Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Furia Stella

Furia Stella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.07.2008 13:06

Bin ab heute für ca. drei Wochen im Urlaub Freude
01.07.2008 13:06 Furia Stella ist offline E-Mail an Furia Stella senden Beiträge von Furia Stella suchen Nehmen Sie Furia Stella in Ihre Freundesliste auf
Gaius Terentius Primus

Gaius Terentius Primus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2008 05:49

Hallo an alle, ich habe die Handwerker im Haus,...bekomme das Bad gemacht Blitz Bei mir sieht es aus wie nach einem Bombenangriff.
Tue mich also mal bis Sonntag etwas raus!
Komme nur noch sporadisch ins Net,...
Das betrifft auch Lupus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gaius Terentius Primus: 02.07.2008 06:06.

02.07.2008 05:49 Gaius Terentius Primus ist offline E-Mail an Gaius Terentius Primus senden Beiträge von Gaius Terentius Primus suchen Nehmen Sie Gaius Terentius Primus in Ihre Freundesliste auf
Manius Flavius Gracchus

WiSim: Rang #6
Sehr hungrig
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Ordentlich aussehend
Leben
Kulturfreund
Luxus

Manius Flavius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2008 20:21

Einige Tage absent.
02.07.2008 20:21 Manius Flavius Gracchus ist offline E-Mail an Manius Flavius Gracchus senden Homepage von Manius Flavius Gracchus Beiträge von Manius Flavius Gracchus suchen Nehmen Sie Manius Flavius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2008 20:46

Ab und zu wieder in der Antike unterwegs. Augenzwinkern

Hat es während meiner Abwesendheit gebrannt?

Der ganze Möbelmarkt ist leer gefegt?!
02.07.2008 20:46 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Duccius Brutus

Faustus Duccius Brutus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2008 22:51

Bin krank. kein Plan wie (oft) ich zum schreiben komm..
02.07.2008 22:51 Faustus Duccius Brutus ist offline Beiträge von Faustus Duccius Brutus suchen Nehmen Sie Faustus Duccius Brutus in Ihre Freundesliste auf
Flavia Epicharis

Flavia Epicharis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.07.2008 23:24

Melde mich bis Montag ab - ich gehe mit Aquilius in den Wald... großes Grinsen
02.07.2008 23:24 Flavia Epicharis ist offline Beiträge von Flavia Epicharis suchen Nehmen Sie Flavia Epicharis in Ihre Freundesliste auf
Caius Flavius Aquilius

Caius Flavius Aquilius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2008 10:52

großes Grinsen Im Wald ist gut munkeln ... bei so einer Einladung gehe ich natürlich mit und bleibe bis Sonntag (einschließlich) unterwegs. Muss man ja auskosten.^^
03.07.2008 10:52 Caius Flavius Aquilius ist offline Beiträge von Caius Flavius Aquilius suchen Nehmen Sie Caius Flavius Aquilius in Ihre Freundesliste auf
Gaius Caecilius Crassus

Gaius Caecilius Crassus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2008 15:09

Melde mich ma vorsichtshalber von heute an für eine Woche ab.
Bis dann!
03.07.2008 15:09 Gaius Caecilius Crassus ist offline E-Mail an Gaius Caecilius Crassus senden Beiträge von Gaius Caecilius Crassus suchen Nehmen Sie Gaius Caecilius Crassus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Lucianus

Marcus Vinicius Lucianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2008 19:35

Bin vorraussichtlich bis 9. Juli wech!
Bis dann!
03.07.2008 19:35 Marcus Vinicius Lucianus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Lucianus senden Beiträge von Marcus Vinicius Lucianus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Lucianus in Ihre Freundesliste auf
Aureliana Siv

Aureliana Siv Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
03.07.2008 23:25

bin über's wochenende weg smile
03.07.2008 23:25 Aureliana Siv ist offline Beiträge von Aureliana Siv suchen Nehmen Sie Aureliana Siv in Ihre Freundesliste auf
Marcus Vinicius Hungaricus

Marcus Vinicius Hungaricus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2008 14:56

<-- Wochenende. Wünsche selbiges schönes.
04.07.2008 14:56 Marcus Vinicius Hungaricus ist offline E-Mail an Marcus Vinicius Hungaricus senden Homepage von Marcus Vinicius Hungaricus Beiträge von Marcus Vinicius Hungaricus suchen Nehmen Sie Marcus Vinicius Hungaricus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2008 15:15

Ich kann sicher Samstag und Sonntag bis relativ spät am Abend nicht hier sein.
04.07.2008 15:15 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Sergius Pius

Quintus Sergius Pius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2008 16:57

Ich melde mich mal sicherheitshalber ab bis Anfang kommender Woche!
Schönes Wochenende allen!
04.07.2008 16:57 Quintus Sergius Pius ist offline Beiträge von Quintus Sergius Pius suchen Nehmen Sie Quintus Sergius Pius in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2008 20:41

Bin mal eine Woche Urlaub und frühestens nächste Woche Samstag wieder hier
04.07.2008 20:41 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Marcus Petronius Glabrio

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Marcus Petronius Glabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2008 22:25

3 Wochen abwesend!! bye!! cool
04.07.2008 22:25 Marcus Petronius Glabrio ist offline Homepage von Marcus Petronius Glabrio Beiträge von Marcus Petronius Glabrio suchen Nehmen Sie Marcus Petronius Glabrio in Ihre Freundesliste auf
Aurelia Laevina

Aurelia Laevina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Urlaub!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.07.2008 22:33

Ich bin dann auch mal wech... Bevor es richtig losgeht (ungefähr am 25. Juli) bin ich nochmal absolut unerreichbar!
Bis dann!!

Laevina smile
04.07.2008 22:33 Aurelia Laevina ist offline E-Mail an Aurelia Laevina senden Beiträge von Aurelia Laevina suchen Nehmen Sie Aurelia Laevina in Ihre Freundesliste auf
Purgitia Philogena

Purgitia Philogena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.07.2008 22:37

Ich muss mich für ein paar Tage abmelden vielleicht auch die ganze nächste Woche. Ist was familiäres zwischen gekommen.
Bis dahin
lg
Philogena
05.07.2008 22:37 Purgitia Philogena ist offline E-Mail an Purgitia Philogena senden Beiträge von Purgitia Philogena suchen Nehmen Sie Purgitia Philogena in Ihre Freundesliste auf
Lucius Terentius Tacitus

Lucius Terentius Tacitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2008 12:42

So, ich bin von morgen den 07.07. bis zum 22.07. bei meiner Freundin. Hab da zwar Internet, aber ob ich dann wieder regelmäßig zum Schreiben komme weiß ich nicht. Spätestens danach, das ist sicher.
06.07.2008 12:42 Lucius Terentius Tacitus ist offline E-Mail an Lucius Terentius Tacitus senden Homepage von Lucius Terentius Tacitus Beiträge von Lucius Terentius Tacitus suchen Nehmen Sie Lucius Terentius Tacitus in Ihre Freundesliste auf
Appius Claudius Sabinus

Appius Claudius Sabinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2008 16:01

Da bin ich erst einmal wieder, aber sehr eingeschränkt.
06.07.2008 16:01 Appius Claudius Sabinus ist offline E-Mail an Appius Claudius Sabinus senden Beiträge von Appius Claudius Sabinus suchen Nehmen Sie Appius Claudius Sabinus in Ihre Freundesliste auf
Faustus Duccius Brutus

Faustus Duccius Brutus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.07.2008 17:15

Zitat:
Original von Faustus Duccius Brutus
Bin krank. kein Plan wie (oft) ich zum schreiben komm..

und wieder da..
06.07.2008 17:15 Faustus Duccius Brutus ist offline Beiträge von Faustus Duccius Brutus suchen Nehmen Sie Faustus Duccius Brutus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 152 153 [154] 155 156 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum