CSC| Severina

  • .:~:. Cubiculum von Sergia Severina .:~:.


    http://www.imperium-romanum.in…s/avatars/avatar-3718.jpg



    Angeli verlies den Konferenzsaal und überlegte kurz. Es waren nur noch 2 Zimmer frei udn beide waren hier oben, bei der Sauna..oO(Das erste gleich? Die Sauna dürfte den Raum angenehm mit wärmen. Oder lieber eins weiter wo sie mehr Ruhe hat? Aber da war der Wäscheraum ...) Angeli schüttelt den Kopf und geht in den ersten Raum.


    Prüfend schaut sie sich um. Das wichtigste war bereits vorhanden, die Frau sollte lieber selbst entscheide was sie braucht. Nachdenklich geht Angeli zum Fenster und öffnet es, um den Raum ein wenig zu lüften. Die Sonne schien herein und tauchte alles in ihr warmes Licht .. perfekt.


    Noch ein letzter prüfender Blick und Angeli verschwindet wieder um der Herrin bescheid zu geben.

  • Ich fand mein Zimmer ziemlich schnell und betrat es.Sah mich etwas um und seufzte erstmal.Setzte mich dann auf das bett und lies mich rückwärts fallen,verschränkte die Arme hinterm Kopf und überlegte und fühlte mich etwas einsam da ich noch nicht wirklich jemand kannte.

  • Leise klopft es und als sie ein "herein" hört tritt Angeli ein. Auf dem Arm trägt sie den Beutel Severinas, welchen sie soeben im Bad fand. "Herrin, ich bringe dir deinen Beutel. Er war noch im Bad." Prüfend, wie es ihre Art war, schaut sich Angeli um. Als sie jedoch nichts ungewöhnliches bemerkt fragt sie freundlich lächelnt. "Wünschst du, dass ich dir noch etwas bringe, Herrin? Vielleicht etwas, um es hier persönlicher zu gestallten?" Angeli überlegt ob es in dieser Stadt wohl etwas gibt, was Severina gerne hätte.

  • Ich setzte mich ruckartig hin wo ich das klopfen an der Tür vernahm .


    "Herein!"


    Und ein lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit wo ich Angeli eintreten sah.Ich bedankte mich bei ihr wegen dem vergessenen Beutel und stand nun auf.Ich überlegte was mir so gefallen könnte

  • Angeli bleibt schweigend stehn und schaut ihr zu, wie sie auf und ab geht. "Ein Gemälde vielleicht? Ein Buch .. Figuren oder Blumen?" Fragt sie als Anreiz, da Severina nicht zu wissen schien was ihr fehlte.

  • Iich drehte mich schnell zu ihr herum


    "ooh das ist eine tolle Idee!ein paar Blumen wären nett!"


    Ich schaute kurz aus dem Fenster aber ich blieb bei dem entschluss,dass es dabei bleiben sollten

  • Angeli lächelt sie an "Wie du wünschst Herrin" Rückwärts geht sie zur Tür, den Oberkörper leicht nach vorn gebäugt. "Ich werde mich umgehend darum kümmern" dreht sich um .oO(Mal schaun was ich noch so finde ...) dreht sich um und verlässt den Raum.

  • Ich sehe ihr nach is sie die Türe hinter sich geschlossen hat.
    Hmm und nun?
    Erneut ging ich zum Fenster und schaute raus.Wendete mich dann meinem Beutel zu und beschloss die Sachen dort zu verstauen wo sie hingehörten.Danach legte ich mich erneut aufs Bett und träumte so vor mich hin

  • Ich ging zum Waschbecken und beschloss mich erstmal frisch zu machen.Nahm zuvor noch frische Kleidung mit um mich auch gleich umzuziehen.
    Nach etwas 20 minuten stand ich neu angekleidet und gewaschen da und hörte den Magen knurren.Ich sollte glaub was essen.
    Zuvor setze ich mich jedoch noch in Fensternähe auf einen Stuhl um die Vögel zu beobachten,welche von Ast zu Ast hüpften.

  • Mit einem seufzer stand ich auf und öffnete das Fenster.Wenn ich nur wüsste was ich heute noch machen könnte.Immernoch hatte ich den Vogel im Visier,welcher fröhlich vor sich herzwitscherte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!