Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Ostia » Domus Gentium Ostiensium » Casa Sepullia » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Casa Sepullia
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Quintus Germanicus Sedulus

Quintus Germanicus Sedulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ankunft die Zweite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.07.2013 08:06

Sedulus lächelte Serrana zu.

Ich glaube unsere Kinder werden schneller damit fertig sein ihre Sachen zu packen als mir eigentlich lieb ist.

Er war sich nicht ganz sicher ob er das Richtige getan hatte. Aber da er es nun einmal ausgesprochen hatte, blieb auch nichts weiter übrig, als dies durchzuziehen.

Ich werde dann mal meinen Klienten besuchen gehen, um ihm die verursachten Schäden zu begleichen. Du wirst ja sicherlich auch noch packen müssen mein Schatz.

Er gab seiner Frau noch einen Kuss und suchte schließlich den Herrn des Hauses auf.

CIVIS
TUTOR - GERMANICA CALVENA
VICARIUS PRINCIPIS FACTIONIS - FACTIO VENETA
18.07.2013 08:06 Quintus Germanicus Sedulus ist offline Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus suchen Nehmen Sie Quintus Germanicus Sedulus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Ostia » Domus Gentium Ostiensium » Casa Sepullia
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum