Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Herzlichen Glückwunsch... » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Glückwunsch...
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
smile Herzlichen Glückwunsch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 00:03

...zum Geburtstag, liebe Valerie! http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/bussi.gif

Von Herzen alles Liebe, Gute und Schöne.

Möge das in Erfüllung gehen, was Du Dir selbst wünschst.

http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/band.gif

23.01.2006 00:03 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Quintus Pompeius Frugi

Quintus Pompeius Frugi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 00:12

Von mir auch, meine Geliebte. großes Grinsen *drückdichganzfest*
23.01.2006 00:12 Quintus Pompeius Frugi ist offline E-Mail an Quintus Pompeius Frugi senden Beiträge von Quintus Pompeius Frugi suchen Nehmen Sie Quintus Pompeius Frugi in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Iulius Numerianuns

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Tiberius Iulius Numerianuns Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 00:17

Happy Birthday smile
23.01.2006 00:17 Tiberius Iulius Numerianuns ist offline E-Mail an Tiberius Iulius Numerianuns senden Beiträge von Tiberius Iulius Numerianuns suchen Nehmen Sie Tiberius Iulius Numerianuns in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 00:20

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. smile
Nur Mädel, mach uns nicht so viel Herzeleid... Augen rollen
23.01.2006 00:20 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Claudius Constantius

Marcus Claudius Constantius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 00:33

Auch von mir alles Gute und für dich alles was du dir so wünscht.

Zusätzlich gibts noch als Geschenk...

EIN JAHR FRIEDLICHER IMPERIUM ROMANUM SPIELGENUSS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Claudius Constantius: 23.01.2006 00:34.

23.01.2006 00:33 Marcus Claudius Constantius ist offline E-Mail an Marcus Claudius Constantius senden Beiträge von Marcus Claudius Constantius suchen Nehmen Sie Marcus Claudius Constantius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Themenstarter

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 00:51

Schönes Geschenk, Constantius. smile
Das gleiche wünsche ich Valerie auch.

Für alle die es förmlich ticken hören...
Nein, in dem Paket ist keine Zeitbombe drin. Augenzwinkern
23.01.2006 00:51 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Maximus

Marcus Octavius Maximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 01:00

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. smile
23.01.2006 01:00 Marcus Octavius Maximus ist offline E-Mail an Marcus Octavius Maximus senden Beiträge von Marcus Octavius Maximus suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Maximus in Ihre Freundesliste auf
Kallydianos Nikias

Kallydianos Nikias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 02:39

Liebe Chefin Augenzwinkern , Liebe Valerie smile

Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag
und schließe mich Meridius an, auch wenn ich mich wiederhole:
Bleib lieb!!!

Feier schön!

Dein dir untergebener Übersetzer Augenzwinkern
23.01.2006 02:39 Kallydianos Nikias ist offline E-Mail an Kallydianos Nikias senden Beiträge von Kallydianos Nikias suchen Nehmen Sie Kallydianos Nikias in Ihre Freundesliste auf
Didia Fausta

Didia Fausta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 04:13

Auch viele Glückwünsche von deiner IR-Halbschwester. Ich wünsche dir noch viele aktive IR-Jahre und RL ein erfolgreiches Jahr in Beruf und Liebe.
23.01.2006 04:13 Didia Fausta ist offline E-Mail an Didia Fausta senden Beiträge von Didia Fausta suchen Nehmen Sie Didia Fausta in Ihre Freundesliste auf
Flavia Calpurnia
unregistriert
Flavia Calpurnia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 07:39

Von deiner zweiten IR-Halbschwester ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
23.01.2006 07:39
Spurius Sergius Sulla
unregistriert
Spurius Sergius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 08:51

Alles Liebe und Gute! Ich hoffe Du hast Kuchen dabei... Freude
23.01.2006 08:51
Flavia Messalina Oryxa
unregistriert
Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 08:55

Danke euch allen!

Zitat:
Original von Spurius Sergius Sulla
Alles Liebe und Gute! Ich hoffe Du hast Kuchen dabei... Freude

Wenn Du Kaffee aufsetzt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flavia Messalina Oryxa: 23.01.2006 08:55.

23.01.2006 08:55
Tiberius Flavius Quirinalis

Tiberius Flavius Quirinalis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 08:58

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! fröhlich
23.01.2006 08:58 Tiberius Flavius Quirinalis ist offline E-Mail an Tiberius Flavius Quirinalis senden Beiträge von Tiberius Flavius Quirinalis suchen Nehmen Sie Tiberius Flavius Quirinalis in Ihre Freundesliste auf
Gaius Flavius Catus

Gaius Flavius Catus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 09:16

Herzlichen Glückwunsch, liebe Valerie, ich wünsch Dir nur das Beste.

Alles Gute und Liebe von mir.

Feier schön. :-)
23.01.2006 09:16 Gaius Flavius Catus ist offline E-Mail an Gaius Flavius Catus senden Beiträge von Gaius Flavius Catus suchen Nehmen Sie Gaius Flavius Catus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Messalina Oryxa
unregistriert
Flavia Messalina Oryxa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 09:40

Zitat:
Original von Gaius Flavius Catus
Alles Gute und Liebe von mir.
Feier schön. :-)

Danke Freude *missing_you*
23.01.2006 09:40
Marcus Sergius Stephanus

Marcus Sergius Stephanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.01.2006 09:42

Auch von mir alles gute, liebe Valerie, und Gottes reichen Segen!
23.01.2006 09:42 Marcus Sergius Stephanus ist offline E-Mail an Marcus Sergius Stephanus senden Beiträge von Marcus Sergius Stephanus suchen Nehmen Sie Marcus Sergius Stephanus in Ihre Freundesliste auf
Tertius Atius Iunianus

Tertius Atius Iunianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.01.2006 08:44

Auch von mir ein wenig verspätet die betsen Glückwünsche!
25.01.2006 08:44 Tertius Atius Iunianus ist offline E-Mail an Tertius Atius Iunianus senden Beiträge von Tertius Atius Iunianus suchen Nehmen Sie Tertius Atius Iunianus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Herzlichen Glückwunsch...
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum