Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Nach langer Zeit.... » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach langer Zeit....
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Sebastian Paulus

Sebastian Paulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Nach langer Zeit.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.10.2009 13:36

der beruflichen und privaten Veränderungen hätte ich große Lust, wieder einzusteigen! Meine Frage wäre, was ich eventuelle tun müsste umd wieder dabei sein zu können? Ich merkte gerade, das ich zum Beispiel nicht überall schreiben kann. Kann ich wieder einsteigen und wenn ja, wie kann der Weg aussehen?

10.10.2009 13:36 Sebastian Paulus ist offline E-Mail an Sebastian Paulus senden Beiträge von Sebastian Paulus suchen Nehmen Sie Sebastian Paulus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Tiberius Magnus

Marcus Tiberius Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Nach langer Zeit.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.10.2009 15:01

Zuerst einmal, willkommen zurück! Nun ist es so, dass deine ID in Elysio, also tot ist. Du musst also eine Neue anlegen. Dann legst du mit jener einen Thread hier an und kannst dann entsprechend „weitergelotst“ werden.
10.10.2009 15:01 Marcus Tiberius Magnus ist offline Beiträge von Marcus Tiberius Magnus suchen Nehmen Sie Marcus Tiberius Magnus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Nach langer Zeit....
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum