Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Palatium Augusti » Bekanntmachungen » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekanntmachungen
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Palatinus

Palatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.05.2019 20:44

IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI

ERNENNE ICH
Lucius Iulius Antoninus

MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV NON MAI DCCCLXIX A.U.C.
(4.5.2019/116 n.Chr.)

ZUM
Tribunus Cohortis Urbanae

04.05.2019 20:44 Palatinus ist offline Beiträge von Palatinus suchen Nehmen Sie Palatinus in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Fabius Torquatus

WiSim: Rang #38
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Cnaeus Fabius Torquatus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.05.2019 20:56

IN NOMINE IMPERII ROMANI

ERNENNE ICH
Lucius Annaeus Florus Minor

MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM III NON MAI DCCCLXIX A.U.C.
(5.5.2019/116 n.Chr.)

ZUM
Tribunus Laticlavius - Legio II Germanica

[/quote]
05.05.2019 20:56 Cnaeus Fabius Torquatus ist offline E-Mail an Cnaeus Fabius Torquatus senden Beiträge von Cnaeus Fabius Torquatus suchen Nehmen Sie Cnaeus Fabius Torquatus in Ihre Freundesliste auf
Palatinus

Palatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Statthalterwechsel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.05.2019 21:27

IN NOMINE IMPERII ROMANI

ENTBINDE ICH
Marcus Decimus Livianus

MIT WIRKUNG ZUM
PRIDIE NON MAI DCCCLXIX A.U.C. (6.5.2019/116 n.Chr.)

VON SEINEN PFLICHTEN ALS
Legatus Augusti Pro Praetore
UND
Legatus Legionis

Er verbleibt auf seinem Posten, bis sein Nachfolger eingetroffen ist.

IN NOMINE IMPERII ROMANI

ernenne ich den Senator
Kaeso Antonius Hortalus [NSC]

zum
Legatus Augusti Pro Praetore
der
Provincia Germania Superior

Ihm wird hiermit das Imperium Proconsulare Delegatus verliehen, auf dass er in meinem Namen die Geschicke der Provinz führe.

Ich ernenne ihn zudem zum

Legatus Legionis
der
Legio II Germanica

- PRIDIE NON MAI DCCCLXIX A.U.C. -
(6.5.2019/116 n.Chr.)

06.05.2019 21:27 Palatinus ist offline Beiträge von Palatinus suchen Nehmen Sie Palatinus in Ihre Freundesliste auf
Palatinus

15.01.2020 20:30

IN NOMINE IMPERII ROMANI

ERNENNE ICH
Gnaeus Furius Philus

MIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XVIII KAL FEB DCCCLXX A.U.C. (15.1.2020/117 n.Chr.)

ZUM
Subpraefectus Alae - Ala II Numidia

15.01.2020 20:30 Palatinus ist offline Beiträge von Palatinus suchen Nehmen Sie Palatinus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Palatium Augusti » Bekanntmachungen
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum