An- / Abwesenheiten

  • Sim-Off:

    Da ich nicht alle Doppel-IDs kenne ist es für mich extrem schwer, zu wissen, wer von wann bis wann abgemeldet ist. Daher bitte ich euch, euch hier mit der Classis-ID abzumelden.


    Es ist sinnvoll, dies gleich simON zu tun, seid auch mal krank, lasst euch ein Bein brechen, einen Arm brechen, Husten, Schnupfen, irgendwas, das simON möglich ist.


    Hier melden sich alle Angehörigen der Classis, welche aus irgendeinem Grund, Krankheit, Verletzung oder ähnlichem, an den Aktivitäten der Classis nicht teilnehmen können.


    Sie geben den Grund an, sowie das vom Militärarzt voraussichtlich genannte "Genesungsdatum".

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Anchisothep Niger, der Meeresklima oder warmes Klima (viel wärmer als in Italia) gewohnt war, hatte sich in der feuchten Kälte Misenums eine Entzündung der Bronchien zugezogen, was ihn ärgerte, denn er hasste seinen Körper wenn dieser nicht funktionierte. Eigentlich hatte er die Bronchitis ignorieren wollen, doch der Militärarzt verordnete ihm eine Woche Zwangspause.


    Sim-Off:

    bis nächste woche!

  • Anchisothep Niger war die Bronchitis wieder losgeworden. Nun konnte seine Ausbildung weitergehen.


    Sim-Off:

    bin wieder da, aber kann zwei, drei tage dauern bis ich auf einen beitrag antworte. hab momentan einiges zu tun.

  • So, melde mich dann mal ab. Ich werde die nächsten zwei Tage vermutlich nicht online kommen. Es kann aber auch sein, dass ich doch poste wenn ich die Zeit finde. Bin ein wenig im Stress


    Wünsch euch ein schönes Wochenende

  • Anchisotheps Fuß hatte sich entzündet. Offenbar hatte er den Splitter auf der Reise nach Hispania doch nicht sorgfältig genug entfernt. Nun wurde ihm vom Medicus der Classis verboten, in den nächsten Wochen zu laufen. Mit einem Gefühl der Angst vor langem Herumsitzen ließ sich Anchisothep ins Quartier der Nautischen Abteilung bringen.


    Sim-Off:

    Ich werde ab Donnerstag bis Ende nächster Woche auf Reisen sein. Allerdings werde ich wahrscheinlich schon Morgen keine Zeit mehr haben, zu schreiben. Bis bald!

  • Der Praefectus entschied sich, wegen seinem andauernden Husten und seinen Schlafproblemen endlich den Medicus aufzusuchen.


    Dieser beschied ihm eingeschränkte Arbeitsfähigkeit. Diese Woche solle er versuchen seine Dinge zu regeln und sich dann 3-4 Wochen in seiner Heimat Mantua Urlaub nehmen, damit er wieder genese!


    Sim-Off:

    Will heissen, ich werde ab nächster Woche 3-4 Wochen in Urlaub fahren.

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Anchisothep hatten die Strapazen der Mission stärker zugesetzt, als er erwartet hatte. Er war ständig erschöpft und auch die Akklimation, durch die er nun musste (das italische Klima bekam ihm deutlich schlechter als das von Syria, somit war die Umstellung nach der Reise deutlich langwieriger), setzte ihm sehr zu. Deshalb verbat ihm der Medicus anstrengende Arbeiten und verordnete ihm längere Ruhezeiten.


    Sim-Off:

    Ich habe die nächsten zwei Wochen Rl einiges an zu tun. Ich werde auf jeden Fall alle offenen Threads irgendwann weiterführen. Verzeiht mir dabei mögliche Wartezeiten.

  • Anchisothep war vom Nauarchus von einigen Arbeiten befreit worden, damit er sich der Vorbereitung auf sein Examen Primum widmen konnte.


    Sim-Off:

    Ich kann momentan nur noch alle paar Tage schreiben. Bitte habt Geduld mit mir!

  • Sim-Off:

    Es tut mir leid, dass ihr noch länger auf mich warten müsst. Ich bin vermutlich erst nächste Woche, vielleicht sogar erst nächstes Jahr wieder in der Lage, zu antworten. Ich hoffe, das geht in Ordnung.


    Sim-Off:

    SimOn ließe sich das vielleicht so erklären:


    Da Anchisothep sich gut auf das Examen vorbereiten wollte, schlug er das Angebot des Nauarchus, ihn von einigen Arbeiten zu befreien, nicht aus. Er vertiefte sich in einige Bücher, die er sich geliehen hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!