Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 331 332 [333] 334 335 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.11.2015 20:25

Wie man schon mitgekriegt hat, habe ich seit einigen Wochen weniger Zeit für das IR, als ich gerne hätte. Das wird sich frühstens in einem Vierteljahr ändern. Bis dahin werde ich mich auf die bereits laufenden Plots konzentrieren und nicht viel neues anfangen. Natürlich kann es auch mal zu Verzögerungen kommen. Schreibt mir bei wichtigen Angelegenheiten einfach eine PN. smile

PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO ALBATA
22.11.2015 20:25 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Duccia Silvana

Duccia Silvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.11.2015 19:19

Sorry wegen meiner ungeplanten Abwesenheit. Ich dachte ich schaffe es nebenher zu schreiben, aber .. nun ja Kindergeburtstage sind doch stressiger als man denkt. Heute werde ich mich von der Kinderschar noch erholen morgen schreibe ich dann.

MUNICEPS - MOGONTIACUM
23.11.2015 19:19 Duccia Silvana ist offline E-Mail an Duccia Silvana senden Beiträge von Duccia Silvana suchen Nehmen Sie Duccia Silvana in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.11.2015 10:14

Übers Wochenende bin ich außer Haus. Es kann also sein, dass Antworten bis Montag auf sich warten lassen.

27.11.2015 10:14 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #7
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Absent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2015 17:28

Absent bis kommenden Donnerstag.

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM
12.12.2015 17:28 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #16
Satt und zufrieden
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.12.2015 16:22

Ich muss meine ID's Cnaeus Decimus Casca, Mica und Onatas noch länger abwesend melden. Diese Woche ist der Umzug, dann ist Weihnachten, dann dies und dann das. Ich werde voraussichtlich erst Mitte Januar überhaupt wieder einen Kopf für irgendwas haben. Tut mir leid, dass alles so ewig dauert. -.-

15.12.2015 16:22 Cnaeus Decimus Casca ist online E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Publius Octavius Casca

Publius Octavius Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.12.2015 08:06

Höret, ihr lieben Leute, höret: Ich bin noch da.
Komm aber aufgrund des alljährlichen Vorweihnachtsaffentheaters momentan lediiglich dazu, kurz reinzuschauen. Das wird sich wohl noch bis zu den Feiertagen hinziehen. Aber dann. smile

17.12.2015 08:06 Publius Octavius Casca ist offline E-Mail an Publius Octavius Casca senden Beiträge von Publius Octavius Casca suchen Nehmen Sie Publius Octavius Casca in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.12.2015 18:04

An alle die auf mich warten, sorry, dass ich es nicht mal mehr auf den wöchtentlichen Takt bringe. Das wird bis mitte Januar auch immer noch nicht besser, tut mir Leid.

Von Weihnachten bis Dreikönig bin ich sogar komplett abgängig, wegen evtl sind ein zwei Postings möglich mehr nicht

18.12.2015 18:04 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Petronia Octavena

Petronia Octavena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.12.2015 21:43

Ich muss mich mal wieder für meine sehr dünne Aktivität in letzter Zeit entschuldigen. Mein RL hat mich mal wieder voll im Griff, um Weihnachten rum wird's wahrscheinlich/hoffentlich besser Augenzwinkern

MUNICEPS - MOGONTIACUM
18.12.2015 21:43 Petronia Octavena ist offline E-Mail an Petronia Octavena senden Beiträge von Petronia Octavena suchen Nehmen Sie Petronia Octavena in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.12.2015 08:17

Liebe Mitspieler, ich kündige hier schon einmal an, dass ich ab dem 27.12. für 6 Wochen "down under" bin. Auch wenn ich dort bestimmt mitlesen werde und hoffentlich auch ab und zu poste, kann es sicherlich dauern bis eine Antwort von mir kommt. Das bitte ich bei Alpina und Plinia Chrysogona zu beachten.
Wer noch eine baldige Antwort haben will oder unbedingt noch etwas mit einer der IDs ausspielen will, sollte es also in den kommenden 7 Tagen machen, danach bin ich dann einfach mal weg. Augenzwinkern großes Grinsen

MUNICEPS - MOGONTIACUM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susina Alpina: 20.12.2015 08:17.

20.12.2015 08:17 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.12.2015 18:56

3 Wochen Urlaub mehr ab als anwesend, die nächsten Tage völlig abwesend. Im Neujahr mal schauen...

MAGISTER ARCHITECTURAE
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
22.12.2015 18:56 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.12.2015 15:53

So, nun aber endgültig. Ich verabschiede mich mal von allen hier und hoffe, dass ich ab und zu bei euch reingucken und mitschreiben kann. Auf jeden Fall lesen wir wieder voneinander wenn ich in 6 Wochen aus "down under" zurück bin.
G´day! großes Grinsen

MUNICEPS - MOGONTIACUM
27.12.2015 15:53 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.01.2016 17:07

Bis Ende dieser Woche bin ich noch im Read-only unterwegs und beantworte gegebenenfalls PNs, bevor man ab kommendem Montag auch wieder mit Beiträgen von mir rechnen darf. ;-)

CIVIS
DECURIO - OSTIA
INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
VICARIUS PRINCIPIS FACTIONIS - FACTIO VENETA
04.01.2016 17:07 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.01.2016 17:22

Und auch ich melde mich ab und zwar für den Zeitraum 7.01.-10.01. (Donnerstag bis Sonntag). Sonntagabend werde ich aber wahrscheinlich schon wieder reinschauen können.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
04.01.2016 17:22 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.01.2016 18:51

Bin wieder da.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
10.01.2016 18:51 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.01.2016 21:02

Liebe Leute, ich bin wieder da. Nach der geplanten Abwesenheit ist nun auch die ungeplant, krankheitsbedingte hinter mir.

Wenn sich irgendwo was getan hat, was ich keinesfalls übersehen sollte bitte ich um PN, ansonsten mach ich mich jetzt mal an meien offenen Threas.

Und an dieser Stelle auch noch ein frohes nuees Jahr euch allen miteinandern

13.01.2016 21:02 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #17
Einfache Kost
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.01.2016 23:33

Liebe Mitspieler, meine Präsenz ist momentan leider RL-bedingt äußerst stark beeinträchtigt. Ich bitte die Betroffenen um Geduld.

Dazu kommt, dass ich von morgen, 26.01. bis Samstag, 30.01. im Ausland weilen werde, wo ich leider gar keine Möglichkeit haben werde, im IR aktiv zu sein. Ich wünsche eine schöne Woche!

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
25.01.2016 23:33 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Paullus Germanicus Aculeo

Paullus Germanicus Aculeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Weil die Technik nicht so wollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.01.2016 07:28

wie ich es gerne gehabt hätte waren meine ID's abwesend. Nun sollte es wieder klappen.

Entschuldigung an alle Betroffenen. :-/

DECURIO - OSTIA
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
26.01.2016 07:28 Paullus Germanicus Aculeo ist offline E-Mail an Paullus Germanicus Aculeo senden Beiträge von Paullus Germanicus Aculeo suchen Nehmen Sie Paullus Germanicus Aculeo in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Weil die Technik nicht so wollte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.01.2016 19:27

Sorry für meine ungeplante Inaktivität. Nun haben sich RL die Wogen geglättet, so das ich nun auch wieder den Kopf fürs IR frei habe.
Ich werde mich bemühe mit meinen ID's schnellst möglich wieder den Anschluss zu finden.

27.01.2016 19:27 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2016 12:30

Ich melde mich vorsichtshalber bis Sonntagabend/Montag ab. Morgen hab ich ne Prüfung zu schreiben und übers WE bin ich unterwegs.
Kann sein, dass ich dazwischen was hinkriege, drauf wetten würd ich aber nicht. Augenzwinkern

28.01.2016 12:30 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

31.01.2016 21:45

Zitat:
Original von Aulus Iunius Avianus
Ich melde mich vorsichtshalber bis Sonntagabend/Montag ab. Morgen hab ich ne Prüfung zu schreiben und übers WE bin ich unterwegs.
Kann sein, dass ich dazwischen was hinkriege, drauf wetten würd ich aber nicht. Augenzwinkern

Wie versprochen wieder da. Mal schauen, wie weit ich heute noch komme und vor allem, wie viele Threads ich in den nächsten Tagen beim Posts nachholen vergesse. Augenzwinkern

31.01.2016 21:45 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 331 332 [333] 334 335 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum