Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In Elysio
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Didianus Gabriel

Marcus Didianus Gabriel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.12.2007 23:25

Nach längerer Überlegung habe ich mich nun leider doch entschieden. Hat aber nix mit euch zu tun, nur habe ich eh seit einiger Zeit kaum mehr Spass an dem Hobby.

Ihr könnt mich nun also total löschen. Macht es gut und vielen Dank noch einmal an all jene, mit denen ich Spass hatte, oder welche mich unterstützten (auch von der SL).
Machts gut und alles Gute

Gruss
Gabriel
12.12.2007 23:25 Marcus Didianus Gabriel ist offline Homepage von Marcus Didianus Gabriel Beiträge von Marcus Didianus Gabriel suchen Nehmen Sie Marcus Didianus Gabriel in Ihre Freundesliste auf
Salome

Salome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.12.2007 00:03

Bitte einmal Elysium!
27.12.2007 00:03 Salome ist offline E-Mail an Salome senden Beiträge von Salome suchen Nehmen Sie Salome in Ihre Freundesliste auf
Caius Iulius Seneca

Caius Iulius Seneca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.01.2008 23:04

Bitte die ID's Caius Iulius Seneca und Marcus Iulius Lepidus auf " In Elysio" stellen. Todesumstände sind hier nachzulesen. Hat sehr viel Spaß gemacht, hier mitzuspielen und dafür möchte ich mich bei allen bedanken, auch wenn mich die meisten nicht mehr kennen werden. Das IR wird mir auf jeden Fall sehr fehlen, aber vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im Forum Historia wieder
27.01.2008 23:04 Caius Iulius Seneca ist offline E-Mail an Caius Iulius Seneca senden Beiträge von Caius Iulius Seneca suchen Nehmen Sie Caius Iulius Seneca in Ihre Freundesliste auf
Quintus Didius Albinus

Quintus Didius Albinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.01.2008 11:27

Die Id bitte ins Eylisio schicken. Mir fehlt irgendwie die Lust und der Zugang zu der ID, war anscheinend doch keine gute Idee sie aus dem Exil zu bringen.

Ist halt einfach verschollen der gute Mann seitdem er aus der Villa der Aurelier gingAugenzwinkern
30.01.2008 11:27 Quintus Didius Albinus ist offline E-Mail an Quintus Didius Albinus senden Beiträge von Quintus Didius Albinus suchen Nehmen Sie Quintus Didius Albinus in Ihre Freundesliste auf
Titus Didius Gordianus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Titus Didius Gordianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.01.2008 13:44

schade, wieder ein Didier weniger.
30.01.2008 13:44 Titus Didius Gordianus ist offline Homepage von Titus Didius Gordianus Beiträge von Titus Didius Gordianus suchen Nehmen Sie Titus Didius Gordianus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.01.2008 14:03

Zitat:
Original von Quintus Didius Albinus
Die Id bitte ins Eylisio schicken.

-.^ unglücklich
30.01.2008 14:03 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
30.01.2008 14:29

Zitat:
Original von Marcus Aurelius Corvinus

-.^ unglücklich

Liegt zumindestens nicht an dirAugenzwinkern
30.01.2008 14:29 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Finn Kylian

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Finn Kylian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2008 16:16

Finn Kylian ist tot.
25.02.2008 16:16 Finn Kylian ist offline E-Mail an Finn Kylian senden Beiträge von Finn Kylian suchen Nehmen Sie Finn Kylian in Ihre Freundesliste auf
Caius Flavius Aquilius

Caius Flavius Aquilius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2008 16:22

Zitat:
Original von Finn Kylian
Finn Kylian ist tot.

Schade - aber das war ja nicht mehr zu vermeiden Augenzwinkern Hut ab jedenfalls vor so viel Durchhaltevermögen und einem interessant gespielten und zu lesenden Plot. Hat Spaß gemacht, das zu verfolgen! Freude
25.02.2008 16:22 Caius Flavius Aquilius ist offline Beiträge von Caius Flavius Aquilius suchen Nehmen Sie Caius Flavius Aquilius in Ihre Freundesliste auf
Titus Aurelius Ursus

Titus Aurelius Ursus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25.02.2008 16:32

Dem kann ich mich nur anschließen! Hut ab!

Applaus
25.02.2008 16:32 Titus Aurelius Ursus ist offline E-Mail an Titus Aurelius Ursus senden Homepage von Titus Aurelius Ursus Beiträge von Titus Aurelius Ursus suchen Nehmen Sie Titus Aurelius Ursus in Ihre Freundesliste auf
Tiberius Annaeus Scipio

Tiberius Annaeus Scipio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
16.04.2008 14:50

diese Id bitte löschen. ich habe sie falsch geplant und nie so richtigen zugang zu mit ihr gefunden. ich möchte einfach noch einmal von vorne beginnen.
16.04.2008 14:50 Tiberius Annaeus Scipio ist offline E-Mail an Tiberius Annaeus Scipio senden Beiträge von Tiberius Annaeus Scipio suchen Nehmen Sie Tiberius Annaeus Scipio in Ihre Freundesliste auf
Fhina

Fhina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2008 11:49

Mich bitte in Elysio schicken
Danke fröhlich
14.05.2008 11:49 Fhina ist offline E-Mail an Fhina senden Beiträge von Fhina suchen Nehmen Sie Fhina in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

Caius Aelius Archias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2008 11:51

unglücklich Schaaade...wir hatten so viel Spaß beim Küchesuchen miteinander.
Magst nicht doch noch bleiben?
14.05.2008 11:51 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Fhina

Fhina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2008 11:53

fröhlich Ich weiß es hat mir auch Spaß gemacht mit dir zu schreiben fröhlich
Ich habe lange drüber nachgedacht aber ich bin mit Fhina nicht glücklich Augenzwinkern
Ich bin ja nicht aus der Welt Augenzwinkern
14.05.2008 11:53 Fhina ist offline E-Mail an Fhina senden Beiträge von Fhina suchen Nehmen Sie Fhina in Ihre Freundesliste auf
Caius Aelius Archias

Caius Aelius Archias Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2008 11:54

Na guuut... Dann laufen wir uns hoffentlich mal so wieder übern Weg? smile
14.05.2008 11:54 Caius Aelius Archias ist offline E-Mail an Caius Aelius Archias senden Beiträge von Caius Aelius Archias suchen Nehmen Sie Caius Aelius Archias in Ihre Freundesliste auf
Fhina*
unregistriert
Fhina* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2008 11:56

Da lässt sich sicher was machen
*nun von dannen huscht will ja nich alles vollspamen* Augenzwinkern
14.05.2008 11:56
Flaviana Brigantica

Flaviana Brigantica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.05.2008 13:52

Mach´s gut und es wäre schön wenn "bis bald" sagen könnte! Augenzwinkern
14.05.2008 13:52 Flaviana Brigantica ist offline E-Mail an Flaviana Brigantica senden Beiträge von Flaviana Brigantica suchen Nehmen Sie Flaviana Brigantica in Ihre Freundesliste auf
Caius Ferrius Minor

Caius Ferrius Minor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.05.2008 10:50

Ich bitte darum, diese ID ins Elysium zu schicken. Sie war nicht mehr als der krampfhafte Versuch der Kopie eines Originals, andere Zeiten, andere Sitten, sie war eher deplatziert. Daher ist das nur die logische Konsequenz.

/edit: Testament im Tabularium hinzugefügt wie es sich gehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caius Ferrius Minor: 21.05.2008 10:52.

21.05.2008 10:50 Caius Ferrius Minor ist offline E-Mail an Caius Ferrius Minor senden Beiträge von Caius Ferrius Minor suchen Nehmen Sie Caius Ferrius Minor in Ihre Freundesliste auf
Hippocrates von Pergamon

Hippocrates von Pergamon Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.05.2008 01:14

Einmal Jenseits ohne Rückfahrschein bitte.

So starb er.
28.05.2008 01:14 Hippocrates von Pergamon ist offline Beiträge von Hippocrates von Pergamon suchen Nehmen Sie Hippocrates von Pergamon in Ihre Freundesliste auf
Aulus Duccius Maximus

Aulus Duccius Maximus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
10.06.2008 09:10

Man möge mich auch in Ruhe zu den Göttern fahren lassen.

Klick mich Da stirbt der gute Aulus zwar nicht, aber mangels Zeit und Lust, wird es das gewesen sein und die Reise nach Germania Magna soll gleichbedeutend mit dem Tod dieser ID sein.

Danke schön!
10.06.2008 09:10 Aulus Duccius Maximus ist offline E-Mail an Aulus Duccius Maximus senden Beiträge von Aulus Duccius Maximus suchen Nehmen Sie Aulus Duccius Maximus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » In Elysio
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum