Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Da traut sich einer... :D » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da traut sich einer... :D
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Tiberia Albina

Tiberia Albina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen Da traut sich einer... :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 18:17

Für alle, die es noch nicht wissen :

Heute hat der liebe Quintus Tiberius Vitamalacus den großen Schritt gewagt und geheiratet. smile

An dieser Stelle möchte ich dir und deiner FRAU(das ist ab heute ja die richtige Anrede) ganz, ganz, GANZ HERZLICH gratulieren!

Genießt diesen Tag wie ihr hoffentlich jeden weiteren eurer Ehe genießen werdet. Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt!! smile

"Ubi tu Gaius, ego ibi Gaia.", oder wie hieß das nochmal? *gg*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

TALASSIO!! TALASSIO!!! *gröhl*

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
18.11.2008 18:17 Tiberia Albina ist offline E-Mail an Tiberia Albina senden Beiträge von Tiberia Albina suchen Nehmen Sie Tiberia Albina in Ihre Freundesliste auf
Numerius Duccius Marsus

WiSim: Rang #15
Einfache Kost
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Numerius Duccius Marsus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Da traut sich einer... :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 18:20

Ich gratuliiiiiereeeee! *sing*
18.11.2008 18:20 Numerius Duccius Marsus ist offline E-Mail an Numerius Duccius Marsus senden Homepage von Numerius Duccius Marsus Beiträge von Numerius Duccius Marsus suchen Nehmen Sie Numerius Duccius Marsus in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Da traut sich einer... :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 18:23

fröhlich Wow! Na dann viel Glück!!! Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
18.11.2008 18:23 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 18:55

Na dann viel Glück und Erfolg in dieser Ehesmile
18.11.2008 18:55 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Severa

Aurelia Severa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 18:56

Ui großes Grinsen ! Na dann gratulier ich auch mal ganz herzlich fröhlich
18.11.2008 18:56 Aurelia Severa ist offline E-Mail an Aurelia Severa senden Beiträge von Aurelia Severa suchen Nehmen Sie Aurelia Severa in Ihre Freundesliste auf
Marcus Achilleos

Marcus Achilleos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 18:58

Ich gratuliere und wünsche viel Glück! smile
18.11.2008 18:58 Marcus Achilleos ist offline E-Mail an Marcus Achilleos senden Beiträge von Marcus Achilleos suchen Nehmen Sie Marcus Achilleos in Ihre Freundesliste auf
Decimus Annaeus Varus

Decimus Annaeus Varus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 19:49

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. fröhlich
18.11.2008 19:49 Decimus Annaeus Varus ist offline E-Mail an Decimus Annaeus Varus senden Beiträge von Decimus Annaeus Varus suchen Nehmen Sie Decimus Annaeus Varus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Duccius Lando

Tiberius Duccius Lando Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 20:33

Muahahaha! Alles Gute! großes Grinsen
18.11.2008 20:33 Tiberius Duccius Lando ist offline Beiträge von Tiberius Duccius Lando suchen Nehmen Sie Tiberius Duccius Lando in Ihre Freundesliste auf
Servius Artorius Reatinus

Servius Artorius Reatinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 20:34

Alles Gute, Vitamalacus!! smile
18.11.2008 20:34 Servius Artorius Reatinus ist offline E-Mail an Servius Artorius Reatinus senden Beiträge von Servius Artorius Reatinus suchen Nehmen Sie Servius Artorius Reatinus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Iulius Licinus

Marcus Iulius Licinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 21:00

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die kommenden Jahre smile
18.11.2008 21:00 Marcus Iulius Licinus ist offline E-Mail an Marcus Iulius Licinus senden Beiträge von Marcus Iulius Licinus suchen Nehmen Sie Marcus Iulius Licinus in Ihre Freundesliste auf
Tiberiana Crista

Tiberiana Crista Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Da traut sich einer... :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 21:34

Wenn jemand allemal tagtäglich,
so freundlich ist und so verträglich,
herzlich ohne sich zu zieren,
dann wird man gerne gratulieren!

Ich freue mich für Euch!!
Allesallesalles Gute!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tiberiana Crista: 18.11.2008 21:35.

18.11.2008 21:34 Tiberiana Crista ist offline Beiträge von Tiberiana Crista suchen Nehmen Sie Tiberiana Crista in Ihre Freundesliste auf
Quintus Duccius Eburnus

Quintus Duccius Eburnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 22:20

Gratulation Applaus Applaus Applaus und willkommen im Club... Augenzwinkern
18.11.2008 22:20 Quintus Duccius Eburnus ist offline E-Mail an Quintus Duccius Eburnus senden Beiträge von Quintus Duccius Eburnus suchen Nehmen Sie Quintus Duccius Eburnus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Philo

Quintus Philo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.11.2008 23:30

tibi gratulor!!! amor in sempiternum duret!!!!!!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.11.2008 23:30 Quintus Philo ist offline E-Mail an Quintus Philo senden Beiträge von Quintus Philo suchen Nehmen Sie Quintus Philo in Ihre Freundesliste auf
Faustus Tiberius Dolabella

Faustus Tiberius Dolabella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2008 08:32

TALASSIO! Ich wünsche dem Paare das allerbeste!

Das erklärt natürlich warum meine Aufnahme in die Gens Tiberia noch angängig ist und ich habe auch volles Verständnis dafür.
19.11.2008 08:32 Faustus Tiberius Dolabella ist offline Beiträge von Faustus Tiberius Dolabella suchen Nehmen Sie Faustus Tiberius Dolabella in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2008 12:22

Na, dass ist doch wirklich ein triftiger Anlass hier mal wieder etwas zu schreiben... Augenzwinkern

Auch auf diesem Wege also...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, VITA et FAUSTA !!!

... und alles Glück der Welt für euch beide!!! smile fröhlich Freude

TALASSIO!!! TALASSIO!!! TALASSIO!!!

Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus
19.11.2008 12:22 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Decius Germanicus Corvus

Decius Germanicus Corvus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2008 13:54

Ganz herzlichen Glückwunsch! fröhlich
19.11.2008 13:54 Decius Germanicus Corvus ist offline E-Mail an Decius Germanicus Corvus senden Beiträge von Decius Germanicus Corvus suchen Nehmen Sie Decius Germanicus Corvus in Ihre Freundesliste auf
Manius Aurelius Orestes

Manius Aurelius Orestes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2008 17:13

Auch von mir die besten Wünsche und ein lautes

Talassio!
19.11.2008 17:13 Manius Aurelius Orestes ist offline E-Mail an Manius Aurelius Orestes senden Beiträge von Manius Aurelius Orestes suchen Nehmen Sie Manius Aurelius Orestes in Ihre Freundesliste auf
Quintus Tiberius Vitamalacus

Quintus Tiberius Vitamalacus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2008 17:19

Erst danke euch allen für eure Glückwünsche fröhlich

Was das "wagen des grossen Schrittes" angeht, nach exakt 15 Jahren kennt man sich doch schon recht gut und hat so manch kleinen und grossen Streit mitgemacht, da ist das Wagnis doch schon recht überschaubar Augenzwinkern

Und Dolabella, eigentlich wollte ich ja schon Montag antworten, aber da kannst du dich bei Didius Falco bedanken, der darauf bestand, das ich Sonntag noch meinen Junggesellenabschied feiere,.... und nach nur 3 Stunden schlaf, hab ich Montag dann nix mehr auf die Reihe gebracht. großes Grinsen großes Grinsen
19.11.2008 17:19 Quintus Tiberius Vitamalacus ist offline E-Mail an Quintus Tiberius Vitamalacus senden Beiträge von Quintus Tiberius Vitamalacus suchen Nehmen Sie Quintus Tiberius Vitamalacus in Ihre Freundesliste auf
Manius Tiberius Durus

Manius Tiberius Durus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2008 21:24

Ajo, äh - auch herzlichen Glückwunsch von mir natürlich! Ein glückliches gemeinsames Leben euch beiden!
19.11.2008 21:24 Manius Tiberius Durus ist offline E-Mail an Manius Tiberius Durus senden Homepage von Manius Tiberius Durus Beiträge von Manius Tiberius Durus suchen Nehmen Sie Manius Tiberius Durus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didius Falco

Marcus Didius Falco Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.11.2008 21:35

Zitat:
Original von Quintus Tiberius Vitamalacus
:::

Und Dolabella, eigentlich wollte ich ja schon Montag antworten, aber da kannst du dich bei Didius Falco bedanken, der darauf bestand, das ich Sonntag noch meinen Junggesellenabschied feiere,.... und nach nur 3 Stunden schlaf, hab ich Montag dann nix mehr auf die Reihe gebracht. großes Grinsen großes Grinsen

Jo, ich bekenne mich schuldig... großes Grinsen
19.11.2008 21:35 Marcus Didius Falco ist offline E-Mail an Marcus Didius Falco senden Beiträge von Marcus Didius Falco suchen Nehmen Sie Marcus Didius Falco in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Da traut sich einer... :D
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum