Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (376): « erste ... « vorherige 282 283 [284] 285 286 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Octavia Nasica

Octavia Nasica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.08.2012 12:21

so... wieder da.. ich will erstmal keine fahrräder mehr sehen großes Grinsen

03.08.2012 12:21 Octavia Nasica ist offline E-Mail an Octavia Nasica senden Beiträge von Octavia Nasica suchen Nehmen Sie Octavia Nasica in Ihre Freundesliste auf
Lucius Artorius Severus

Lucius Artorius Severus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.08.2012 16:44

Lucius Artorius Severus ist vom 6. August bis zum 19. August nicht zu erreichen.

04.08.2012 16:44 Lucius Artorius Severus ist offline E-Mail an Lucius Artorius Severus senden Beiträge von Lucius Artorius Severus suchen Nehmen Sie Lucius Artorius Severus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.08.2012 11:58

Zitat:
Original von Titus Aurelius Ursus
Bin wieder da. Heute nur kurz, morgen muß ich sehen, wie ich morgens zeitlich hinkomme. Später hängt alles davon ab, ob ich auf dem Gelände Empfang habe ... Drückt mir fest die Daumen!

Sooo, mit viel Mühe habe ich endlich einen Flecken auf dem Gelände gefunden, an dem ich einen Hauch von Empfang habe. Allerdings ist das sehr instabil. Ich versuche mein Bestes, ab und an zu posten, aber versprechen kann ich nix. Ab Montag bin ich wieder zuhause.

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO AURATA
05.08.2012 11:58 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Terentius Tacitus

Marcus Terentius Tacitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.08.2012 14:29

Melde mich zurück.

05.08.2012 14:29 Marcus Terentius Tacitus ist offline E-Mail an Marcus Terentius Tacitus senden Beiträge von Marcus Terentius Tacitus suchen Nehmen Sie Marcus Terentius Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Marei

Marei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Marei auf Reisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.08.2012 20:06

Zitat:
Original von Marei
Tut mir leid, ich habe die Abwesensheitsnotiz vergessen.. ab 5.8. abends bin ich wieder daheim und erreichbar..

LG Marei

Wo bin ich? *verwundert umguck und Augenreib* Ich bin wieder zu Hause!!! großes Grinsen

SKLAVE - SERVIUS OBSIDIUS ANTIAS
05.08.2012 20:06 Marei ist offline E-Mail an Marei senden Beiträge von Marei suchen Nehmen Sie Marei in Ihre Freundesliste auf
Faustus Decimus Serapio

WiSim: Rang #5
Einfache Kost
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Faustus Decimus Serapio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.08.2012 21:27

Liebe Mitschreiber, ich bitte um Nachsicht und langen Atem... bin bis zum 12. weiter nicht da.

05.08.2012 21:27 Faustus Decimus Serapio ist offline E-Mail an Faustus Decimus Serapio senden Beiträge von Faustus Decimus Serapio suchen Nehmen Sie Faustus Decimus Serapio in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Marei auf Reisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.08.2012 22:21

Zitat:
Original von Marei
Zitat:
Original von Marei
Tut mir leid, ich habe die Abwesensheitsnotiz vergessen.. ab 5.8. abends bin ich wieder daheim und erreichbar..

LG Marei

Wo bin ich? *verwundert umguck und Augenreib* Ich bin wieder zu Hause!!! großes Grinsen

großes Grinsen

SKLAVE - LUCIUS VINICIUS MASSA
05.08.2012 22:21 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Corvinus

Lucius Helvetius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.08.2012 10:46

Moin,

sorry hab ebenfalls vergessen mich abzumelden... bzw. zu sagen das ich (also Corvinus, Varus und Mathayus) noch bis nächste Woche Montag nur das allernötigste schaffen da ich zu Besuch bei meinem Bruder bin und da mit Familienevents, Gartenarbeit, Renovierungshilfe, 2 jährigem Neffen und alte Freunde treffen so gut wie keine Zeit fürs IR bleibt.

Gruß

06.08.2012 10:46 Lucius Helvetius Corvinus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Corvinus senden Beiträge von Lucius Helvetius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturbanause
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.08.2012 14:57

Zitat:
Original von Spurius Purgitius Macer
Ich bin die nächsten viereinhalb Wochen nur sehr eingeschränkt bis gar nicht anwesend.

Ich bin wieder da.

200 km Streckenlänge
40 kg Marschgepäck
14 Etappen
5 Kameraden
=============================
1 mal als römischer Legionär durch die Alpen

Unbeschreiblich gut! Unglaublich intensiv! Unvergesslich!

KOMMANDEUR - ACADEMIA MILITARIS ULPIA DIVINA
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO RUSSATA
06.08.2012 14:57 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #7
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.08.2012 12:43

Absent bis kommenden Montag.

CIVIS
07.08.2012 12:43 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Verginius Mamercus

Quintus Verginius Mamercus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.08.2012 21:03

Nachdem ich in der vergangenen Woche mein Betriebssystem geschrottet hatte, wollte ich beim Neuaufsetzen doch endlich auch mal so eine schicke Netinstallation machen -

ging natürlich prompt wieder in die Hose, und in den letzten Tagen ist mir dann auch noch einiges dazwischen gekommen.

Und schwupps, ist eine ganze Woche rum, in der ich hier nicht online sein konnte. -.^

Jetzt aber läuft das neue System, ist fertig eingerichtet, und in den kommenden Tagen bin ich wieder dabei. Freude

Sorry an alle, die warten mussten!

08.08.2012 21:03 Quintus Verginius Mamercus ist offline Homepage von Quintus Verginius Mamercus Beiträge von Quintus Verginius Mamercus suchen Nehmen Sie Quintus Verginius Mamercus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2012 09:27

Von Samstag früh bis Sonntag die Woche drauf ohne Internetzugang

-> Abwesend

Werde morgen aber noch alle Außenstände beantworten.

PRIMUS PILUS - LEGIO I TRAIANA
09.08.2012 09:27 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Octavia Nasica

Octavia Nasica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2012 20:02

bin noch paar tage abstinent - sorry an alle die warten... bin noch im KH

09.08.2012 20:02 Octavia Nasica ist offline E-Mail an Octavia Nasica senden Beiträge von Octavia Nasica suchen Nehmen Sie Octavia Nasica in Ihre Freundesliste auf
Cnaeus Decimus Casca

WiSim: Rang #16
Satt und zufrieden
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Cnaeus Decimus Casca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.08.2012 20:56

Ich muss mich auch einmal abmelden. Ich muss dringend einer Freundin im RL helfen, der es im Moment nicht so gut geht. Ich denke, ich bin ab spätestens nächste Woche Mittwoch wieder da.

09.08.2012 20:56 Cnaeus Decimus Casca ist offline E-Mail an Cnaeus Decimus Casca senden Beiträge von Cnaeus Decimus Casca suchen Nehmen Sie Cnaeus Decimus Casca in Ihre Freundesliste auf
Chiomara Minor

Chiomara Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.08.2012 12:45

Melde mich bis zum 20.ten August ab.
Endlich Urlaub smile

SKLAVE - TIBERIA FAUSTINA
10.08.2012 12:45 Chiomara Minor ist offline E-Mail an Chiomara Minor senden Beiträge von Chiomara Minor suchen Nehmen Sie Chiomara Minor in Ihre Freundesliste auf
Decimus Quintilius Paulus

Decimus Quintilius Paulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2012 17:31

Bin ab morgen für 2 Wochen im Urlaub smile bis zum 24.08

12.08.2012 17:31 Decimus Quintilius Paulus ist offline E-Mail an Decimus Quintilius Paulus senden Beiträge von Decimus Quintilius Paulus suchen Nehmen Sie Decimus Quintilius Paulus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2012 20:37

Melde mich (vorsichtig) zurück. Bin wieder zuhause und werde jetzt wieder regelmäßig abends online sein können.

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
PRINCEPS FACTIONIS - FACTIO AURATA
13.08.2012 20:37 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #40
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2012 21:07

Ich melde mich hiermit schonmal vorsorglich von Donnerstag, 16.08., bis einschließlich Montag, 27.08., ab. Bin u.a. zu einer Taufe eingeladen.

@ IUPPITER & Co.: Aber keine Sorge, es ist nicht meine eigene! Ihr dürft also auch zukünftig hin und wieder mit Opfern von mir rechnen... großes Grinsen

DECURIO - OSTIA
SODALIS FACTIO VENETA - FACTIO VENETA
13.08.2012 21:07 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Lucius Tiberius Lepidus

Lucius Tiberius Lepidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2012 23:58

Wahrscheinlich bis Freitag nur im "Lese-Modus".

13.08.2012 23:58 Lucius Tiberius Lepidus ist offline E-Mail an Lucius Tiberius Lepidus senden Beiträge von Lucius Tiberius Lepidus suchen Nehmen Sie Lucius Tiberius Lepidus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Claudius Victor

Lucius Claudius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2012 11:32

Melde mich zurück, lese mich ein.
Aktiv wohl erst ab Donnerstag

15.08.2012 11:32 Lucius Claudius Victor ist offline E-Mail an Lucius Claudius Victor senden Beiträge von Lucius Claudius Victor suchen Nehmen Sie Lucius Claudius Victor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (376): « erste ... « vorherige 282 283 [284] 285 286 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » Anschlagtafel » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum