Imperium Romanum » Sim-On » Restliche Provinzen des Imperiums » [PARTHIA] Circesium » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Circesium
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Circesium- Beim Stab, ein tag später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.01.2008 10:11

Appius stand augenblicklich stramm und salutierte als er dem Kaiser gewahr wurde:" Mein Imperator! Ich werde dein Lob an die Männer weiterreichen, die dazu beitrugen, daß diese Stadt nun endlich von Rom kontrolliert wird."

29.01.2008 10:11 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
DIVUS IULIANUS

DIVUS IULIANUS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Circesium- Beim Stab, ein tag später Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
31.01.2008 22:10

"Ich nehme an, die Männer die die Stadttore geöffnet haben, werden ausgezeichnet?"

Die rhetorische Frage ist wieder an den Legaten gerichtet.

"Die Corona Muralis für diesen Erfolg geht an den Tribunen."

Der Kaiser lässt sich noch weitere Details berichten, dann zieht er sich wieder in sein Zelt zurück, um das Frühstück einzunehmen und seine Wunde pflegen zu lassen, die schon wieder zu schmerzen beginnt.

CENSOR - CURSUS HONORUM
PONTIFEX MAXIMUS - COLLEGIUM PONTIFICIUM
31.01.2008 22:10 DIVUS IULIANUS ist offline E-Mail an DIVUS IULIANUS senden Beiträge von DIVUS IULIANUS suchen Nehmen Sie DIVUS IULIANUS in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.02.2008 08:59

Zitat:
Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
"Ich nehme an, die Männer die die Stadttore geöffnet haben, werden ausgezeichnet?"

Die rhetorische Frage ist wieder an den Legaten gerichtet.

"Die Corona Muralis für diesen Erfolg geht an den Tribunen."

Der Kaiser lässt sich noch weitere Details berichten, dann zieht er sich wieder in sein Zelt zurück, um das Frühstück einzunehmen und seine Wunde pflegen zu lassen, die schon wieder zu schmerzen beginnt.

Appius reckt sich nochmal einige Zentimeter, eine Auszeichnung für jeden Befehlhaber dessen Truppe zuerst die Mauer einer feindlichen Stadt nimmt. Eine durchaus besondere Auszeichnung, die nicht jeder hat:"Ich danke dir mein Kaiser!"
Ja doch ein durchaus erfreulicher Tag.

01.02.2008 08:59 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-On » Restliche Provinzen des Imperiums » [PARTHIA] Circesium
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum