Besuch vom Ende der Welt

  • Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage (oder Wochen) in der alten Heimat und wollte einfach mal Hallo sagen. Läuft Falco hier irgendwo herum?

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage (oder Wochen) in der alten Heimat und wollte einfach mal Hallo sagen. Läuft Falco hier irgendwo herum?


    Hallo, schön Dich wieder zu sehen. :) =):]


    Zum Glück lese ich hier ab und zu mit. *g*


    Prophylaktisch hier mal meine aktuelle E-Mail-Adresse:
    [email='Bernd@Sander.camelopardalis.de'][/email]


    Im ICQ gibt´s mich auch noch.

  • Zitat

    Original von Flavia Messalina Oryxa
    Hallo zusammen, ich bin für ein paar Tage (oder Wochen) in der alten Heimat und wollte einfach mal Hallo sagen. Läuft Falco hier irgendwo herum?


    Auch von mir ein Gruß.

  • Zitat

    Original von Titus Aurelius Cicero
    @Falco et Messalina:


    Schön, Eure Avas mal wieder zu sehen :) Ich hoffe sehr, es geht Euch beiden gut....... Liebe Grüße aus dem Norden


    Danke. Mir geht´s janz jut und liebe Grüße zurück aus dem Süden.


    Ich bin sowas von froh im November nicht in Deutschland sein zu müssen. ;)

  • Zitat

    Original von Titus Helvetius Geminus
    Aber hallo. :)
    Na, wie gehts wie stehts so? :)


    Da ihr die Messi ID gleich mit einem netten Schreibverbot belegt habt scheint die Frage ja wohl eher rhetorisch gemeint zu sein, oder? Falls nicht: Es geht sehr gut, meine mentale Schräglage nach Gabis Tod und einer Fehlgeburt habe ich überwunden, bin verheiratet, sehr glücklich und zum zweitenmal Mutter. So genau wolltet ihr das aber gar nicht wissen nehme ich an.


    @Falco: Sorry für alles und alles Glück der Erde, es ging nicht anders
    Sulla: Vielleicht, Ralf macht es sicher
    @Sevy: Glückwunsch!
    @Gemmy: Schade


    Machts gut. Valerie

  • Zitat

    Original von Plutarchus
    Da ihr die Messi ID gleich mit einem netten Schreibverbot belegt habt scheint die Frage ja wohl eher rhetorisch gemeint zu sein, oder?


    Die ID ist schon lange gesperrt, das weißt du auch. Allerdings hat das jüngste Forensoftware-Update einige Rechte durcheinander gebracht, daher war es dir über einen Zeitraum von 3 Tagen möglich, mit der ID einzuloggen.

  • Zitat

    Schön wie Du immer weißt was andere wissen.


    Nur dann, wenn ich es beweisen kann. Im Papierkorb liegt schließlich noch ein Thread rum, wo du die SL gebeten hattest, die Sperre wieder solange aufzuheben, bis du deine PMs abgearbeitet hast.

  • Sfz, ich sehe, du bist immer noch die Alte.


    Ich habe besagten Thread eben wieder gelesen. Ich habe auch die IPs überprüft. Und kann dir nun mit absoluter Sicherheit sagen: Nein, es ging nicht um eine IP Sperre (die erst später kam). Es ging um die Sperre der ID.


    Was mir allerdings gerade sehr negativ auffällt: Eigentlich sollte nicht nur die ID Flavia Messalina Oryxa gesperrt sein, sondern auch noch einige andere. Unter anderem die, mit der du gerade postest. Offensichtlich muß ich den Status jeder gesperrten ID erneut abspeichern...
    Darauf hab ich allerdings wenig Lust, also lasse ich dir die kleine Freude hier zu posten und mich provozieren zu wollen. Schönen Tag noch :)

  • Ich? Dich provozieren? Was denkst Du von mir mein Gutster?! Das würde ich doch niemals tun. Und bei vergangenem hast Du sicher recht, verzeih wenn ich mich an die genauen Umstände des Geburtstagsprogromsgeschenks nur schemenhaft erinnere ;)

  • Die Gens Pompeia macht schon mal den ersten Schritt und freut sich jetzt schon was bekannt zu geben: am 26.1.2007, Jahrestag von Pompeia Perilias Tod schmeisst die Gens Pompeia eine Riesenparty, ALLE sind herzlich eingeladen.


    PS: Weil da endlich der Alptraum zu Ende war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!