Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Ansuchen um Kontoeröffnung » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (98): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ansuchen um Kontoeröffnung
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Folcwart

Folcwart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.03.2011 06:15

Ich hätte ebenfalls gerne ein Konto.
28.03.2011 06:15 Folcwart ist offline E-Mail an Folcwart senden Beiträge von Folcwart suchen Nehmen Sie Folcwart in Ihre Freundesliste auf
Helvetia Silana

Helvetia Silana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Kontozugriff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.03.2011 13:36

Habe ich nun verstanden. Naja, da ich selbst kein "Händchen" für die aktive Teilnahme am der WiSim habe, bitte ich nun endgültig um die Schliessung meines Kontos. Es ist das letztemal, versprochen. smile

Danke

Sim-Off: Upps und dann gleich noch ein Fauxpas. Falsche ID. Ich nehme aber an, das ihr wisst, welche meiner ID's gemeint ist. Sorry nochmal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Helvetia Silana: 30.03.2011 13:38.

30.03.2011 13:36 Helvetia Silana ist offline E-Mail an Helvetia Silana senden Beiträge von Helvetia Silana suchen Nehmen Sie Helvetia Silana in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Largus

Gaius Octavius Largus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.04.2011 22:06

Auch ich hätte gerne ein WiSim-Konto! cool
03.04.2011 22:06 Gaius Octavius Largus ist offline E-Mail an Gaius Octavius Largus senden Beiträge von Gaius Octavius Largus suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Largus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Dives

WiSim: Rang #41
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Marcus Iulius Dives Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2011 10:51

Ich hätte auch gern ein Konto bei WiSim.
09.04.2011 10:51 Marcus Iulius Dives ist offline E-Mail an Marcus Iulius Dives senden Homepage von Marcus Iulius Dives Beiträge von Marcus Iulius Dives suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Dives in Ihre Freundesliste auf
Adherbal Magonidas

Adherbal Magonidas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.04.2011 16:10

Ich bitte auch um eine Kontoeröffnung
17.04.2011 16:10 Adherbal Magonidas ist offline E-Mail an Adherbal Magonidas senden Beiträge von Adherbal Magonidas suchen Nehmen Sie Adherbal Magonidas in Ihre Freundesliste auf
Titus Iunius Priscus

WiSim: Rang #44
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Titus Iunius Priscus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.04.2011 22:12

Ich bitte ebenfalls um eine Kontoeröffnung.
26.04.2011 22:12 Titus Iunius Priscus ist offline E-Mail an Titus Iunius Priscus senden Beiträge von Titus Iunius Priscus suchen Nehmen Sie Titus Iunius Priscus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Octavius Commodus

WiSim: Rang #50
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Tiberius Octavius Commodus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.05.2011 09:06

Ich bitte auch um Kontoeröffnung auch wenn ich immer noch nicht ganz verstehe wie das genau funktioniert trotz Regeln durchlesens, aber ich schätze ich wachse da herein smile
02.05.2011 09:06 Tiberius Octavius Commodus ist offline E-Mail an Tiberius Octavius Commodus senden Beiträge von Tiberius Octavius Commodus suchen Nehmen Sie Tiberius Octavius Commodus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Atius Marius

Tiberius Atius Marius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.05.2011 23:35

Ein Konto bitte. smile
05.05.2011 23:35 Tiberius Atius Marius ist offline E-Mail an Tiberius Atius Marius senden Beiträge von Tiberius Atius Marius suchen Nehmen Sie Tiberius Atius Marius in Ihre Freundesliste auf
Fridumuot

Fridumuot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ansuchen um Kontoeröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.05.2011 00:37

Zitat:
Original von Publius Decimus Lucidus
Hier kann um eine Kontoeröffnung und somit um die aktive Teilnahme an der WiSim angesucht werden.

So eines hätte ich auch gern bitte.
09.05.2011 00:37 Fridumuot ist offline E-Mail an Fridumuot senden Beiträge von Fridumuot suchen Nehmen Sie Fridumuot in Ihre Freundesliste auf
Publius Annaeus Seneca

Publius Annaeus Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ansuchen um Kontoeröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.05.2011 18:09

Ich bitte auch.
20.05.2011 18:09 Publius Annaeus Seneca ist offline E-Mail an Publius Annaeus Seneca senden Beiträge von Publius Annaeus Seneca suchen Nehmen Sie Publius Annaeus Seneca in Ihre Freundesliste auf
Memnon

Memnon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.05.2011 23:30

Bitte um Kontoeröffnung
24.05.2011 23:30 Memnon ist offline E-Mail an Memnon senden Beiträge von Memnon suchen Nehmen Sie Memnon in Ihre Freundesliste auf
Germanica Laevina

Germanica Laevina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.06.2011 21:03

Mein Konto bitte auflösen.
01.06.2011 21:03 Germanica Laevina ist offline E-Mail an Germanica Laevina senden Beiträge von Germanica Laevina suchen Nehmen Sie Germanica Laevina in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Duccius Secundus

Tiberius Duccius Secundus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.06.2011 23:58

Ich hätte bitte gern ein Konto
07.06.2011 23:58 Tiberius Duccius Secundus ist offline E-Mail an Tiberius Duccius Secundus senden Beiträge von Tiberius Duccius Secundus suchen Nehmen Sie Tiberius Duccius Secundus in Ihre Freundesliste auf
Vibilius Scopas

Vibilius Scopas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.06.2011 21:13

Bitte um Kontoeröffnung.
16.06.2011 21:13 Vibilius Scopas ist offline E-Mail an Vibilius Scopas senden Beiträge von Vibilius Scopas suchen Nehmen Sie Vibilius Scopas in Ihre Freundesliste auf
Gaius Annaeus Scato

Gaius Annaeus Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.06.2011 17:19

ich bräuchte dann auch bitte ein Konto smile
19.06.2011 17:19 Gaius Annaeus Scato ist offline E-Mail an Gaius Annaeus Scato senden Beiträge von Gaius Annaeus Scato suchen Nehmen Sie Gaius Annaeus Scato in Ihre Freundesliste auf
Faustus Quintilius Italicus

Faustus Quintilius Italicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.06.2011 11:26

Auch ich möchte gerne an der Wirtschaftssimulation teilnehmen! smile
20.06.2011 11:26 Faustus Quintilius Italicus ist offline E-Mail an Faustus Quintilius Italicus senden Beiträge von Faustus Quintilius Italicus suchen Nehmen Sie Faustus Quintilius Italicus in Ihre Freundesliste auf
Acaeus Epimenou

Acaeus Epimenou Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.06.2011 21:02

Ich bitte um Kontoeröffnung.
20.06.2011 21:02 Acaeus Epimenou ist offline E-Mail an Acaeus Epimenou senden Beiträge von Acaeus Epimenou suchen Nehmen Sie Acaeus Epimenou in Ihre Freundesliste auf
Bandulf

Bandulf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2011 13:55

Bitte um Kontoeröffnung
24.06.2011 13:55 Bandulf ist offline E-Mail an Bandulf senden Beiträge von Bandulf suchen Nehmen Sie Bandulf in Ihre Freundesliste auf
Appius Metellus

Appius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
26.06.2011 21:04

Hallo,

ich würde gerne ein Konto eröffnen.

Danke
26.06.2011 21:04 Appius Metellus ist offline E-Mail an Appius Metellus senden Beiträge von Appius Metellus suchen Nehmen Sie Appius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Appius Octavius Fronto

Appius Octavius Fronto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2011 10:14

Ich hätte auch gern ein Konto smile
02.07.2011 10:14 Appius Octavius Fronto ist offline E-Mail an Appius Octavius Fronto senden Beiträge von Appius Octavius Fronto suchen Nehmen Sie Appius Octavius Fronto in Ihre Freundesliste auf
Seiten (98): « erste ... « vorherige 79 80 [81] 82 83 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Ansuchen um Kontoeröffnung
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum