Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 250 251 [252] 253 254 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Tiberia Faustina

Tiberia Faustina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2011 14:20

Bin dann mal wieder über das WE off.
28.01.2011 14:20 Tiberia Faustina ist offline E-Mail an Tiberia Faustina senden Beiträge von Tiberia Faustina suchen Nehmen Sie Tiberia Faustina in Ihre Freundesliste auf
Marcus Artorius Celer

Marcus Artorius Celer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2011 19:08

Ich entschuldige mich für meine derzeitige Abstinenz, hoffe am Wochenende diese wieder ausgleichen zu können. Könnte allerdings auch sein, dass sich das Ganze noch bis MItte/Ende nächster Woche hinzieht. Viel zu tun auf Arbeit
28.01.2011 19:08 Marcus Artorius Celer ist offline E-Mail an Marcus Artorius Celer senden Beiträge von Marcus Artorius Celer suchen Nehmen Sie Marcus Artorius Celer in Ihre Freundesliste auf
Lucius Iulius Centho

Lucius Iulius Centho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.01.2011 02:07

Ja wie alle mitbekommen haben die mit mir schreiben bin ich derzeit echt schwer am lerne für Lehrgang und so. was mir nur für eine hand voll Beiträge in der Woche läst. Die ich auch meine Drei ID´s verteile. Deshalb bitte ich um Milde und Nachsicht meiner mit Schreiber. Ich tu was ich kann aber ich muss da leider auch mal das böser RL wie es schon mal von einer meiner leiben Mitscheiberinnen beschrieben wurden vorschieben. Der Lehrgang is halt echt wichtig.
29.01.2011 02:07 Lucius Iulius Centho ist offline Beiträge von Lucius Iulius Centho suchen Nehmen Sie Lucius Iulius Centho in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.01.2011 19:59

Bin zurück in der Zivilisation mit vernüftigem Empfang Augenzwinkern

Sollte ich irgendwo einen Thread übersehen haben, bitte eine kurze PN an mich.
29.01.2011 19:59 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Faustina

Tiberia Faustina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.01.2011 10:08

Wieder da.
31.01.2011 10:08 Tiberia Faustina ist offline E-Mail an Tiberia Faustina senden Beiträge von Tiberia Faustina suchen Nehmen Sie Tiberia Faustina in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.02.2011 19:07

Melde mich mal für einige tage aus privaten gründne ab. Sorry für alle die deshalb warten müssen.

Bis dahin
Cypri
02.02.2011 19:07 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Atius Romanus

Decimus Atius Romanus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.02.2011 20:01

Bin wieder da xD
02.02.2011 20:01 Decimus Atius Romanus ist offline E-Mail an Decimus Atius Romanus senden Beiträge von Decimus Atius Romanus suchen Nehmen Sie Decimus Atius Romanus in Ihre Freundesliste auf
Artemios

Artemios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.02.2011 17:14

So, möchte mich mal im Nachhinein für die Abwesenheit entschuldigen, aber unser Router hat den Geist aufgegeben^^
03.02.2011 17:14 Artemios ist offline E-Mail an Artemios senden Beiträge von Artemios suchen Nehmen Sie Artemios in Ihre Freundesliste auf
Phaeneas

Phaeneas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.02.2011 15:52

IR-freies Wochenende
04.02.2011 15:52 Phaeneas ist offline E-Mail an Phaeneas senden Beiträge von Phaeneas suchen Nehmen Sie Phaeneas in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abwesenheit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.02.2011 17:43

Hallo zusammen,

meine Graphikkarte scheint gewreckt zu sein, weshalb ich meinen Laptop derzeit nur im VGA-Modus betreiben kann.
Das wiederum macht es etwas schwierig überhaupt etwas zu erkennen.

Daher bin ich in nächster Zeit wohl wenig bis gar nicht online. Ich hoffe, dass sich noch eine Lösung findet, aber ich ich fürchte es kanne twas länger dauern.

Tut mir Leid

Licinus
04.02.2011 17:43 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.02.2011 02:02

Zitat:
Original von Phaeneas
IR-freies Wochenende

Detto.
05.02.2011 02:02 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Aurelius Avianus

Tiberius Aurelius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.02.2011 17:54

Ich nehme mir noch 1-2 Tage unverbindlich frei, um mich von meiner Operation am Zahnfleisch und den daraus resultierenden Schmerzen zu erholen.
05.02.2011 17:54 Tiberius Aurelius Avianus ist offline E-Mail an Tiberius Aurelius Avianus senden Beiträge von Tiberius Aurelius Avianus suchen Nehmen Sie Tiberius Aurelius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Kaeso Annaeus Modestus

Kaeso Annaeus Modestus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.02.2011 14:50

So nach der Prüfungsphase bin ich ab dem morgigen Tag wieder aktiver.
06.02.2011 14:50 Kaeso Annaeus Modestus ist offline Beiträge von Kaeso Annaeus Modestus suchen Nehmen Sie Kaeso Annaeus Modestus in Ihre Freundesliste auf
Herius Hadrianus Subdolus

Herius Hadrianus Subdolus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.02.2011 05:53

An die Sprachlosigkeit der letzten Wochen schließt sich eine Leseverweigerung bis nächstes Wochenende an.
07.02.2011 05:53 Herius Hadrianus Subdolus ist offline Beiträge von Herius Hadrianus Subdolus suchen Nehmen Sie Herius Hadrianus Subdolus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.02.2011 11:48

SO bin auch wieder voll da smile
07.02.2011 11:48 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Manius Terentius Bibulus

Manius Terentius Bibulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.02.2011 20:08

Halb anwesend bis zum Wochenende. Mein Auto muckt ein bisschen rum und ich repariere das was ich kann, den Rest muss ich mit 'nem Freund in der Werkstatt machen und das abends nach der Arbeit...
07.02.2011 20:08 Manius Terentius Bibulus ist offline Beiträge von Manius Terentius Bibulus suchen Nehmen Sie Manius Terentius Bibulus in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #30
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.02.2011 13:36

Hatte ich mich eigentlich abgemeldet? Falls nicht: Ich bin noch weiterhin inaktiv. Mindestens bis zum Wochenende. Dann geht's langsam bergauf. Klausurstress usw. Augenzwinkern
09.02.2011 13:36 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Aurelius Avianus

Tiberius Aurelius Avianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.02.2011 19:06

Zitat:
Original von Tiberius Aurelius Avianus
Ich nehme mir noch 1-2 Tage unverbindlich frei, um mich von meiner Operation am Zahnfleisch und den daraus resultierenden Schmerzen zu erholen.

Es geht wieder einigermaßen besser und ich melde mich vorsichtig zurück, nachdem ich länger als geplant abwesend war.

Ich danke für das Verständnis. Augenzwinkern
10.02.2011 19:06 Tiberius Aurelius Avianus ist offline E-Mail an Tiberius Aurelius Avianus senden Beiträge von Tiberius Aurelius Avianus suchen Nehmen Sie Tiberius Aurelius Avianus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #16
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.02.2011 19:28

Absent bis Montag.
10.02.2011 19:28 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Roxane

Roxane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.02.2011 19:50

Momentan müssen einige auf meine Posts warten, wofür ich mich entschuldige, aber das wird leider auch noch ein wenig so bleiben, wegen viel zu tun. Hoffe es wird in den nächsten Tagen besser smile
10.02.2011 19:50 Roxane ist offline E-Mail an Roxane senden Beiträge von Roxane suchen Nehmen Sie Roxane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 250 251 [252] 253 254 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum