Syria´s Zimmer

  • Die Villa ist groß was man von außen nicht ansah und sie ging den langen Gang herunter, jede Tür prüfend. Nicht jede lies sich öffnen.


    Dann fand sie ein Zimmer was so ausschaute als wär es für sie hergerichtet worden.


    Syria schaute sich um,ein großes Bett in der Mitte, eine kleine Komode mit einem Spiegel und auch eine Ecke wo eine Schüssel und eine Kanne steht.


    Sie geht zum Fenster und schaut lange aus diesem heraus, gedanken versunken

    Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!

  • Plötzlich betrat Detritus den Raum und erkundigte sich nach dem Wohlergehen seiner neuen Sklavin, dies tat er ohne anzuklopfen.


    "Na Syria wie ich sehe hast du dir schon einen Raum ausgesucht. Nett nett. Hast du besondere Wünsche?"


    Eine sehr ungewöhnliche Frage das musste sogar Detritus zugeben, doch wollte er einfach dass es ihr an nichts fehlte.

  • Zuckt zusammen als sie die Stimme ihres neuen Herrn wahrnimmt. Mit ihm hat sie nicht gerechnet und schaut ihn erschrocken an.


    "mein Herr..........Ja das Zimmer gefiel mir am besten"


    Vom Schreck sichtlich erholt lächelt sie ihn nun an.
    Syria möchte ihren Herrn besser kennen lernen um feste Bände zu knüpfen


    Leise spricht sie


    "Nur einen Wunsch mein Herr, mit euch heute Abend gern gemeinsam Speisen möchte"


    Syria ist unsicher ob er dieses nun als dreist ansieht oder willkommen und senkt errötend ihr Antlitz

    Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!

  • Detritus überlegte kurz und nickte.


    "Gut nichts dagegen. :) Wir essen normalerweise in der hora nona, ich schlage vor du ruhst dich in der Zwischenzeit etwas aus."


    Im Winter aßen die Römer etwas früher als sonst.


    Sim-Off:

    hora nona = 14.30 - 15.45 Uhr

  • Syria freut sich über die Worte ihres Herrn und nickt, sie wird sich nach dem Ruhen was besonders hübsches Anziehen


    "Syria dankt euch mein Herr"


    Ihre Augen strahlen ihm entgegen und sie geht richtung Bett um sich auszuruhen

    Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!

  • Syria war vor dieser unheimlichen Echse ihres Herrn auf das Zimmer ängstlich geflüchtet.
    Sie kann es nicht nachvollziehen was ihr Herr an diesem Tier fand und befindet dieses für bedrohlich.


    Ängstlich wartet sie ob ihr Herr sie aufsucht oder holen lässt.

    Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!

  • Syria hörte nicht wie es an der Tüt klopfte und lag schluchzend auf dem Bett. Den Kopf tief in den Kissen vergraben.


    Alles war hier fremd und wollte so gar nicht heimisch werden. Sie vermisste ihre Mutter und die vielen Schwestern.


    Auch kam es ihr vor als wäre sie dem Herrn nicht schön genug, dann noch dieses wiederliche Tier was ihr einen Höllenangst einjagdte. Daswar zu viel für das junge Mädchen

    Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!