• Zitat

    Original von Narrator

    Sim-Off:

    So, das wars. Der erste Versuch eines größer angelegten Gladiatorenkampfes, getextet von Firmus Callidus und den Gladiatoren IDs Spartacus und Toxis. Danke dafür. Achja, und Dank an Petronius Cotta für die Bilder :)
    Heute nacht / morgen gehts weiter mit Wagenrennen, dann folgen wieder Gladiatorenkämpfe, nach altbekanntem Muster im KO System.


    Klasse gemacht.
    Wirklich gutes RPG.
    Grosses Lob .. auch an alle die sich fleissig beteiligt haben ... da ist Stimmung drin ... auf den Rängen und in der Arena .. im Hauptplot und den vielen kleinen Geschichten daneben.


    Ich freue mich auf die Fortsetzung

  • Keine Sorge, vor allem die kleinen Geschichten werden jetzt ausgebaut (das geht ja noch mehr als eine Woche), inkl. spätere Arbeit für Prätorianer und Polizei etc. etc.
    Ich hoffe nur, daß wir alles unterkriegen :D

  • Ich grabe ungerne alte Threads aus aber ich wollte der SL einfach mal ein Lob aussprechen für die Idee mit dem "Wusstest du schon...?"-Kästchen. Eine interessante Erneuerung der Seite. ;)


    Also: :dafuer:


    Ebenso finde ich, dass unsere gute Spielleitung zu selten für ihre Arbeit und Zeit, die sie ins IR stecken, gelobt wird, das sei hiermit nachgeholt. =)


    Danke! :app:


    Darüberhinaus geht ein Dank an die fleißigen Spieler, die das IR erst möglich machen und die interessanten Geschichten, die wir alle gerne lesen, spinnen. Es macht einfach Spaß mit daran teilzuhaben. :]


    So...genug geschleimt für heute. :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!