Totenbleich AG - die dreckige ID-Entsorgung


  • Wertes Volk von Rom,


    kennt ihr das nicht auch? Kein Spaß mehr am Spiel? Irgendwie alles fad? Der Kick in längst vergangenen Tagen verloren gegangen? Ein nicht zu verwindender Kratzer im Lebenslauf? Lust auf was Neues?


    DANN KOMMT ZU UNS!


    Die Totenbleich AG bietet dreckige, schmerzhafte und verdammt unansehliche ID-Entsorgungen, garantiert Publikumswirksam und so kunstvoll wie Tarantinus und Rodrigus es in ihren verdorbensten Träumen nicht hinbekommen würden!


    Wer will schon von gesichtslosen NPCs in irgendeiner Gasse dahingemordet werden?
    Wer will schon seine ID, mit jahrelanger Pflege so liebevoll aufgebaut, in einem einzigen Post zu den Göttern schicken?
    Wer will schon als Charakter in die Annalen eingehen der sein Heil im Tod suchte?


    ES GIBT KEIN HEIL IM TOD!!!!
    Der Tod ist dreckig, er ist schmutzig, er tut weh... und doch seid ihr im Tode alle gleich: kleine, ruhmlos verreckende Menschlein, die im Angesicht des großen Pluto plötzlich merken wie armselig doch ihr Leben war, im Vergleich zu dem was danach kommt.


    Steht zu eurer Sterblichkeit! Verlasst euren auf Hochglanz polierten Lebenspfad, und schenkt euch ein Stück bittere Realität!


    Wir sehen uns!


    Gorgus,
    Vorstandsvorsitzender der Totenbleich AG
    [size=6](garantiert bestechlich)[/size]



    Kleingedrucktes:
    Tod nur nach Terminabsprache, Ort des Geschehens: irgendwelche Gewässer, hauptsache tief genug und weit weg von der Classis
    Bezahlung nach persönlichem Vermögen, natürlich posthum.
    Art des Todes je nach persönlicher Vorliebe, aber blutig muss es sein
    Öffnungszeiten: rund um die Uhr, sieben Tage die Woche
    Rechtliches:
    Das Angebot der Totenbleich AG bezieht sich nur auf die SimOn-Entsorgung der jeweiligen ID, die SimOff-Seite bleibt immernoch den Monopolisten von der SL vorbehalten
    Und sonst: nein, wir sind keine Söhne des Hades. Wir hatten liebevolle, fürsorgliche Mütter. ABER DAS IST UNS JETZT VOLLKOMMEN SCHEISS EGAL!
    Blut, Blut, PIRATEN SAUFEN BLUT...
    HEIL PLUTO!!!

  • "Unterhalten" ist gut.


    Wenn ich mir dich so anschaue, bin ich mir sicher dir ein paar Stunden bieten zu können die du so schnell nicht vergisst, Frau. :D

  • Mord und Totschlag hört sich gut an. Kann man deine Dienste auch für andere IDs in Anspruch nehmen? Im Sinne von: Ich geb dir 10 Aurei, wenn du den und den erledigst. ;) :D

  • Da macht mir die Spielleitung mit ihren Regeln einen Strich durch die Rechnung. Andererseits müsste ich ihnen dankbar sein, ich könnte mich sonst vor Aufträgen nicht mehr retten...

  • Zitat

    Original von Servius Artorius Reatinus
    Ist sterben bei euch unentgeltlich? :D


    Die Schmerzensschreie und das scheidende Licht aus den Augen unserer Opfer sind uns Lohn genug..


    Zitat

    Original von Quintus Germanicus Sedulus
    Nur erwischen darf die AG sich dabei net lassen... 8)


    Wir haben ne Vollkapitalversicherung, uns passiert nix.

  • Aufgrund enormer Nachfrage seitens der weiblichen und vermeintlich weiblichen Römerschaft, nun die Eröffnung meines persönlichen Tochterunternehmens:



    Ladies, meine geehrten Damen, senioras, mesdames,


    die Totenbleich AG ist stolz ihnen mitteilen zu können dass wir nach erfolgreicher Eröffnung unserer Mord und Totschlag-Sparte nun auch endlich Rücksicht auf die persönlichen und individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnenschaft nehmen können.


    Aus diesem Grund haben wir die



    HIEB UND STICHFEST GmbH
    Erlaubt ist, was mir gefällt.


    ins Leben gerufen.


    Dein Ehemann bringt es nicht mehr? Hat es nie gebracht? Du hast garkeinen Ehemann? Willst auch keinen? Aber Spaß soll trotzdem drin sein?


    KEIN PROBLEM!


    Gorgus kümmert sich um die kleinen und großen Wehwehchen seiner Kundinnen auf aufopferungsvolle Art und Weise, jahrelange Erfahrung im Ersticken von Beziehungsproblemen machen es ihm möglich auf unnachahmlichem Wege das Leben seiner Geschäftspartnerinnen wieder ins Lot zu bringen.


    Produktportfolio: Gorgus bietet Spaß zu zweit, zu dritt, zu viert, zu fünft, zu sechst, zu siebt, zu acht, zu neunt.... und am Ende ein erlösendes Gefühl sonder gleichen! Aller Schmerz und Pein des vorherigen Lebens werden von einem abfallen! GARANTIERT!


    Vorraussetzungen: Gorgus ist der einzige Kerl im Bunde. Auch... Dinge... die mal Kerle gewesen sind, sind nicht erwünscht.


    Liebste Römer! Werteste Patrizierin! Geschätzteste Sklavin!
    Vor Gorgus seid ihr alle gleich!


    Meldet euch noch heute, und gönnt euch ein paar unvergessliche Stunden!


    i.A.
    Gorgus
    Herzensstecher


    [SIZE=7]Kleingedrucktes:
    Der Vollzug des Geschäfts muss an einem Ort stattfinden der von Gorgus, Vorstandsvorsitzender der Totenbleich AG und Herzenstecher der Hieb und Stichfest GmbH, ausgewählt wurde.
    Die Klientin muss ansehlich und frisch sein, wert auf Hygiene legen und nicht älter als 35 Jahre sein.
    Das gleiche darf nicht von Gorgus erwartet werden.
    Sämtliche Nachwuchsalimentierungsforderungen sind an den jeweiligen Ehemann zu richten, nicht an Gorgus.
    Rechtliches:
    Es gibt keine Garantie darauf dass beide Spaß an der Sache haben. Im Endeffekt geht es nur um Gorgus Spaß.
    Das Recht auf körperliche Unversehrtheit wird während des Geschäftsprozesses außer Kraft gesetzt.
    Das Recht auf Leben auch. Sicher ist sicher.
    Ständebeschränkungen sind bei Gorgus nicht von Dauer. Frauen sind doch sowieso alle gleich. Manche nur stärker geschmückt, ihr wisst was ich meine.
    Bei plötzlichem und unbeabsichtigtem Tod ist die SL zu verständigen.
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!