Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (375): « erste ... « vorherige 325 326 [327] 328 329 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #9
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.07.2015 20:57

Urlaubsbedingt absent für die nächsten drei Wochen.

PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM
23.07.2015 20:57 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auch weg... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.07.2015 22:44

Drachenfest. Nuff said.

CIVIS
PROXENIOS - ALEXANDRIA
23.07.2015 22:44 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Iunia Sibel

Iunia Sibel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.07.2015 07:23

Von heute an bis Sonntag werde ich nur selten bis gar nicht anwesend sein können.

SKLAVE - AULUS IUNIUS AVIANUS
24.07.2015 07:23 Iunia Sibel ist offline E-Mail an Iunia Sibel senden Beiträge von Iunia Sibel suchen Nehmen Sie Iunia Sibel in Ihre Freundesliste auf
Petronia Octavena

Petronia Octavena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.07.2015 13:21

Ich muss mich auch bis auf jeden Fall inlusive Sonntag, vielleicht sogar bis inklusive Montag abmelden. Reallife calling Augenzwinkern

MUNICEPS - MOGONTIACUM
24.07.2015 13:21 Petronia Octavena ist offline E-Mail an Petronia Octavena senden Beiträge von Petronia Octavena suchen Nehmen Sie Petronia Octavena in Ihre Freundesliste auf
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2015 20:44

Ich melde mich zwecks Urlaub bis zum 03.08.2015 ab. Habt eine schöne Zeit smile

26.07.2015 20:44 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Duccia Silvana

Duccia Silvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.07.2015 21:07

großes Grinsen VIEL SPAß smile

MUNICEPS - MOGONTIACUM
26.07.2015 21:07 Duccia Silvana ist offline E-Mail an Duccia Silvana senden Beiträge von Duccia Silvana suchen Nehmen Sie Duccia Silvana in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2015 15:17

Ich bin am kommenden Wochenende von Freitag bis Montag abwesend.

MUNICEPS - MOGONTIACUM
27.07.2015 15:17 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Decimus Duccius Verus

Decimus Duccius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2015 17:20

Zitat:
Original von Iullus Helvetius Curio
Ich bin am kommenden Wochenende von Freitag bis Montag abwesend.

Das ist aber nicht mit deinem Patron abgesprochen, du bleibst schön hier! großes Grinsen

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
27.07.2015 17:20 Decimus Duccius Verus ist offline E-Mail an Decimus Duccius Verus senden Beiträge von Decimus Duccius Verus suchen Nehmen Sie Decimus Duccius Verus in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2015 17:28

Das ist aber mal sowas von abgesprochen. Aber, weißt du: Man wird auch nicht jünger. Zunge raus großes Grinsen

MUNICEPS - MOGONTIACUM
27.07.2015 17:28 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Duccia Silvana

Duccia Silvana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2015 17:39

Ach und ich erfahre es als Letzte tztztztz großes Grinsen

Viel Spaß dir Augenzwinkern

MUNICEPS - MOGONTIACUM
27.07.2015 17:39 Duccia Silvana ist offline E-Mail an Duccia Silvana senden Beiträge von Duccia Silvana suchen Nehmen Sie Duccia Silvana in Ihre Freundesliste auf
Decimus Duccius Verus

Decimus Duccius Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2015 18:02

Zitat:
Original von Iullus Helvetius Curio
Aber, weißt du: Man wird auch nicht jünger. Zunge raus großes Grinsen

Wo war nochmal meine Axt..

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
27.07.2015 18:02 Decimus Duccius Verus ist offline E-Mail an Decimus Duccius Verus senden Beiträge von Decimus Duccius Verus suchen Nehmen Sie Decimus Duccius Verus in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.07.2015 22:41

Ich bin bis Sonntag Abend weg.

27.07.2015 22:41 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2015 10:47

Antworten können bei mir vorerst etwas länger dauern, meine Internetverbindung streikt leider, wieder mal ... Augen rollen
Sorry, an alle die warten müssen!

28.07.2015 10:47 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Agrippina

Claudia Agrippina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2015 13:47

Erste Ferienwoche und auch noch Besuch dazu. Da ich derzeit gleich zwei Teenies in Schach halten muss, kann´s bei mir mal wieder länger dauern. großes Grinsen

28.07.2015 13:47 Claudia Agrippina ist offline E-Mail an Claudia Agrippina senden Beiträge von Claudia Agrippina suchen Nehmen Sie Claudia Agrippina in Ihre Freundesliste auf
Phryne

Phryne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.07.2015 18:42

Ab dem Wochenende bin ich für 14 Tage in Urlaub.

28.07.2015 18:42 Phryne ist offline E-Mail an Phryne senden Beiträge von Phryne suchen Nehmen Sie Phryne in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2015 00:57

Heute und morgen werde ich leider zu sehr wenig kommen. Ich werde aber sicherlich zwischendurch mit dem Handy reinschauen smile

29.07.2015 00:57 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Semesterschluss und CSD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2015 13:35

Salvete!

Nach einer Klausur heute, muss ich auch morgen nochmal in der Uni ran, bevor ich von Freitag bis Samstag/Sonntag das alljährliche "Straßenfest" in Christophers Straße feiere. Anschließend gibt es Montag noch eine Klausur für mich, bevor ich mich hoffentlich verdient wieder etwas zurücklehnen kann und auch wieder mit mehr Beiträgen von meiner Seite aus gerechnen werden darf. Bis dahin aber wird meine Energie, Zeit und Kreativität wahrscheinlich nur für PNs sowie die eine oder andere Mod-Tätigkeit reichen.

Wer in irgendeinem Thread auf mich wartet, der kann sich also hoffentlich noch ein paar weitere Tage in Geduld üben. Und vielleicht vertreibt ja auch der verlinkte Song samt Impressionen aus meinem schönen Studienort (ich weiß, dass sich mindestens eine Spielerin hier vielleicht ein bisschen darüber freut) euch ein bisschen die Wartezeit. ;-)

Valete bene,
MID

DECURIO - OSTIA
VICARIUS PRINCIPIS FACTIONIS - FACTIO VENETA
29.07.2015 13:35 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Titus Petronius Marcellus

Titus Petronius Marcellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Semesterschluss und CSD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2015 16:01

Sorry Leute dass ich derzeit so unregelmäßig poste, aber die Autobahnen bringen mich beruflich noch um den Verstand. Ich hoffe das jetzt nicht mehr mit diesen großen Temperaturen zu rechnen ist. Dann dürfte ich auch wieder fleißiger zum Schreiben kommen.

DECURIO - MOGONTIACUM
MUNICEPS - MOGONTIACUM
29.07.2015 16:01 Titus Petronius Marcellus ist offline E-Mail an Titus Petronius Marcellus senden Beiträge von Titus Petronius Marcellus suchen Nehmen Sie Titus Petronius Marcellus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Seneca

Aulus Iunius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2015 20:00

So, habs dann doch noch geschafft einen Zug heute Abend zu bekommen. Bin also wieder da. Der Zug hat sogar Internet munkelt man, bisher verlasse ich mich aber auf den Hotspot des Smartphones.

29.07.2015 20:00 Aulus Iunius Seneca ist offline E-Mail an Aulus Iunius Seneca senden Beiträge von Aulus Iunius Seneca suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #41
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.07.2015 20:29

In der 1. Klasse funktioniert das Wlan der Bahn, suppi.

29.07.2015 20:29 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (375): « erste ... « vorherige 325 326 [327] 328 329 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum