Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Forums-Umzug 2020 » Ausblicke in die Zukunft » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausblicke in die Zukunft
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #10
Etwas im Bauch
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2020 07:14

Vielen Dank für all die Mühe! Applaus
Und gut, dass es nur noch ein paar Tage sind, meine Vorfreude auf das neue Forum steigt mit jedem neuen Bild in diesem Thread!

IUS LIBERORUM
23.10.2020 07:14 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

Themenstarter

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2020 17:28

Der neue Namens-Generator wäre auch fertig. Dank an dieser Stelle an Marcus Iulius Dives für die kleine Namens-Lehrstunde. großes Grinsen

Eventuell bekommt der Namens-Generator noch eine kleine Erweiterung für Liberti/ Freigelassene. Wer sich an der Diskussion beteiligen möchte, kann hier gern mit machen.

23.10.2020 17:28 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2020 17:48

Zitat:
Original von SPIELLEITUNG

"Rubelliusianus" schaut mir irgendwie noch nicht ganz richtig aus... Augenzwinkern

(Und im Prinzip habe ich ja nicht viel mehr gemacht als dich inhaltlich zu bestätigen. Eine Lehrstunde würde ich das jetzt nicht gleich nennen. ^^
Ich freu mich aber immer, wenn ich helfen kann.)

CIVIS
DECURIO - OSTIA
INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
IUS LIBERORUM
VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO VENETA
23.10.2020 17:48 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Decimus Rusticus

WiSim: Rang #53
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Decimus Rusticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2020 18:09

Freu mich einfach immer über Hilfe! großes Grinsen

Stimmt, jetzt wo du es sagst. geschockt Rubellius ist ein Gensname. Da ist es ein langer Adoptionsname. Nach der Regel -us und +anus. Schau ich mir gleich noch mal an.

EDIT: Bug gefixt. smile

23.10.2020 18:09 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #3
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ende der Umzugsvorbereitungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2020 22:30

Vielen, vielen Dank für diese riesige, tolle Arbeit!!! Applaus

SODALIS FACTIO AURATA - FACTIO AURATA
23.10.2020 22:30 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

Themenstarter

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 11:22

Hiermit präsentiere ich unseren neuen Datumskonverter. Besser gesagt haben wir nun sogar zwei Datumskonverter.

Wir haben einmal einen direkten Datumskonverter der den Römischen Kalender in den Gregorianischen Kalender umrechnet.

Des weiteren haben wir noch einen speziellen und schon sichtlich bekannten Datumskonverter, der extra für das Imperium Romanum da ist und ein paar Besonderheiten in der Anzeige hat.

So und da nach Kalender heute der erste Samstag in dieser Woche ist, geht der Rusticus nun nach getaner Arbeit Fahrrad fahren! Kalender sind schon klasse! großes Grinsen

Gestern, 11:22 SPIELLEITUNG ist offline Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus Minor

WiSim: Rang #12
Einfache Kost
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Lucius Annaeus Florus Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 17:44

Zitat:
Original von SPIELLEITUNG
So und da nach Kalender heute der erste Samstag in dieser Woche ist, geht der Rusticus nun nach getaner Arbeit Fahrrad fahren! Kalender sind schon klasse! großes Grinsen

WAS geht der fahren? Ach so, der meint wohl eine Biga großes Grinsen

Viel Spass dabei, wohl verdient!

SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA
Gestern, 17:44 Lucius Annaeus Florus Minor ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus Minor senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus Minor suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus Minor in Ihre Freundesliste auf

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Decimus Rusticus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 18:38

Zitat:
Original von Sisenna Iunius Scato
Ich empfinde die letzte Variante am übersichtlichsten. Man könnte auch die Boxen etwas flacher machen dabei.

OK, dann baue ich die Variante rein und mache noch einen Link zur großen Übersicht dazu. Augenzwinkern

Gestern, 18:38 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gestern, 18:54

So würde es jetzt aussehen:

Gestern, 18:54 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Manius Purgitius Lurco

WiSim: Rang #49
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Manius Purgitius Lurco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 18:57

Sieht wie immer super aus, gefällt mir großes Grinsen großes Grinsen

Gestern, 18:57 Manius Purgitius Lurco ist offline E-Mail an Manius Purgitius Lurco senden Beiträge von Manius Purgitius Lurco suchen Nehmen Sie Manius Purgitius Lurco in Ihre Freundesliste auf

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gestern, 19:02

Werd mich noch mal hinter den Datumskonverter klemmen, danach geht das erste Großbauprojekt los: Stammbaum großes Grinsen

Gestern, 19:02 Tiberius Decimus Rusticus ist offline Homepage von Tiberius Decimus Rusticus Beiträge von Tiberius Decimus Rusticus suchen Nehmen Sie Tiberius Decimus Rusticus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Forums-Umzug 2020 » Ausblicke in die Zukunft
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum