Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Elysio
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Aurelia Prisca

WiSim: Rang #24
Halb verhungert
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Aurelia Prisca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: So, das war's für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2011 20:15

Zitat:
Original von Aulus Flavius Piso
Aulus Flavius Piso ist tot.

Es hat mir sehr, sehr viel Überwindung gekostet, den Post zu machen, aber nun ist es, nach einiger Prokrastination, hinter mir.

Wer meine Posts verfolgt hat, weiß, dass es mit meiner Aktivität seit schon einem halben Jahr ziemlich schrecklich aussah. Nun ja. Wen ich mit meinem Zeitmangel in letzter Zeit und vor allem mit Pisos Tod hängen gelassen habe, soll wissen, dass es mir Leid tut.

Ich danke allen Spielern, mit denen ich gespielt habe, und der Spielleitung - ich weiß, dass das eine undankbare Sauarbeit ist, was ihr macht. Augenzwinkern

Insbesondere gilt mein Dank allen Bewohnern der Villa Flavia – ihr seid toll! Und auch vielen anderen Spielern, die ich aber nicht nennen möchte, weil die Liste viel zu lange wäre.

Macht es gut. Hoffentlich sieht oder schreibt man sich wieder. smile

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft und ich danke dir für die schöne Zeit, die wir hier im IR miteinander hatten. smile Mach´s gut!
19.10.2011 20:15 Aurelia Prisca ist online E-Mail an Aurelia Prisca senden Beiträge von Aurelia Prisca suchen Nehmen Sie Aurelia Prisca in Ihre Freundesliste auf
Iunia Axilla

WiSim: Rang #22
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Iunia Axilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: So, das war's für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2011 20:18

Kann ich deinem Char wohl nicht nochmal auf die Nase hauen Augenzwinkern
Mach's gut. Ich wünsch dir vor allen Dingen ein nun geregelteres Zeitmanagement und viel Spaß bei deinen anderen Projekten.
19.10.2011 20:18 Iunia Axilla ist offline Beiträge von Iunia Axilla suchen Nehmen Sie Iunia Axilla in Ihre Freundesliste auf
Germanica Laevina

Germanica Laevina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2011 20:26

Das ich das auf meine alten Tage noch erleben muss....
Lieber Piso, vermutlich kann ich die netten Dinge, die ich simOn seit meiner Ankunft in Rom bislang von mir gegeben habe, an drei Fingern abzählen; für dich hole ich sogar noch den vierten hervor!
Alles Gute, mein Kleiner, ich bin sehr froh, dass wir seinerzeit auf dem Markt die Gelegenheit zu einem kleinen Schwätzchen hatten, und wünsche dir alles Gute für die Zukunft fröhlich
19.10.2011 20:26 Germanica Laevina ist offline E-Mail an Germanica Laevina senden Beiträge von Germanica Laevina suchen Nehmen Sie Germanica Laevina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2011 20:39

Der große Ästhet verlässt die Bühne.
Schade, ich hab dich immer gern gelesen.
19.10.2011 20:39 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
traurig RE: So, das war's für mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2011 21:04

Oh wie schade. Ich hatte es aber befürchtet und so ist es nicht wirklich überraschendt.

Pi Du warst und bist ein ganz großer Spieler. Ich ziehe meinen Hut auch wenn da mein lichter werdendes Haupthaar entblößt. großes Grinsen
19.10.2011 21:04 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.10.2011 22:09

Welch eine traurige Überraschung! Ich danke für die leider nicht so häufigen Spielgelegenheiten und die amüsanten Texte smile

Und ich hoffe natürlich, dass du eines Tages reinkarnieren wirst Augenzwinkern
19.10.2011 22:09 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Caius Decimus Flavus

Caius Decimus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2011 08:23

Auch wenn wir uns nicht kannten, alleine der Abschiedstext lässt diese Tatsache sehr bedauern...hatte selten soviel Spaß beim Lesen
20.10.2011 08:23 Caius Decimus Flavus ist offline E-Mail an Caius Decimus Flavus senden Beiträge von Caius Decimus Flavus suchen Nehmen Sie Caius Decimus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Nigrina

Flavia Nigrina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.10.2011 23:42

Ich wünsch dir auch alles Liebe und viel Erfolg RL - und: vielleicht liest man sich ja mal wieder smile
20.10.2011 23:42 Flavia Nigrina ist offline Beiträge von Flavia Nigrina suchen Nehmen Sie Flavia Nigrina in Ihre Freundesliste auf
Titus Duccius Vala

Titus Duccius Vala Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2011 10:13

Alles Gute.
21.10.2011 10:13 Titus Duccius Vala ist offline Beiträge von Titus Duccius Vala suchen Nehmen Sie Titus Duccius Vala in Ihre Freundesliste auf
Appius Decimus Massa

Appius Decimus Massa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.10.2011 10:16

Unbekannter Weise, viel Glück.
21.10.2011 10:16 Appius Decimus Massa ist offline E-Mail an Appius Decimus Massa senden Beiträge von Appius Decimus Massa suchen Nehmen Sie Appius Decimus Massa in Ihre Freundesliste auf
Quintus Flavius Flaccus

Quintus Flavius Flaccus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2011 10:15

Von mir natürlich auch coram publico nochmals alles Liebe. smile
23.10.2011 10:15 Quintus Flavius Flaccus ist offline E-Mail an Quintus Flavius Flaccus senden Beiträge von Quintus Flavius Flaccus suchen Nehmen Sie Quintus Flavius Flaccus in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #12
Halb verhungert
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Ungepflegt
Leben
Kulturbanause
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
23.10.2011 18:44

Es muss Jahre her sein, als ich mich das letzte Mal in so einem oder einem ähnlichem Thread beteiligt habe. Heut mach ich mal eine Ausnahme.

Jede deiner IDs waren interessant, du bist kreativ. Wir kennen uns schon Urzeiten, und auch wenn wir zeitweise einen nur eingeschränkten Kontakt hatten, wünsche ich dir alles Gute und würde mich freuen, wenn du eines Tages wieder die Muse zum Schreiben findest.
23.10.2011 18:44 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.10.2011 00:00

Oh nein! Die Ästhetik verliert einen ihrer Jünger
- und ich einen meiner Lieblingsschreibpartner
29.10.2011 00:00 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Gaius Iulius Sabinus

Gaius Iulius Sabinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.11.2011 23:08

Ich bin aufrichtig erschüttert! Was für einen genial wahnwitzigen Imperator hätte dein Aulus Flavius Piso abgegeben! Von dem hätten sogar noch Nero und Domitian was lernen können! Schmerzhafter Verlust für die Lachmuskeln!!!
02.11.2011 23:08 Gaius Iulius Sabinus ist offline E-Mail an Gaius Iulius Sabinus senden Beiträge von Gaius Iulius Sabinus suchen Nehmen Sie Gaius Iulius Sabinus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Messalina

Aurelia Messalina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.11.2011 12:40

dieser Account kann gelöscht werden. Einzelheiten wurden per PM geklärt.

LG Messalina
27.11.2011 12:40 Aurelia Messalina ist offline Beiträge von Aurelia Messalina suchen Nehmen Sie Aurelia Messalina in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

Tiberia Arvinia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Arvinia in elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.01.2012 22:21

Es ist mir wirklich schwer gefallen Arvinia wirklich aufzugeben, aber ich denke, dass es der beste Zeitpunkt war smile .

Von meinen Tiberiern habe ich mich bereits verabschiedet, aber hier sei nochmal gesagt:

Danke an alle IDs, die Arvinia kannte smile

Wir sehen uns!

Arvinia
07.01.2012 22:21 Tiberia Arvinia ist offline Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Arvinia in elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.01.2012 22:29

Auch wenn sich unsere IDs nie kennen gelernt haben, das

Zitat:
Original von Tiberia Arvinia
Wir sehen uns!

hoff ich sehr.

(Und ich hoffe, dass ich solche Posts in naher zukunft nicht zu oft schreiben muss, sonst werdens ie irgendwann abklatsch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcus Iulius Licinus: 07.01.2012 22:29.

07.01.2012 22:29 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Flora

Aurelia Flora Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Arvinia in elysio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.01.2012 22:36

Zitat:
Original von Tiberia Arvinia
Es ist mir wirklich schwer gefallen Arvinia wirklich aufzugeben, aber ich denke, dass es der beste Zeitpunkt war smile .

Von meinen Tiberiern habe ich mich bereits verabschiedet, aber hier sei nochmal gesagt:

Danke an alle IDs, die Arvinia kannte smile

Wir sehen uns!

Arvinia

Ein schöner tragisch-trauriger Abschied. Applaus
07.01.2012 22:36 Aurelia Flora ist offline E-Mail an Aurelia Flora senden Beiträge von Aurelia Flora suchen Nehmen Sie Aurelia Flora in Ihre Freundesliste auf
Lucius Helvetius Corvinus

Lucius Helvetius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.01.2012 04:35

Wirklich schade das zu lesen...
Steigst du erstmal ganz aus dem Spiel aus oder machst du eine neue ID?

Gruß
08.01.2012 04:35 Lucius Helvetius Corvinus ist offline E-Mail an Lucius Helvetius Corvinus senden Beiträge von Lucius Helvetius Corvinus suchen Nehmen Sie Lucius Helvetius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Arvinia

Tiberia Arvinia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.01.2012 14:35

Ich danke euch smile

Ich habe noch zwei andere IDs, vielleicht kommt irgendwann eine dritte, aber ich werde dem IR auf jedenfall erhalten bleiben Augenzwinkern
08.01.2012 14:35 Tiberia Arvinia ist offline Beiträge von Tiberia Arvinia suchen Nehmen Sie Tiberia Arvinia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum