Umfrage für Seminararbeit

  • Welche Rolle spielt die Sprache für euch in einer MN 0

    1. Ich würde nie in einer MN spielen, welche andere Sprachen als Deutsch zulässt. (0) 0%
    2. Sie spielt eine grosse Rolle, denn ich will mich nicht mit verschiedenen Sprachen abmühen müssen. (0) 0%
    3. Nur eine untergeordnete, denn man sollte einander schon verstehen, aber sonst ist es egal. (0) 0%
    4. Eine mittlere, ich will nur in eine MN, wo ich sicher bin alles zu verstehen. (0) 0%
    5. Gar keine, mir ist egal in welcher Sprache eine MN geführt wird. (0) 0%

    Hallo zusammen,


    Wie ihr vielleicht wisst, studiere ich nicht nur alte Geschichte, sondern auch Englisch und für dieses, mein Hauptfach, schreibe ich nun eine Arbeit über die Sprachen in Micronationen.


    Daher diese Umfrage als Erste von ca. 3, welche ich für meine Arbeit brauche.


    Ich wäre froh, wenn ihr diesen Thread ausnahmsweise mal nur mit relvanten Beiträgen bestücken würdet, danke!

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Welche Rolle spielt die Sprache für euch in einer MN


    >Gar keine, mir ist egal in welcher Sprache eine MN geführt wird.
    >Nur eine untergeordnete, denn man sollte einander schon verstehen, aber sonst ist es egal.
    >Eine mittlere, ich will nur in eine MN, wo ich sicher bin alles zu verstehen.
    >Sie spielt eine grosse Rolle, denn ich will mich nicht mit verschiedenen Sprachen abmühen müssen.
    >Ich würde nie in einer MN spielen, welche andere Sprachen als Deutsch zulässt.
    =====


    Ich kann nicht ean der Umfrage teilnehmen, weil mit diese mögliche Antwort fehlt: