Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 283 284 [285] 286 287 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Iunia Diademata

Iunia Diademata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2012 14:05

Zitat:
Original von Iunia Diademata
Ich melde mich für die nächsten drei Wochen ab.

Ich kann mich noch nicht so richtig wieder aus dem Urlaub lösen aber spätestens am Wochenende werde ich wieder schreiben. smile

15.08.2012 14:05 Iunia Diademata ist offline E-Mail an Iunia Diademata senden Beiträge von Iunia Diademata suchen Nehmen Sie Iunia Diademata in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2012 08:06

Zitat:
Original von Marcus Iulius Dives
Ich melde mich hiermit schonmal vorsorglich von Donnerstag, 16.08., bis einschließlich Montag, 27.08., ab. Bin u.a. zu einer Taufe eingeladen.

@ IUPPITER & Co.: Aber keine Sorge, es ist nicht meine eigene! Ihr dürft also auch zukünftig hin und wieder mit Opfern von mir rechnen... großes Grinsen

Und weg bin ich...

DECURIO - OSTIA
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
16.08.2012 08:06 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #5
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2012 21:07

Ich bin wieder da und werde mich einlesen und nach und nach wieder einschreiben.

16.08.2012 21:07 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Decima Messalina

WiSim: Rang #41
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Decima Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2012 21:44

Zitat:
Original von Faustus Decimus Serapio
Ich bin wieder da und werde mich einlesen und nach und nach wieder einschreiben.

fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Decima Messalina: 16.08.2012 21:45.

16.08.2012 21:44 Decima Messalina ist offline E-Mail an Decima Messalina senden Homepage von Decima Messalina Beiträge von Decima Messalina suchen Nehmen Sie Decima Messalina in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Corvinus

Lucius Helvetius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.08.2012 21:52

Das wurde aber auch Zeit Augenzwinkern

16.08.2012 21:52 Lucius Helvetius Corvinus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Corvinus senden Beiträge von Lucius Helvetius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.08.2012 14:00

Bin übers WE wech.

Das gilt auch für meine T-ID Lucius Quintilius Valerian.

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO AURATA
17.08.2012 14:00 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.08.2012 14:06

Die nächsten 7 Tage eher sporadisch anwesend. Es gilt, mehrere Wellen bajuvarischer Eindringlinge abzuwehren Augenzwinkern

CIVIS
PROXENIOS - ALEXANDRIA
17.08.2012 14:06 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Decima Seiana

Decima Seiana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2012 23:48

Bin eine Welle bajuwarischer Eindringlinge Freude Heißt: die nächsten Tage eher nicht da.

RECTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
19.08.2012 23:48 Decima Seiana ist offline Beiträge von Decima Seiana suchen Nehmen Sie Decima Seiana in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.08.2012 06:57

Wieder da smile

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO AURATA
20.08.2012 06:57 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.08.2012 13:17

Schließ mich dem Cheffe wieder an.

Kann mir jemand Meldung machen, was passiert ist?
Begeb mich zwar jetzt ans Nachlesen, aber PN könnte trotzdem net schaden.

PRIMUS PILUS - LEGIO I TRAIANA
21.08.2012 13:17 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Flora

Aurelia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.08.2012 19:11

Nach langer Abwesenheit bin ich zurück. Urlaub ist leider vorbei, dafür hab ich die erste arbeitsreiche Woche hinter mir. Ich werde mich einlesen und dann wieder loslegen. Meine anderen Charaktere sind natürlich jetzt auch zurück!

21.08.2012 19:11 Aurelia Flora ist offline E-Mail an Aurelia Flora senden Beiträge von Aurelia Flora suchen Nehmen Sie Aurelia Flora in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #16
Satt und zufrieden
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2012 10:55

Ich muss mich noch bis spätestens Montag abmelden. Es tut mir sehr Leid, zumal ich ja noch hier neu bin. Aber vorher schaffe ich es leider wahrscheinlich nicht, auch wenn ich mich bemühe. Das gleich gilt auch für Aias.

Liebe Grüße,

Casca

23.08.2012 10:55 Cnaeus Decimus Casca ist online E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Lucius Artorius Severus

Lucius Artorius Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2012 17:40

Lucius Artorius Severus ist wieder zurück.

23.08.2012 17:40 Lucius Artorius Severus ist offline E-Mail an Lucius Artorius Severus senden Beiträge von Lucius Artorius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Severus in Ihre Freundesliste auf
Petronia Octavena

Petronia Octavena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.08.2012 20:51

Melde mich dann mal für die nächsten 2 Wochen in den Urlaub ab großes Grinsen

23.08.2012 20:51 Petronia Octavena ist offline E-Mail an Petronia Octavena senden Beiträge von Petronia Octavena suchen Nehmen Sie Petronia Octavena in Ihre Freundesliste auf
Chiomara Minor

Chiomara Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.08.2012 12:21

Sorry, meine Abwesenheit hat doch länger gedauert.

Nach Urlaub, Krankheit und Übernachtungsbesuch bin ich wieder da, es kann aber dauern, bis ich wieder richtig dabei bin. Es sind ja noch Ferien cool

SKLAVE - TIBERIA FAUSTINA
24.08.2012 12:21 Chiomara Minor ist offline E-Mail an Chiomara Minor senden Beiträge von Chiomara Minor suchen Nehmen Sie Chiomara Minor in Ihre Freundesliste auf
Quintus Verginius Mamercus

Quintus Verginius Mamercus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.08.2012 21:00

Zitat:
Original von Quintus Verginius Mamercus
Nachdem ich in der vergangenen Woche mein Betriebssystem geschrottet hatte, wollte ich beim Neuaufsetzen doch endlich auch mal so eine schicke Netinstallation machen -

ging natürlich prompt wieder in die Hose, und in den letzten Tagen ist mir dann auch noch einiges dazwischen gekommen.

Und schwupps, ist eine ganze Woche rum, in der ich hier nicht online sein konnte. -.^

Jetzt aber läuft das neue System, ist fertig eingerichtet, und in den kommenden Tagen bin ich wieder dabei. Freude

Sorry an alle, die warten mussten!

Ach Mann, das hätte ich nicht gedacht, dass der nächste Post, den ich hier absetzen würde, gleich wieder im Abwesenheitsthread landet - und dann auch noch nach so langer Zeit. unglücklich

Ein großes "Sorry" an alle!

Ich hänge noch immer an dieser Installations-Geschichte bzw. an dem, was überhaupt zum Schrotten des Betriebs-Systems geführt hatte. Die zwei Probleme, um die es da geht, hatte ich an verschiedenen Stellen der bunten OpenSource-Welt vorgestellt - und dabei leider gleich unabsichtlich zwei richtig große Fässer aufgemacht. Man hat mich dann um weiteren Input und Tests gebeten, und das habe ich in den vergangenen Tagen auch gemacht.

Jetzt habe ich aber so allmählich das Gros der Informationen zusammen, mit denen die Experten dann hoffentlich weiterarbeiten können. Deshalb gehe ich davon aus, dass ich hier jetzt am Wochenende wieder einsteigen kann.

Noch einmal: Entschuldigung an alle Betroffenen!

24.08.2012 21:00 Quintus Verginius Mamercus ist offline Homepage von Quintus Verginius Mamercus Beiträge von Quintus Verginius Mamercus suchen Nehmen Sie Quintus Verginius Mamercus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Decimus Verax

Lucius Decimus Verax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.08.2012 10:53

Werde übers Wochenende kaum online sein, rechnet also vor Montag abend nicht mit Antworten von Verax.

25.08.2012 10:53 Lucius Decimus Verax ist offline E-Mail an Lucius Decimus Verax senden Beiträge von Lucius Decimus Verax suchen Nehmen Sie Lucius Decimus Verax in Ihre Freundesliste auf
Caius Quintilius Thalatio

Caius Quintilius Thalatio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.08.2012 20:20

Seit ein paar Tagen erst hier, noch nicht ins Geschehen eingestiegen und schon eine Abmeldung. ;D
Bin von morgen bis Freitag auf Studienfahrt in Hamburg und werde dann erst ab Samstag wieder einsteigen können. Augenzwinkern Bis dann!

26.08.2012 20:20 Caius Quintilius Thalatio ist offline E-Mail an Caius Quintilius Thalatio senden Beiträge von Caius Quintilius Thalatio suchen Nehmen Sie Caius Quintilius Thalatio in Ihre Freundesliste auf
Aulus Quintilius Lyso

Aulus Quintilius Lyso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.08.2012 20:23

Bin ab Morgen bis Mittwoch auf einem Seminar. smile

26.08.2012 20:23 Aulus Quintilius Lyso ist offline E-Mail an Aulus Quintilius Lyso senden Beiträge von Aulus Quintilius Lyso suchen Nehmen Sie Aulus Quintilius Lyso in Ihre Freundesliste auf
Quintus Claudius Felix

Quintus Claudius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.08.2012 22:21

Bin Bis Freitag abwesend. Ob ich posten kann wird sich zeigen, wenn ich weiß, ob ich zeitweise Internetzugang habe oder nicht. smile

26.08.2012 22:21 Quintus Claudius Felix ist offline E-Mail an Quintus Claudius Felix senden Beiträge von Quintus Claudius Felix suchen Nehmen Sie Quintus Claudius Felix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 283 284 [285] 286 287 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum