Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Marcus Tiberius Gracchus

Marcus Tiberius Gracchus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.08.2007 11:17

Bin ebenfalls bis zum 18.-19. abwesend.
11.08.2007 11:17 Marcus Tiberius Gracchus ist offline E-Mail an Marcus Tiberius Gracchus senden Beiträge von Marcus Tiberius Gracchus suchen Nehmen Sie Marcus Tiberius Gracchus in Ihre Freundesliste auf
Theodoros Alexandreus

Theodoros Alexandreus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.08.2007 13:29

Team Hellas ist zurück. smile
11.08.2007 13:29 Theodoros Alexandreus ist offline Beiträge von Theodoros Alexandreus suchen Nehmen Sie Theodoros Alexandreus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Quintilius Valerian

Lucius Quintilius Valerian Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2007 18:23

Bin wieder da! Und muß jetzt erstmal lesen.... 10 Tage können echt lang sein großes Grinsen
12.08.2007 18:23 Lucius Quintilius Valerian ist offline E-Mail an Lucius Quintilius Valerian senden Homepage von Lucius Quintilius Valerian Beiträge von Lucius Quintilius Valerian suchen Nehmen Sie Lucius Quintilius Valerian in Ihre Freundesliste auf
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2007 19:07

Melde mich wieder zurück. Werde aber etwas brauchen bis ich wieder up to date bin. Augenzwinkern
12.08.2007 19:07 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Artoria Medeia

Artoria Medeia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2007 19:10

Wer hat denn gewonnen? fröhlich
12.08.2007 19:10 Artoria Medeia ist offline E-Mail an Artoria Medeia senden Beiträge von Artoria Medeia suchen Nehmen Sie Artoria Medeia in Ihre Freundesliste auf
Duccia Venusia

Duccia Venusia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2007 19:16

Das grüne Lager hat es wohl geschafft. War das Lager was zu letzt noch mit Banner auf dem Schlachtfeld stand. Dieses Jahr waren die Regularien zum Sieg wer zu letzt mit Banner noch steht.
12.08.2007 19:16 Duccia Venusia ist offline E-Mail an Duccia Venusia senden Beiträge von Duccia Venusia suchen Nehmen Sie Duccia Venusia in Ihre Freundesliste auf
Artoria Medeia

Artoria Medeia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2007 19:17

Das klingt spannend. Aber die Elfen- und Baumliebhaber? Also neee Freude

Das sollte ich wohl lieber in den DF Thread weiterführen Freude
12.08.2007 19:17 Artoria Medeia ist offline E-Mail an Artoria Medeia senden Beiträge von Artoria Medeia suchen Nehmen Sie Artoria Medeia in Ihre Freundesliste auf
Decima Lucilla

Decima Lucilla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.08.2007 20:52

Zitat:
Original von Artoria Medeia

Nur weil wir sie haben gewinnen lassen. cool

Ich bin dann auch wieder da, vom Lichte durchdrungen und vom Silbernen erleuchtet. großes Grinsen
12.08.2007 20:52 Decima Lucilla ist offline E-Mail an Decima Lucilla senden Beiträge von Decima Lucilla suchen Nehmen Sie Decima Lucilla in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2007 09:33

TAVERNIAAAAA! smile
13.08.2007 09:33 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Marcus Aurelius Corvinus

Marcus Aurelius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2007 10:22

Zitat:
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Ich melde mich übers Wochenende ab.
Evtl. schau ich mal rein, aber posten werde ich wohl eher nicht. Freude

Ahja: Auch wieder da. großes Grinsen
13.08.2007 10:22 Marcus Aurelius Corvinus ist offline E-Mail an Marcus Aurelius Corvinus senden Beiträge von Marcus Aurelius Corvinus suchen Nehmen Sie Marcus Aurelius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Decimus Artorius Corvinus

Decimus Artorius Corvinus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2007 11:13

Zitat:
Original von Secundus Flavius Felix
TAVERNIAAAAA! smile

HOOOO! großes Grinsen
13.08.2007 11:13 Decimus Artorius Corvinus ist offline E-Mail an Decimus Artorius Corvinus senden Beiträge von Decimus Artorius Corvinus suchen Nehmen Sie Decimus Artorius Corvinus in Ihre Freundesliste auf
Germanica Aelia

Germanica Aelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2007 15:03

Fällt den Baum, fällt den Baum...
Ähem, ja, ich bin auch wieder da smile
13.08.2007 15:03 Germanica Aelia ist offline E-Mail an Germanica Aelia senden Homepage von Germanica Aelia Beiträge von Germanica Aelia suchen Nehmen Sie Germanica Aelia in Ihre Freundesliste auf
Valeria Amatia

Valeria Amatia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
14.08.2007 23:39

Bis inkl. Sonntag weg (London smile , nur leider geschäftlich -.^ )
14.08.2007 23:39 Valeria Amatia ist offline Beiträge von Valeria Amatia suchen Nehmen Sie Valeria Amatia in Ihre Freundesliste auf
Camillus Matinius Plautius

Camillus Matinius Plautius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2007 00:11

Zitat:
Original von Decima Lucilla
Zitat:
Original von Artoria Medeia

Nur weil wir sie haben gewinnen lassen. cool

Ich bin dann auch wieder da, vom Lichte durchdrungen und vom Silbernen erleuchtet. großes Grinsen

Ach ja, auch wieder da.

@Medeia:
Nach rund 4h Gemetzel in vollem Metallgerödel und in praller Sonne standen noch 3 Banner und Drachen auf dem Feld: Rot, Grün und Silber.

Unser silberner Drache hat dann mal fix durchgezählt. 35 Streiter des Lichts standen noch gut 300 Leuten von Rot und Grün gegenüber. Zuviele Gegner für einen Sieg des Silbernen, auch wenn Thalhofers Tross, die Elos Kirche und die Black Templer aus Italien zu diesem Zeitpunkt noch standen. Wir wählten die Hügelposition, der silberne Drache stellte uns frei wen wir angreifen wollten. Da Grün zuvor unsere netten Nachbarn waren und uns im Gegensatz zu dem Grauen Lager nicht verraten hatten (weshalb wir es 2x besuchten :evilsmile , stürzten wir uns geschlossen auf die Roten (die eh nur einen guten Kampf wollten), dezimierten Rot ordentlich und verhalfen so Grün zum späteren Sieg.

Grün wird im nächsten Jahr genauso kläglich versagen, wie Grau in diesem Jahr. Und dann sind wir dran.

"Wir sind Silber! Wir sind das Licht!"
15.08.2007 00:11 Camillus Matinius Plautius ist offline E-Mail an Camillus Matinius Plautius senden Beiträge von Camillus Matinius Plautius suchen Nehmen Sie Camillus Matinius Plautius in Ihre Freundesliste auf
Lucius Caecilius Metellus

Lucius Caecilius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2007 11:28

Wieder zurück von der Ostsee!
15.08.2007 11:28 Lucius Caecilius Metellus ist offline E-Mail an Lucius Caecilius Metellus senden Beiträge von Lucius Caecilius Metellus suchen Nehmen Sie Lucius Caecilius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Claudia Ofella

Claudia Ofella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2007 15:41

Iuno hat mich in letzter Zeit leider etwas mit Unpässlichkeit gesegnet. Das mag sich in nächster Zeit lediglich nur sporadisch ändern, aber ich gebe mir die beste Mühe, auch wenn ich meine Prioritäten anderweitig setzen muss.

Paulina: Es tut mir leid, dass aus diesem Chanelix-Thema nichts Gescheites geworden ist, ich hoffe, wir können nach deiner Rückkehr aus Germanien ein neues Thema starten.

MfG
TRD cool
15.08.2007 15:41 Claudia Ofella ist offline Beiträge von Claudia Ofella suchen Nehmen Sie Claudia Ofella in Ihre Freundesliste auf
Quintilia Narcissa

Quintilia Narcissa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2007 19:21

Bin von 17. - einschließlich 19.08. nicht da. Und auch in der Zeit davor und danach nur sporadisch da, da ich ganz dringend ein gewisses Buch weiter- und fertiglesen muss großes Grinsen
15.08.2007 19:21 Quintilia Narcissa ist offline E-Mail an Quintilia Narcissa senden Beiträge von Quintilia Narcissa suchen Nehmen Sie Quintilia Narcissa in Ihre Freundesliste auf
IUNO

IUNO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2007 22:24

Zitat:
Original von Claudia Ofella
Iuno hat mich in letzter Zeit leider etwas mit Unpässlichkeit gesegnet.

Wenn man mir nicht genug Opfer darbringt, muss man auch mit solchen "Segnungen" rechnen. großes Grinsen
15.08.2007 22:24 IUNO ist offline Beiträge von IUNO suchen Nehmen Sie IUNO in Ihre Freundesliste auf
Kellyn

Kellyn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2007 22:27

Ich falle ab Morgen Nachmittag aus, mir werden meine letzten beiden Weißheitszähne gezogen und ich werde froh sein, wenn ich überhaupt schlafen kann!

Ich denke, dass ich aber Samstag wieder zurück sein werde!
15.08.2007 22:27 Kellyn ist offline E-Mail an Kellyn senden Beiträge von Kellyn suchen Nehmen Sie Kellyn in Ihre Freundesliste auf
Mhorbaine

Mhorbaine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
15.08.2007 22:37

Autsch.. das tut doch weh... Ich drück dir die Daumen dass es glatt läuft und du trotzdem schlafen kannst. fröhlich fröhlich
15.08.2007 22:37 Mhorbaine ist offline E-Mail an Mhorbaine senden Beiträge von Mhorbaine suchen Nehmen Sie Mhorbaine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 117 118 [119] 120 121 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum