Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » Kleine Fragen » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Fragen
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Appius Furius Cerretanus

WiSim: Rang #19
Einfache Kost
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Appius Furius Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Bibliotheksnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.04.2020 21:27

Es müssen nicht jene sein die als Ansprechpartner verzeichnet sind.

Wenn du solche Art von Fragen hast dann kannst du dich auch an die Spielleitung wenden. ;-)

gruß

01.04.2020 21:27 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Bibliotheksnutzung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.04.2020 21:39

Danke ,

okay fröhlich

manchmal weiß es halt jemand, weil er das früher schon gemacht hat oder so.

VILICUS - GNAEUS FURIUS PHILUS
01.04.2020 21:39 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Appius Furius Cerretanus

WiSim: Rang #19
Einfache Kost
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Appius Furius Cerretanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.04.2020 21:42

Genau großes Grinsen

01.04.2020 21:42 Appius Furius Cerretanus ist offline E-Mail an Appius Furius Cerretanus senden Beiträge von Appius Furius Cerretanus suchen Nehmen Sie Appius Furius Cerretanus in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

WiSim: Rang #35
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2020 02:36

Zitat:
Original von Marcus Octavius Maro
Könnte man bitte einmal Lurco und Scato zu ordentlichen Milites der Cohortes Urbanae befördern? Deren Ausbildung ist durch, wenn ich nichts vergessen habe großes Grinsen

Vielen Dank für die Anfrage und Umsetzung! *verneig*

02.04.2020 02:36 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Manius Purgitius Lurco

WiSim: Rang #49
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Manius Purgitius Lurco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2020 03:08

Danke für die Mühe Maro smile
&
Danke für die Beförderung smile großes Grinsen

02.04.2020 03:08 Manius Purgitius Lurco ist offline E-Mail an Manius Purgitius Lurco senden Beiträge von Manius Purgitius Lurco suchen Nehmen Sie Manius Purgitius Lurco in Ihre Freundesliste auf
Kyriakos

Kyriakos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Bearbeitungsoptionen im Profil fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.04.2020 16:11

Ich kann leider nicht mehr auf die Bearbeitungsoptionen meines Profils zugreifen. Da ich die Threads, in welchen Kyri einen Auftritt hat, dort gern immer eintragen möchte, wäre es schön, falls jemand irgendwann die Zeit fände, mal nach dem Rechten zu schauen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyriakos: 21.04.2020 16:12.

21.04.2020 16:11 Kyriakos ist offline E-Mail an Kyriakos senden Beiträge von Kyriakos suchen Nehmen Sie Kyriakos in Ihre Freundesliste auf
SPIELLEITUNG

SPIELLEITUNG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Bearbeitungsoptionen im Profil fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2020 21:24

Was genau meinst du mit den Bearbeitungsoptionen für das Profil? Die Charakterbeschreibung im Tabularium? Bist du dort eingeloggt (erkennbar in der Spalte rechts unten)?

22.04.2020 21:24 SPIELLEITUNG ist offline Homepage von SPIELLEITUNG Beiträge von SPIELLEITUNG suchen Nehmen Sie SPIELLEITUNG in Ihre Freundesliste auf
Kyriakos

Kyriakos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Bearbeitungsoptionen im Profil fehlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2020 22:11

Genau, ich meinte die Charakterbeschreibung. Ich war zwar mit dieser ID eingeloggt, aber trotzdem zeigte es mir unten rechts in der Spalte meine Haupt-ID als eingeloggt an. Mehrmaliges aus- und einloggen brachten keine Änderung. Aber jetzt funktioniert es komischerweise gerade.

22.04.2020 22:11 Kyriakos ist offline E-Mail an Kyriakos senden Beiträge von Kyriakos suchen Nehmen Sie Kyriakos in Ihre Freundesliste auf
Eireann

Eireann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.04.2020 22:14

Sorry wenn ich mich einmische.
Das gleiche Problem hatte ich vorhin auch.
Ich war mit Eireann eingeloggt, im Charakterblatt wurde mir aber meine Haupt-ID angezeigt.

SKLAVE - APPIUS FURIUS CERRETANUS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eireann: 22.04.2020 22:14.

22.04.2020 22:14 Eireann ist offline E-Mail an Eireann senden Beiträge von Eireann suchen Nehmen Sie Eireann in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Sisenna Iunius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Komischer Link im Wiki Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2020 01:31

Hier ist ein komischer Link unter dem Punkt Literatur zu finden, der an einen merkwürdigen Ort führt, der, so scheint es mir, nichts mit dem Artikel zu tun hat: https://imperium-romanum.info/wiki/index.php?title=Robigus

25.04.2020 01:31 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #9
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.04.2020 20:20

Zitat:
Original von Eireann
Ich war mit Eireann eingeloggt, im Charakterblatt wurde mir aber meine Haupt-ID angezeigt.

Dann hat dein Browser irgendein AUsloggen bzw. Einloggen nicht richtig mitbekommen und noch ein falsches Cookie genutzt. In dem Fall sollte separates Ausloggen und wieder Einloggen im Suum cuique das Problem lösen.

Zitat:
Original von Sisenna Iunius Scato
Hier ist ein komischer Link unter dem Punkt Literatur zu finden, der an einen merkwürdigen Ort führt, der, so scheint es mir, nichts mit dem Artikel zu tun hat: https://imperium-romanum.info/wiki/index.php?title=Robigus

Danke. Habe ich gelöscht. Davon dürfte es im Wiki noch mehr geben. Die dort verlinkte Seite war früher mal eine beliebte Quelle, dann war sie weg und jetzt hat sie dann vielleicht einen neuen Inhalt bekommen.

CIVIS
DOMINUS FACTIONIS - FACTIO RUSSATA
25.04.2020 20:20 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Markward

Markward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.04.2020 22:08

Irgendwie bin ich etwas orientierungs los.

Gab es nicht früher mal ne Übersicht wo alle Mods und Admins respektive die SL gelistet war?

Vllt. bin auch einfach nur blind. Kann mir jemand bitte Helfen?

29.04.2020 22:08 Markward ist offline E-Mail an Markward senden Beiträge von Markward suchen Nehmen Sie Markward in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

29.04.2020 22:22

Du bist blind. Augenzwinkern

https://imperium-romanum.info/cms.php?a=v&p=454

29.04.2020 22:22 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #26
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.04.2020 22:33

Die Liste ist veraltet, weil wirklich erreichbar und anwesend von der SL sind seit geraumer Zeit schon nur noch Purgitius Macer und Iunia Axilla, falls du irgendein Anliegen an sie haben solltest.

SODALIS FACTIO PRAESINA - FACTIO PRAESINA

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Iulius Caesoninus: 29.04.2020 22:34.

29.04.2020 22:33 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.04.2020 22:48

Man kann aber auch einfach eine PN an den Account SPIELLEITUNG schreiben. In den gucken wir schon auch regelmäßig noch rein

IUS LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
SODALIS FACTIO PURPUREA - FACTIO PURPUREA
29.04.2020 22:48 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Markward

Markward Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 00:28

Ok vielen dank.

Da war ich wohl wirklich blind ^^.

Das nicht sofot geantwortet wird verstehe ich ja Gaius Iulius Caesoninus man hat halt auch noch diese privat dingsbums da auserhalb der Foren Augenzwinkern

Ich schreibe mal an den Spielleitung account und gucke mal wer muse hat mir zu antworten smile

Vielen dank für die Hilfe

30.04.2020 00:28 Markward ist offline E-Mail an Markward senden Beiträge von Markward suchen Nehmen Sie Markward in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Caesoninus

WiSim: Rang #26
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Nahezu unbekannt
Luxus

Gaius Iulius Caesoninus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.04.2020 00:46

Ja, ist eben ein Unterschied, ob man bloß ein paar Tage warten muss, oder einige SL-Mitglieder schon mehrere Monate offline sind. Augenzwinkern

SODALIS FACTIO PRAESINA - FACTIO PRAESINA
30.04.2020 00:46 Gaius Iulius Caesoninus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Caesoninus senden Beiträge von Gaius Iulius Caesoninus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Caesoninus in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Beiträge/Threads ignorieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.06.2020 01:01

Salve,

das Ingorieren von PNs durch bestimmte User habe ich gefunden.

Gibt es auch die Möglichkeit, die Beiträge von Usern zu ignorieren oder alternativ Threads, von den beteiligten Mitspielern unabhängig, auf Ignorieren zu schalten?

Vale,
Scato

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sisenna Iunius Scato: 30.06.2020 01:03.

30.06.2020 01:01 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Beiträge/Threads ignorieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2020 11:37

Sofern das unter Profil -> Ignorierliste nicht mit-ignoriert wird, nein. Dann musst du "einfach so" da nicht mitlesen.

IUS LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
SODALIS FACTIO PURPUREA - FACTIO PURPUREA
01.07.2020 11:37 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Sisenna Iunius Scato

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

RE: Beiträge/Threads ignorieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2020 16:50

Nee, das wird leider nicht mit ignoriert, nur PNs. Dann lese ich so drumherum.

Danke für die Antwort.

01.07.2020 16:50 Sisenna Iunius Scato ist offline E-Mail an Sisenna Iunius Scato senden Beiträge von Sisenna Iunius Scato suchen Nehmen Sie Sisenna Iunius Scato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » Kleine Fragen
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum