Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » [SimOff] Anmeldung Sim-Off-Kurse Religion » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SimOff] Anmeldung Sim-Off-Kurse Religion
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Annaeus Trabea

Titus Annaeus Trabea Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.05.2018 09:58

Bitte einmal den Kurs Religion I

VICARIUS DOMINI FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
07.05.2018 09:58 Titus Annaeus Trabea ist offline E-Mail an Titus Annaeus Trabea senden Beiträge von Titus Annaeus Trabea suchen Nehmen Sie Titus Annaeus Trabea in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.05.2018 12:22

PROXENIOS - ALEXANDRIA
IUS LIBERORUM
SODALIS FACTIO PURPUREA - FACTIO PURPUREA
08.05.2018 12:22 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Matinia Corona

Matinia Corona Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.06.2018 10:35

Ich bitte um Zustellung des Kurses Religion II.

03.06.2018 10:35 Matinia Corona ist offline E-Mail an Matinia Corona senden Beiträge von Matinia Corona suchen Nehmen Sie Matinia Corona in Ihre Freundesliste auf
Anaia Koronis

Anaia Koronis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.06.2018 10:57

Ich möchte mich zum Kurs Religion I anmelden und bitte um Zugang zu den Unterlagen.

14.06.2018 10:57 Anaia Koronis ist offline Beiträge von Anaia Koronis suchen Nehmen Sie Anaia Koronis in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Valerius Flaccus

WiSim: Rang #46
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Valerius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2018 20:15

Einmal bitte noch Religion I und II

Ich hab gelesen, das man die auch via das Erstellen von Wiki-Einträgen bestehen kann. Ist das noch eine Option?

SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
15.08.2018 20:15 Tiberius Valerius Flaccus ist offline Beiträge von Tiberius Valerius Flaccus suchen Nehmen Sie Tiberius Valerius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2018 18:01

So Kurs Teil I ist zugeschickt. Da ich das alles auch korrigieren muss, gibts die immer nur einzeln großes Grinsen

Und die Wiki-Artikel-Sache gibt es noch, die gilt allerdings für den zweiten Kurs großes Grinsen

PROXENIOS - ALEXANDRIA
IUS LIBERORUM
16.08.2018 18:01 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Valerius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2018 18:08

Vielen Dank. Dann mach ich mal eins nach dem anderen. großes Grinsen Das mit den Wiki-Artikeln find ich attraktiv. Sollte ich den I also bestehen, mach ich mich as Wiki-Erstellen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberius Valerius Flaccus: 16.08.2018 18:08.

16.08.2018 18:08 Tiberius Valerius Flaccus ist offline Beiträge von Tiberius Valerius Flaccus suchen Nehmen Sie Tiberius Valerius Flaccus in Ihre Freundesliste auf

Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

20.04.2019 00:22

Moin, leider hab ich für die Recherche der versprochenen Wiki-Artikel im Moment keine Zeit. Ich wäre daher dankbar, wenn man mir einmal den Kurs Religion II zukommen lassen könnte. smile

20.04.2019 00:22 Tiberius Valerius Flaccus ist offline Beiträge von Tiberius Valerius Flaccus suchen Nehmen Sie Tiberius Valerius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

20.04.2019 08:15

War von mir vielleicht missverständlich beim ersten Mal ausgedrückt, tut mir leid. Aber Kurs 2 entspricht dem Schreiben der Artikel. Müssen auch keine Monsterartikel werden, nur halt eben mehr als 5 Sätze.

IUS LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
20.04.2019 08:15 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Tiberios

Tiberios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.04.2020 21:53

ich möchte mich zum Kurs Religion I anmelden und bitte um Zugang zu den Unterlagen.

Danke

VILICUS - GNAEUS FURIUS PHILUS
20.04.2020 21:53 Tiberios ist offline E-Mail an Tiberios senden Beiträge von Tiberios suchen Nehmen Sie Tiberios in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » [SimOff] Anmeldung Sim-Off-Kurse Religion
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum