglich verladen werden.

Sicher. Wir beginnen sofort.

07.05.2007 15:49 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter

RE: Steinlieferung für Confluentes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2007 22:25

Nachdem die Steine an Bord geschafft wurden, legten die Schiffe umgehend wieder ab und fuhren nach Süden, um möglichst flott Confluentes erreichen zu können.

Sim-Off: Hier geht es weiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quintus Terentius Alienus: 08.05.2007 13:25.

07.05.2007 22:25 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Restliche Provinzen des Imperiums » Provincia Germania Inferior » Steinlieferung für Confluentes
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum