Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (64): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Exilium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Abschiede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.03.2009 16:22

Es tut mir sehr leid das ihr beiden geht.
Ich weiß, wie viel ihr im IR ge- und bewirkt habt, sowohl vor, als auch hinter den Kulissen.
Der „Stier von Tarraco“ ist ja schon fast eine lebende IR-Legende und Flavius Gracchus war mir gerade in letzter Zeit eine der liebsten IDs überhaupt, weil einfach wundervoll geschrieben. Das soll die Anerkennung für die anderen IDs, die ihr mit ins Exilium nehmt, nicht mindern.
Ja, schade.
Adieu. *schnüff*
19.03.2009 16:22 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Abschied IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.03.2009 17:10

(wenn schon begonnen wurde zu nummerieren...)

Eigentlich schon länger absehbar (siehe nichtvorhandene Posts in den letzten Monaten), aber trotzdem hatte ich immer noch die Hoffnung (Illusion) doch noch mal mehr Zeit fürs IR zu haben; es wird glaub ich nix mehr daraus.
Der Tod ist mir doch bissi unsympathisch also stellt mich bitte auf EXIL.
Ich werd keine Geschichte schreiben, wo und weshalb ich irgendwohin gegangen bin, da diese sowieso meistens sehr unrealistisch wirken. Adria ist einfach nimmer in Rom.
Falls mein IR-Gatte doch mal wieder eine aktive Frau haben will, kriegt er hiermit die Einwilligung zur Scheidung smile

Und ich schreib kein "Lebtwohl" oder sonstwas, das nach richtigem Abschied klingt; wer weiß ob ich nicht doch irgendwann wieder öfter reinschau (evtl wenn das Studium fertig und das Leben wieder fad geworden ist)
21.03.2009 17:10 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Lucius Aelius Quarto

Lucius Aelius Quarto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Abschied IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.03.2009 17:38

traurig *schnief*

Adieu.

...aber auch wenn der Abschied schwer fällt, dass Dein Leben fad wird, wünsch ich Dir trotzdem nicht.
21.03.2009 17:38 Lucius Aelius Quarto ist offline E-Mail an Lucius Aelius Quarto senden Beiträge von Lucius Aelius Quarto suchen Nehmen Sie Lucius Aelius Quarto in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Abschied IV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.03.2009 18:38

Noch heut Morgen hab ich darüber sinniert, das die weiblich gemeldeten ID's im IR bei den meisten Lectiones konstant blieben.

Es ist wirklich sehr schade, das du nun gehst. Der kleine Funken bleibt, das es nicht für immer ist. Ich wünsche Dir alles Gute und erinnere mich solange an die schöne Zeit deines Wirkens von Damals. smile

Adieu.
21.03.2009 18:38 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Germanicus Sedulus

Quintus Germanicus Sedulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.03.2009 19:15

*Sfz* Du auch o du meine Schwester? Wo Sedi doch immer so gerne zu Dir zu Besuch in den Palast gekommen ist und um auch nach klein Gaius zu schauen. Aber auch hier stirbt die Hoffnung zuletzt das wir uns nicht doch wieder sehen... smile

Gehab dich wohl.
21.03.2009 19:15 Quintus Germanicus Sedulus ist offline Beiträge von Quintus Germanicus Sedulus suchen Nehmen Sie Quintus Germanicus Sedulus in Ihre Freundesliste auf
Habia

Habia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.03.2009 18:06

1x Exil bitte
28.03.2009 18:06 Habia ist offline E-Mail an Habia senden Beiträge von Habia suchen Nehmen Sie Habia in Ihre Freundesliste auf
Marcus Octavius Augustinus Maior

Marcus Octavius Augustinus Maior Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.04.2009 11:24

Ich habe wieder etwas mehr Zeit und wieder Muße gefunden, im IR aktiv zu sein.

Ich bitte die SL daher meine ID Marcus Octavius Augustinus Maior wieder aktiv zu stellen.

Sim-On-Grund: Augustinus ist schwer erkrankt und ist dem Tod nahe. Ich werde die Krankheit noch einige Wochen ausspielen und dann hoffentlich in einem oder zwei Monaten wieder voll einsteigen.

Liebe Grüße,
Marcus Octavius
01.04.2009 11:24 Marcus Octavius Augustinus Maior ist offline E-Mail an Marcus Octavius Augustinus Maior senden Homepage von Marcus Octavius Augustinus Maior Beiträge von Marcus Octavius Augustinus Maior suchen Nehmen Sie Marcus Octavius Augustinus Maior in Ihre Freundesliste auf
Antonius Hadrianus

Antonius Hadrianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Abschiede Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.04.2009 23:03

Bitte Hadrianus ins Exil schicken.

Ich habe den Zeitaufwand für eine weitere ID ein wenig unterschätzt und ich bin mit meinen beiden anderen IDs schon ziemlich ausgelastet da ich aus beruflichen Gründen bereits ziemlich zu tun habe.

Tut mir leid für die, die mit mir angefangen haben zu posten. villeicht hole ich die ID irgendwann wieder zurück.
02.04.2009 23:03 Antonius Hadrianus ist offline E-Mail an Antonius Hadrianus senden Beiträge von Antonius Hadrianus suchen Nehmen Sie Antonius Hadrianus in Ihre Freundesliste auf
Laris

Laris Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Hoffentlich bald Ex-Desideratus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.04.2009 21:08

Ähm, da für mich jetzt auch wieder mehr Zeit ist, könnte man mich bitte wieder als aktiven Pregrinus freischalten? Desideratus sieht doch so... naja aus.
03.04.2009 21:08 Laris ist offline E-Mail an Laris senden Beiträge von Laris suchen Nehmen Sie Laris in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Iulius Labeo

WiSim: Rang #13
Satt und zufrieden
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Gnaeus Iulius Labeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Ins britannische Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 12:23

Labeo ist an die kalte Nordsee versetzt worden. Einmal "in exilium" bitte.
06.04.2009 12:23 Gnaeus Iulius Labeo ist offline E-Mail an Gnaeus Iulius Labeo senden Beiträge von Gnaeus Iulius Labeo suchen Nehmen Sie Gnaeus Iulius Labeo in Ihre Freundesliste auf
Aulus Flavius Piso

Aulus Flavius Piso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ins britannische Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 12:37

Oje! Piso haette noch ein paar mehr Eier an den Kopf verdient. Mach's gut, und komm bald wieder!
06.04.2009 12:37 Aulus Flavius Piso ist offline E-Mail an Aulus Flavius Piso senden Beiträge von Aulus Flavius Piso suchen Nehmen Sie Aulus Flavius Piso in Ihre Freundesliste auf
Marcus Flavius Aristides

Marcus Flavius Aristides Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ins britannische Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 12:37

Schade um ihn, aber einen sehr schönen und runden Lebensweg hast Du da dargestellt. Und natürlich das IR mit interessanten Beiträgen bereichert.
Und danke nochmal, für die Rettung aus Syria/Parthia und die schön ausgespielte Überschiffung nach Italia smile
06.04.2009 12:37 Marcus Flavius Aristides ist offline Beiträge von Marcus Flavius Aristides suchen Nehmen Sie Marcus Flavius Aristides in Ihre Freundesliste auf
Gorgus

Gorgus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 12:41

Vale bene, alter Feind.
06.04.2009 12:41 Gorgus ist offline Homepage von Gorgus Beiträge von Gorgus suchen Nehmen Sie Gorgus in Ihre Freundesliste auf
Titus Decimus Verus

Titus Decimus Verus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 14:43

Alles Gute im kalten Norden! Ich frage mich sowieso, warum wir Britannien besetzt halten, außer Gold und Schafen ist da nicht viel zu holen. großes Grinsen
06.04.2009 14:43 Titus Decimus Verus ist offline E-Mail an Titus Decimus Verus senden Beiträge von Titus Decimus Verus suchen Nehmen Sie Titus Decimus Verus in Ihre Freundesliste auf
Gnaeus Iulius Labeo

WiSim: Rang #13
Satt und zufrieden
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Gnaeus Iulius Labeo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 15:44

Gratias ago!

@Verus, nach langen Jahrem italienischen Breies, sind Schafe ne echte Alternative.

Und nur damit es dokumentiert ist:

Labeo hat keine unehelichen Kinder und ist als Optio der Classis natürlich auch unverheiratet und bleibt dies im Exil auch.
06.04.2009 15:44 Gnaeus Iulius Labeo ist offline E-Mail an Gnaeus Iulius Labeo senden Beiträge von Gnaeus Iulius Labeo suchen Nehmen Sie Gnaeus Iulius Labeo in Ihre Freundesliste auf
Publius Vipsanius Gallicus

Publius Vipsanius Gallicus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 16:44

Vale bene, werter Ex-Classis-Kamerad! smile Augenzwinkern
06.04.2009 16:44 Publius Vipsanius Gallicus ist offline E-Mail an Publius Vipsanius Gallicus senden Beiträge von Publius Vipsanius Gallicus suchen Nehmen Sie Publius Vipsanius Gallicus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Celerina

Flavia Celerina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 16:48

Mach´s gut! ....und danke nochmals für´s Retten! smile

@ Verus: Ist ne nette Gegend, dort oben. großes Grinsen
06.04.2009 16:48 Flavia Celerina ist offline E-Mail an Flavia Celerina senden Beiträge von Flavia Celerina suchen Nehmen Sie Flavia Celerina in Ihre Freundesliste auf
Methodius

Methodius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Geistiges Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.04.2009 23:51

Bitte Methodius als ID aus dem Spiel nehmen und ins Exil verfrachten. Ich danke.
06.04.2009 23:51 Methodius ist offline E-Mail an Methodius senden Beiträge von Methodius suchen Nehmen Sie Methodius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Flavus

Marcus Decimus Flavus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Geistiges Exil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.04.2009 08:29

Bitte diese ID vorerst ins Exil schicken.
08.04.2009 08:29 Marcus Decimus Flavus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Flavus senden Beiträge von Marcus Decimus Flavus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Flavus in Ihre Freundesliste auf
Nordwin

Nordwin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.04.2009 15:44

Bitte wieder Exil.
09.04.2009 15:44 Nordwin ist offline Beiträge von Nordwin suchen Nehmen Sie Nordwin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (64): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Exilium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum