Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 326 327 [328] 329 330 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2015 20:41

Es funktioniert smile
Aber solange ich noch 4G habe nutze ich das lieber. smile

29.07.2015 20:41 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2015 19:55

Juhu, das Internet läuft wieder wie geschmiert, Sim-On-Posts werden aber bis morgen warten müssen. smile

30.07.2015 19:55 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Maro

WiSim: Rang #21
Sehr hungrig
Essen
Am Existenzminimum
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturbanause
Luxus

Marcus Octavius Maro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.07.2015 22:33

Ok Freunde, bei mir ist noch min. die nächsten zwei Wochen definitiv zu viel los für hier.

Aber DANN hoffentlich gehts hoffentlich endlich weiter...

30.07.2015 22:33 Marcus Octavius Maro ist offline E-Mail an Marcus Octavius Maro senden Beiträge von Marcus Octavius Maro suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Maro in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.07.2015 08:08

Bis ich meine letzte Hausarbeit für diesen Sommer abgegeben habe, muss ich mich erst einmal abmelden. Anfang nächster Woche bin ich wieder zurück.

CIVIS
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO ALBATA
31.07.2015 08:08 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.08.2015 09:17

Ich bin ab morgen bis zum 16. August im Urlaub und auch offline. Also viele Grüße und auch euch eine schöne Zeit.

MUNICEPS - MOGONTIACUM
01.08.2015 09:17 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Semesterschluss und CSD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2015 15:13

Zitat:
Original von Marcus Iulius Dives
Salvete!

Nach einer Klausur heute, muss ich auch morgen nochmal in der Uni ran, bevor ich von Freitag bis Samstag/Sonntag das alljährliche "Straßenfest" in Christophers Straße feiere. Anschließend gibt es Montag noch eine Klausur für mich, bevor ich mich hoffentlich verdient wieder etwas zurücklehnen kann und auch wieder mit mehr Beiträgen von meiner Seite aus gerechnen werden darf. Bis dahin aber wird meine Energie, Zeit und Kreativität wahrscheinlich nur für PNs sowie die eine oder andere Mod-Tätigkeit reichen.

Wer in irgendeinem Thread auf mich wartet, der kann sich also hoffentlich noch ein paar weitere Tage in Geduld üben. Und vielleicht vertreibt ja auch der verlinkte Song samt Impressionen aus meinem schönen Studienort (ich weiß, dass sich mindestens eine Spielerin hier vielleicht ein bisschen darüber freut) euch ein bisschen die Wartezeit. ;-)

Valete bene,
MID

An und für sich bin ich wieder da. Ab morgen dann auch wieder mit Beiträgen. ;-)

DECURIO - OSTIA
VICARIUS PRINCIPIS FACTIONIS - FACTIO VENETA
03.08.2015 15:13 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2015 17:19

Ich bin wieder semi-anwesend.

CIVIS
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO ALBATA
03.08.2015 17:19 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2015 21:39

Ich bin auch wieder da.

MUNICEPS - MOGONTIACUM
03.08.2015 21:39 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2015 10:24

Zitat:
Original von Duccia Venusia
Ich melde mich zwecks Urlaub bis zum 03.08.2015 ab. Habt eine schöne Zeit smile

Da bin ich wieder. smile Es wird aber noch ein wenig dauern bis ich wieder voll und ganz da bin smile

04.08.2015 10:24 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Lucius Petronius Crispus

WiSim: Rang #18
Isst gern und gesund
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Lucius Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2015 21:55

Bin derzeit RL etwas beschäftigt. Wird sich hoffentlich die Tage wieder etwas beruhigen...

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
04.08.2015 21:55 Lucius Petronius Crispus ist offline E-Mail an Lucius Petronius Crispus senden Beiträge von Lucius Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Lucius Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #3
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.08.2015 21:14

Bin wieder da, Antworten können aber noch ein bisschen dauern.

06.08.2015 21:14 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Claudia Agrippina

Claudia Agrippina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.08.2015 00:07

Ich melde mich bis zum 23.8. urlaubsbedingt ab.

Ein dickes sorry für alle, die noch auf mich warten. Leider waren meine letzten beiden Wochen so prall mit anderen Dingen gefüllt, dass ich es einfach nicht mehr geschafft habe, zu antworten. In zwei Wochen aber starte ich dafür wieder voll durch! smile

07.08.2015 00:07 Claudia Agrippina ist offline E-Mail an Claudia Agrippina senden Beiträge von Claudia Agrippina suchen Nehmen Sie Claudia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #6
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.08.2015 18:05

Zitat:
Original von Manius Flavius Gracchus
Urlaubsbedingt absent für die nächsten drei Wochen.

Da auch im Urlaub nicht stets alles nach Plan verläuft bin ich bereits wieder anwesend.

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM
08.08.2015 18:05 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2015 19:53

Ab morgen bis zum 18.09. kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Ich schau, dass ich mit schreiben hinterherkomme, wenn's mal nicht klappt, seid ihr vorgewarnt. Und sollte etwas dringend sein oder jemand das Gefühl haben, dass er/sie vergessen wurde, dann bitte ich um eine PN. Augenzwinkern

09.08.2015 19:53 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Duccius Verus

Decimus Duccius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2015 22:09

Die Schulferien sind zu Ende und somit fängt mein Job wieder an.

Daher bin ich ab sofort bis zu den Herbstferien nur noch Abends (schreibend) aktiv, bin aber durchaus täglich zu erreichen, falls der Schuh irgendwo drückt.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
09.08.2015 22:09 Decimus Duccius Verus ist offline E-Mail an Decimus Duccius Verus senden Beiträge von Decimus Duccius Verus suchen Nehmen Sie Decimus Duccius Verus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2015 13:43

Ne Woche wech.

CIVIS
PROXENIOS - ALEXANDRIA
12.08.2015 13:43 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #15
Einfache Kost
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2015 19:10

Ich melde mich bis Sonntag Abend ab. Bin eventuell zwischendurch mal lesend online, mehr aber auch nicht.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
14.08.2015 19:10 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Lucia

Tiberia Lucia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2015 20:53

bin ab morgen bis Mittwoch und dann von Freitag bis Sonntag weg.

SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
14.08.2015 20:53 Tiberia Lucia ist offline E-Mail an Tiberia Lucia senden Beiträge von Tiberia Lucia suchen Nehmen Sie Tiberia Lucia in Ihre Freundesliste auf
Susina Alpina

Susina Alpina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2015 20:54

Ich bin aus dem Urlaub zurück, lese fleißig und werde ab morgen auch wieder schreiben! Augenzwinkern großes Grinsen

MUNICEPS - MOGONTIACUM
14.08.2015 20:54 Susina Alpina ist offline E-Mail an Susina Alpina senden Beiträge von Susina Alpina suchen Nehmen Sie Susina Alpina in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2015 02:21

Vorerst geplant abwesend.

Ob danach das Elysium oder Exil folgt, da bin ich mir noch nicht so sicher.

Wenn man sich schon so zwei Jahre dahin schleppt und mit jedem Monat einen weiteren konstruktiven Verlust zu beklagen hat, ist es schwer das wegzustecken. Heute sind fast alle ID's die ich einst liebte, schätzte oder mochte aus dem IR verschwunden. Es gibt niemanden der diese Krater ausfüllen vermag und auch sonst haben sich die Zeiten schmerzlich verändert. So wie es damals war wird es nie mehr werden. Jetzt ziehe ich für mich persönlich die Reißleine und bin mal 4 Wochen geplant im Urlaub. Was danach kommt? Ich denke eher an keine Wiederkehr.

MAGISTER ARCHITECTURAE - SCHOLAE ET MAGISTRI
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
15.08.2015 02:21 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 326 327 [328] 329 330 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum