Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 284 285 [286] 287 288 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.08.2012 23:55

Zitat:
Original von Marcus Iulius Dives
Zitat:
Original von Marcus Iulius Dives
Ich melde mich hiermit schonmal vorsorglich von Donnerstag, 16.08., bis einschließlich Montag, 27.08., ab. Bin u.a. zu einer Taufe eingeladen.

@ IUPPITER & Co.: Aber keine Sorge, es ist nicht meine eigene! Ihr dürft also auch zukünftig hin und wieder mit Opfern von mir rechnen... großes Grinsen

Und weg bin ich...

Wieder da, aber zunächst natürlich erstmal einlesend... Augenzwinkern

DECURIO - OSTIA
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
27.08.2012 23:55 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Caius Quintilius Thalatio

Caius Quintilius Thalatio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.08.2012 21:36

Früher wieder da als erwartet... Augenzwinkern

28.08.2012 21:36 Caius Quintilius Thalatio ist offline E-Mail an Caius Quintilius Thalatio senden Beiträge von Caius Quintilius Thalatio suchen Nehmen Sie Caius Quintilius Thalatio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Petronius Crispus

Marcus Petronius Crispus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.08.2012 22:49

Ich melde mich und mein Söhnchen bis auf weiteres (genaugenommen ca. 2 Wochen) ab, bin LARP-mäßig u.a. unterwegs!

DECURIO - MOGONTIACUM
28.08.2012 22:49 Marcus Petronius Crispus ist offline E-Mail an Marcus Petronius Crispus senden Beiträge von Marcus Petronius Crispus suchen Nehmen Sie Marcus Petronius Crispus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Terentius Thyrsus

Lucius Terentius Thyrsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Viva Espania Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.08.2012 08:12

So, Thyrsus reist aus Italia wieder ab und der Mensch dahinter reist auch, aber nach Spanien^^

Bin erstmal bis Mitte September EU Aufbauhilfe leisten Augenzwinkern

29.08.2012 08:12 Lucius Terentius Thyrsus ist offline E-Mail an Lucius Terentius Thyrsus senden Beiträge von Lucius Terentius Thyrsus suchen Nehmen Sie Lucius Terentius Thyrsus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Quintilius Lyso

Aulus Quintilius Lyso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.08.2012 17:29

Bin leider noch länger abwesend, da mein Internet nicht mehr funktioniert.

31.08.2012 17:29 Aulus Quintilius Lyso ist offline E-Mail an Aulus Quintilius Lyso senden Beiträge von Aulus Quintilius Lyso suchen Nehmen Sie Aulus Quintilius Lyso in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.08.2012 20:52

Ich muss mich bis Mittwoch abmelden. Ich bin im Kurzurlaub und das WLAN ist leider erbärmlich.

LEGATUS LEGIONIS - LEGIO VIII AUGUSTA
SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA
31.08.2012 20:52 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Claudius Felix

Quintus Claudius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.08.2012 21:41

Bin wieder da. großes Grinsen

31.08.2012 21:41 Quintus Claudius Felix ist offline E-Mail an Quintus Claudius Felix senden Beiträge von Quintus Claudius Felix suchen Nehmen Sie Quintus Claudius Felix in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.08.2012 23:37

Kurzer Zwischenbericht, damit meine Stille hier nicht so unkommentiert bleibt:
Ich bin dran, die meisten meiner ausstehenden Antworten sind eigentlich auch schon (so gut wie) fertig. Ich komm nur nicht dazu, sie hier reinzustellen.

Also: es kommt - ich weiß nur noch nicht wann

SKLAVE - LUCIUS VINICIUS MASSA
31.08.2012 23:37 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.09.2012 12:30

Seit Freitag ist mein Internet schon wieder hinüber. Der Techniker der Telekom kommt morgen. Drückt mal die Daumen!

Heute in der Mittagspause werde ich es wohl nur schaffen zu lesen unglücklich Bitte habt ein wenig Geduld ...

Edit: Gilt natürlich auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO AURATA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Aurelius Ursus: 03.09.2012 12:30.

03.09.2012 12:30 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #41
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.09.2012 20:02

Muss mich für die letzte Woche entschuldigen. Ich war nämlich im privaten Bereich sehr eingespannt gewesen.

03.09.2012 20:02 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.09.2012 10:10

Ich bin wieder da.

LEGATUS LEGIONIS - LEGIO VIII AUGUSTA
SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA
06.09.2012 10:10 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.09.2012 22:22

Ich bin für eine Woche nur sporadisch anwesend.

KOMMANDEUR - ACADEMIA MILITARIS ULPIA DIVINA
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO RUSSATA
07.09.2012 22:22 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Aulus Iunius Avianus

Aulus Iunius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.09.2012 21:20

Bin bis zum Wochenende wahrscheinlich nicht da und wenn, reicht meine Zeit voraussichtlich nur zum mitlesen.

11.09.2012 21:20 Aulus Iunius Avianus ist offline E-Mail an Aulus Iunius Avianus senden Beiträge von Aulus Iunius Avianus suchen Nehmen Sie Aulus Iunius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.09.2012 15:43

Bis Samstag allenfalls lesend anwesend.

CIVIS
PROXENIOS - ALEXANDRIA
12.09.2012 15:43 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Iunia Diademata

Iunia Diademata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.09.2012 12:51

Ich bin eine Woche im Urlaub.

14.09.2012 12:51 Iunia Diademata ist offline E-Mail an Iunia Diademata senden Beiträge von Iunia Diademata suchen Nehmen Sie Iunia Diademata in Ihre Freundesliste auf
Marei

Marei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
MaVeTi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.09.2012 19:29

Hallo zusammen!

Ich muss mich bei allen meinen Schreibpartnern entschuldigen. Ich habe letzten Samstag einen bösengefährlichschlimmen Trojaner jeweils auf PC und Laptop bekommen. Da die Bereinigung der Systeme bis heute angedauert hat, kam ich nicht zum Schreiben. Bitte sagt mir Bescheid wo ich mit Posten dran bin und ich hole alle offenen Threads nach..

Eure drei Damen.

SKLAVE - SERVIUS OBSIDIUS ANTIAS
14.09.2012 19:29 Marei ist offline E-Mail an Marei senden Beiträge von Marei suchen Nehmen Sie Marei in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #5
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.09.2012 23:57

Ich melde mich für eine Woche ab.

15.09.2012 23:57 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #16
Satt und zufrieden
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.09.2012 19:52

Ich melde mich auch noch ab. Voraussichtlich eine Woche. Casca und Aias sind in Arbeit versunken, werden aber wieder auftauchen.

17.09.2012 19:52 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Faustus Helvetius Milo

Faustus Helvetius Milo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.09.2012 12:07

Ich reise von morgen an bis Montag ein wenig in der Weltgeschichte herum. Folglich bin ich hier absent.

19.09.2012 12:07 Faustus Helvetius Milo ist offline E-Mail an Faustus Helvetius Milo senden Beiträge von Faustus Helvetius Milo suchen Nehmen Sie Faustus Helvetius Milo in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Corvinus

Lucius Helvetius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.09.2012 21:12

Moin,

erstmal sorry wegen meiner Abwesenheit und dann soll ich noch von der Spielerin hinter der den ID´s Decima Stella und Octavia Nasica ausrichten das ihr Rechner den Arsch hochgerissen hat. Sie hofft spätestens im November wieder da zu sein.

Gruß

19.09.2012 21:12 Lucius Helvetius Corvinus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Corvinus senden Beiträge von Lucius Helvetius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 284 285 [286] 287 288 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum