Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 330 331 [332] 333 334 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #5
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2015 20:04

Ich melde mich so langsam wieder zurück.

TUTOR - DECIMA CAMELIA
11.10.2015 20:04 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2015 23:31

Auch wenn es gerade schön ist in so manchen Plots mal wieder gefordert zu werden, macht das reale Leben nicht halt und so muss ich schweren Herzens meine Aktivität in der nächsten Woche als eingeschränkt angeben. Lange war ich im Officium der Firma beschäftigt, aber nun muss ich wieder an die Front. großes Grinsen

Ich hoffe natürlich, das ich dennoch mit einem anständigen I-net wenigstens auf dem neusten Stand bleibe. Wenn nicht, sieht man sich erst am Samstag wieder... Augenzwinkern

MAGISTER ARCHITECTURAE - SCHOLAE ET MAGISTRI
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
11.10.2015 23:31 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.10.2015 10:39

Ich bin vom 22.10.-27.10. im hohen Norden und in dieser Zeit nur begrenzt online. Inwiefern ich währenddessen mitlesen oder sogar etwas schreiben kann, hängt stark davon ab, wie gut (und teuer) das WLAN dort ist.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
16.10.2015 10:39 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2015 12:23

Entschuldigt meine unangekündigte Abwesenheit, Grippe ist kein besonders guter Motivator um ins Netz zu gehen. Ich mach mich dann mal ans aufarbeiten.

21.10.2015 12:23 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Dives_unlogged
unregistriert
Dives_unlogged Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ohne Box kein Netz - ohne Netz kein IR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
22.10.2015 18:45

Salvete!

Die Theorie: Vor zehn Tagen hat meine WG via Post eine neue Vodafone-Box bekommen, die heute freigeschaltet wurde und uns Vier mit einem deutlich schnelleren Internet-Anschluss beglückt und erfreut.

Die Praxis: Unser schnellerer Anschluss wurde heute tatsächlich erfolgreich freigeschaltet. Ohne die neue Vodafone-Box allerdings bringt uns allen das jedoch relativ wenig. Wo also ist dieses Ding? Ohne uns einen Zettel im Briefkasten zu hinterlassen wurde es in einem Shop abgegeben - einem Shop, der bis kommenden Montag geschlossen ist. Der Grund: Urlaub.

Das Ergebnis: Die WG ist praktisch bis Montag offline. Ich werde vermutlich sehen, dass ich am Wochenende an die Uni fahre, wie ich am Freitag und Montag tagsüber eh in der Uni bin. Eventuell schau ich dann auch hier mal vorbei. Ziemlich sicher werde ich jedoch keine Beiträge verfassen können. (Das kann ich in der Uni nämlich grundsätzlich irgendwie nicht.)

Langer Rede kurzer Sinn: Ich muss mich hiermit leider bis Montag abmelden.

Valete bene,
MID

PS @ Licinus: Am Montag werde ich vor dem WiSim-Wochenwechsel aber sicher wieder on sein, um mich noch schnell um unsere Betriebe zu kümmern. ;-)
22.10.2015 18:45
Titus Petronius Marcellus

Titus Petronius Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2015 07:14

Hi Leute bei mir schlägt das RL massiv zu geht um einen neuen Job. Insofern lese ich zwar mit, habe aber kaum Zeit mich ergiebiger einzubringen mit meinen Freunden.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
23.10.2015 07:14 Titus Petronius Marcellus ist offline E-Mail an Titus Petronius Marcellus senden Beiträge von Titus Petronius Marcellus suchen Nehmen Sie Titus Petronius Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #5
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2015 13:37

Ich melde mich übers Wochenende ab.

TUTOR - DECIMA CAMELIA
23.10.2015 13:37 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Morrigan

Morrigan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.10.2015 17:47

In den vergangen Tagen war ich ja nicht ganz so aktiv. Sollte nun aber bissel besser werden. smile

25.10.2015 17:47 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ohne Box kein Netz - ohne Netz kein IR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.10.2015 11:18

Zitat:
Original von Dives_unlogged

Ein internetloses Wochenende sowie eine Erkältung später - denn ein Unglück kommt bekanntlich selten allein - gibt die Technik zu Hause nun wieder grünes Licht. Und die letzten Kopfschmerzen werden sich sicherlich ebenfalls bald verabschieden...

DECURIO - OSTIA
INSTITOR - MARCUS IULIUS LICINUS
VICARIUS PRINCIPIS FACTIONIS - FACTIO VENETA
26.10.2015 11:18 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.10.2015 09:31

Ich bin wieder da.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
28.10.2015 09:31 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #7
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Absent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.10.2015 18:35

Ich bin bis 8.11. im Urlaub.

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM
30.10.2015 18:35 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Absent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2015 06:23

Bin für ein paar Tage ebenfalls im Urlaub.

MAGISTER ARCHITECTURAE - SCHOLAE ET MAGISTRI
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
31.10.2015 06:23 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Marcius Rex

Quintus Marcius Rex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Entschuldigung für die Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.10.2015 20:50

In letzter Zeit habe ich es leider nicht mehr wirklich geschafft etwas zu schreiben. Derzeit hab ich einfach zu viel RL-Streß, der auch noch nach wie vor anhält. Ich kehre auf jeden Fall wieder zurück, aber gerade kann ich noch nicht sagen, ob es in zwei Wochen oder einem Monat sein wird. Ich bitte um Verständnis und schöne Grüße an euch alle!

SCRIBA PERSONALIS - CAIUS FLAVIUS SCATO
31.10.2015 20:50 Quintus Marcius Rex ist offline E-Mail an Quintus Marcius Rex senden Homepage von Quintus Marcius Rex Beiträge von Quintus Marcius Rex suchen Nehmen Sie Quintus Marcius Rex in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.11.2015 12:14

Sorry an die, die warten müssen. Ich liege komplett flach und kriege IR-mäßig leider nichts gebacken. unglücklich

01.11.2015 12:14 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.11.2015 22:20

Auch von meiner Seite aus Entschuldigung an alle, die auf mich warten. Aber ich fürchte, ihr werdet noch mindestens bis Sonntag oder Montag weiterwarten müssen.

IUS TRIUM LIBERORUM
PROXENIOS - ALEXANDRIA
05.11.2015 22:20 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Decimus Duccius Verus

Decimus Duccius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
So langsam wieder da Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.11.2015 10:03

Liebe Gemeinde,

ich entschuldige mich herzlichst für mein Fernbleiben, aber ich bin beruflich momentan mehr eingespannt, als es normalerweise der Fall ist.

Ich freue mich auf mein "freies Wochenende" und schaue, dass ich jetzt wieder einsteige.

Gruß DDV

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
06.11.2015 10:03 Decimus Duccius Verus ist offline E-Mail an Decimus Duccius Verus senden Beiträge von Decimus Duccius Verus suchen Nehmen Sie Decimus Duccius Verus in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #41
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.11.2015 13:54

Ich bin heute bis Dienstag in Wuppertal, also erst wieder schreibend ab Mittwoch.

08.11.2015 13:54 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Quintus Verginius Mamercus

Quintus Verginius Mamercus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.11.2015 22:25

Ich habe vor der OpenRheinRuhr, die jetzt am WE stattfand, einfach nichts mehr hier gebacken gekriegt. Jetzt sollte es aber wieder besser werden.

PROXENIOS - ALEXANDRIA
09.11.2015 22:25 Quintus Verginius Mamercus ist offline Homepage von Quintus Verginius Mamercus Beiträge von Quintus Verginius Mamercus suchen Nehmen Sie Quintus Verginius Mamercus in Ihre Freundesliste auf
Caius Octavius Rufus

Caius Octavius Rufus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.11.2015 18:10

Ich muss mich für mein etwas längeres Fernbleiben entschuldigen.
Eingelesen habe ich mich bereits, aber fürs Posten wirds noch bis morgen dauern.

15.11.2015 18:10 Caius Octavius Rufus ist offline Beiträge von Caius Octavius Rufus suchen Nehmen Sie Caius Octavius Rufus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2015 22:27

Zitat:
Original von Aulus Iunius Avianus
Sorry an die, die warten müssen. Ich liege komplett flach und kriege IR-mäßig leider nichts gebacken. unglücklich

Ich entschuldige mich für meine spärlichen Posts in den letzten Wochen! Wieder fit bin ich schon eine Weile, aber gleich darauf kamen Zeitmangel und ein mehrtägiges Motivationstief. unglücklich
Morgen werde ich auf jeden Fall das liegengebliebene aufholen, und sollte ich dabei irgendwen vergessen -> Bitte PN. Augenzwinkern

18.11.2015 22:27 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 330 331 [332] 333 334 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum