Drachenfest 2008

  • ... und, da es jetzt schon fast eine kleine Tradition ist, die alljährliche Frage ;) Wer kommt alles zum lauschigen Drachenfest (30.07.-03.08.2008) und in welchem Lager wird er/sie voraussichtlich logieren? Das erleichtert allen Hinfahrern die Übersicht ;)



    Ich werde mit Freund anrücken und höchstwahrscheinlich sind wir, wie im letzten Jahr auch, im silbernen Lager. :)

  • Ich werde wahrscheinlich wieder am Samstag als Zuschauer vorbeischauen, wenn ich's mir nicht doch noch anders überlege und mitmache.

  • Wir sind Silber, wir sind das Licht! *leucht* :idee:


    ähm, naja, ein bisschen polieren muss ich mich wohl vorher noch und auch dann reicht es wahrscheinlich nicht zum glänzen, aber der Wille zählt ... :D

  • Ich bin auch da!


    Lager: Silbernes Lager
    Status: Held
    Level: Held in Lauerstellung



    @Macer: Komm ins Silberne Lager, komm auf die richtige Seite der Macht!



    @

    Zitat

    Original von Numerius Hadrianus Capitolinus
    Ha, ich bin auch dabei und *trommelwirbel*............... SL des Silbernen Lagers :P


    Wollte ja eigentlich das schwarze oder Chaos haben aber war nurnoch Silber frei....... Tjo so kanns gehen ne ^^



    Ui, ui, Friede deiner Asche. Das wird verdammt hart für dich, wenn du als SL etwas Anerkennung und soziale Streicheleinheiten im Silbernen bekommen möchtest. Bruder Talbot als SL hat im letzten Jahr da eine ordentliche Bestmarke vorgelegt. ;)


  • Na ich und mein Team werden unser Bestes geben um euch gutes Spiel zu ermöglichen und dafür zu sorgen das ihr viel Spaß habt etc und das alles geregelt abläuft und nix Passiert :D

  • Ich bin auch dabei und auch im *Silbernen* :)

  • Zitat

    Original von Quintus Germanicus Sedulus


    Hey Medi, das schaun wir uns mal an oder? Und drehen nen Film und stellen den dann bei weiß der Geier wo rein... :D



    net nur angucken und film drehen...mitmachen ist angesagt :)

  • Wow dann wird Silber dieses Jahr ja richtig voll :) wir sollten uns überlegen, gemeinsam zu lagern, dann wird es viel spaßiger - und so ein Feuerplätzchen umgeben von Bänken und Zelten ist doch einfach nur launig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!