• Aelius rieb sich in die halb ergraute haren als er den brief las der seine Herrin an den Imperator geschrieben hätte.
    Es war ihm dürchaus bekant das Sie schon längere zeit jeden tag stunden lang in den Decima casa verbracht hätte ohne auch nur ein wilkommensgrüß bekommen zu haben aber das war ja nicht seine angelegenheit.
    Er übergab sie Nebatea opda sie sie aufbergen würde.
    "Das hätte doch tactischer gekönt,...die junge Königin ist eben ein wenig stürmisch aber im größen ganse kan ich nicht sagen das sie gans unrecht hat."
    OT
    nach durchleßung der sache...
    OT off.
    So stehlte er eine schrift auf...
    -----------------
    Der Gens Aureliani heißt den Queen Aeiella Laetia Cymru
    Ihre adoptiev tochter Andromachea und den jungen Luculus Dicus
    in der Gens wilkommen wenn sie ein schriftlicher gesuch zu aufname an uns richten.
    Die 3 können ,wenn sie das wünschen in Hispania wohnen bleiben, oder nach Italien hinüber siedlen gans nach eigner belieben....

  • Sim-Off:

    Gens Aureliani?
    Es gibt eine Gens Aurelia, in deren Namen kannst du aber sicher niemanden Willkommen heißen - ihr Pater Familias ist Claudius Aurelius Crassus.
    Ich bitte dich um eine Gens anzusuchen, bevor du sie verwendest!

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

  • Zitat

    Secundus Claudius Felix dixit:

    Sim-Off:

    Gens Aureliani?
    Es gibt eine Gens Aurelia, in deren Namen kannst du aber sicher niemanden Willkommen heißen - ihr Pater Familias ist Claudius Aurelius Crassus.
    Ich bitte dich um eine Gens anzusuchen, bevor du sie verwendest!


    O.T
    Stimt werter SCF wir können wohl kaum aus name eine andere Gens sprechen,und werden soetwas auch nicht tun.
    Wir haben in unser thread bei "anmeldungen" schon angemelded das wir die Gens Aureliani errichtten wohlten und solchs auch per PM an Augustus gesagt.
    Nun hat es auch ein Aurelia Gens (was wir zu spät sahen) das könte grund zu verwirrüng geben daher,wenn ihr (oder Augustus) das wünscht können wir den namen ja umänderen...
    Dan müß ich dem Augustus erneut anschreiben neme ich mahl an..
    Würde der name AMBROSIANII kein problem darstehlen?
    O.T.off

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!