Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Ostia » Domus Gentium Ostiensium » Ein seltsam stiller Ort » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein seltsam stiller Ort
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Luciana

Luciana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Einige Zeit später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.11.2006 08:40

Sie fühlte eine wohlige Wärme in ihrem Körper und in ihrem Herzen. Es hatte sie noch nie jemand gebeten nicht zu gehen und noch bevor sie antworten konnte klopfte es an der Tür und der Mann von vorher trat ein. Dank der Decke von Lucullus hatte sie genügend Sichtschutz und kuschelte sich etwas mehr an ihn. Innerlich seufzte sie ebenfalls, aber sie durfte sich nicht so mitreißen lassen, das könnte verfänglich sein. Mit gemischten Gefühlen sah sie ihn dann an. Du musst los? Nein es ist besser man sieht uns nicht zusammen. Ich habe meine Möglichkeiten wieder auf dem gleichen Weg zurück nach Rom zu kommen. Und denk an mein Versprechen, ja?
Luciana küsste ihn sanft und schaute ihm lange in die Augen.

29.11.2006 08:40 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Ostia » Domus Gentium Ostiensium » Ein seltsam stiller Ort
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum