Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (372): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Appius Helvetius Sulla

Appius Helvetius Sulla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.10.2006 11:43

Zitat:
Original von Appius Helvetius Sulla
Da ich am Montag von Berlin nach Münster umziehen werde, bin ich die nächsten 10 Tage wohl kaum bis gar nicht online, da ich vorerst noch keinen Laptop dort haben werde und etliches zu tun habe.

So Umzug verschiebt sich von Montag auf Mittwoch, also bin ich ab Mittwoch wech.
01.10.2006 11:43 Appius Helvetius Sulla ist offline E-Mail an Appius Helvetius Sulla senden Beiträge von Appius Helvetius Sulla suchen Nehmen Sie Appius Helvetius Sulla in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.10.2006 12:33

Ich melde mich und alle meine IDs für eine Weile ab. Habe mit meiner Frau einen Kurzurlaub geplant, sicher bis Mittwoch!
01.10.2006 12:33 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Caecilius Metellus

Quintus Caecilius Metellus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.10.2006 14:32

Melde mich und eventuelle weitere IDs großes Grinsen bis zum 12.Oktober ab.
Bin höchsten heute oder morgen noch einmal kurz on... Fahre in den sonnigen Süden! Freude
01.10.2006 14:32 Quintus Caecilius Metellus ist offline E-Mail an Quintus Caecilius Metellus senden Beiträge von Quintus Caecilius Metellus suchen Nehmen Sie Quintus Caecilius Metellus in Ihre Freundesliste auf
Appius Terentius Cyprianus

Appius Terentius Cyprianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
01.10.2006 17:31

Bin ab Morgen 10 Tage wenig bis gar nicht da. smile Bei der Legion geht es natürlich trotzdem weiter wir haben ja noch unseren Optio Augenzwinkern
01.10.2006 17:31 Appius Terentius Cyprianus ist offline E-Mail an Appius Terentius Cyprianus senden Beiträge von Appius Terentius Cyprianus suchen Nehmen Sie Appius Terentius Cyprianus in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
02.10.2006 13:30

Zitat:
Original von Aelia Adria
Zitat:
Original von Quintus Terentius Alienus
...
Gaius Scribonius Curio
...

verwirr uns doch bitte nicht so Augenzwinkern

Ich hab mich gefragt obs jemand merkt Augenzwinkern
02.10.2006 13:30 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Aine

Aine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.10.2006 11:29

So nach alnger Zeit, kehre ich auch mal wieder Heim und bin wieder regelmäßiger Online!
04.10.2006 11:29 Aine ist offline E-Mail an Aine senden Beiträge von Aine suchen Nehmen Sie Aine in Ihre Freundesliste auf
Claudia Aureliana Deandra

Claudia Aureliana Deandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.10.2006 11:55

Zitat:
Zitat:
Original von Aelia Adria
Zitat:
...
Gaius Scribonius Curio
...

verwirr uns doch bitte nicht so Augenzwinkern

Ich hab mich gefragt obs jemand merkt Augenzwinkern

Es hat noch jemand bemerkt. Weil ich aber in seiner aktiven Zeit eine seiner engsten Vertrauten war, habe ich - um ehrlich zu sein - etwas verletzt reagiert, weil ich tatsächlich dachte, dass der Spieler irgendwie zurück ist und mich diesmal nicht ins Vertrauen gezogen hat.
04.10.2006 11:55 Claudia Aureliana Deandra ist offline E-Mail an Claudia Aureliana Deandra senden Beiträge von Claudia Aureliana Deandra suchen Nehmen Sie Claudia Aureliana Deandra in Ihre Freundesliste auf
Quintus Terentius Alienus

Quintus Terentius Alienus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.10.2006 15:20

Ich hab den Charakter mit Ausnahme des Familiennamens ja wegen ihm so genannt. Ich kannte ihn ja sogar noch aus dem RPR... Augenzwinkern
04.10.2006 15:20 Quintus Terentius Alienus ist offline E-Mail an Quintus Terentius Alienus senden Beiträge von Quintus Terentius Alienus suchen Nehmen Sie Quintus Terentius Alienus in Ihre Freundesliste auf
Iulia Helena

Iulia Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.10.2006 21:03

Bin von 6. - 8.10. definitiv abwesend .. ein bisschen LARP muss sein, dann kommt der Spaß von ganz allein .. *sing* und da ich noch ein bisschen was vorbereiten muss, rechnet bitte nicht mit Breitbandantworten, ich schreibe, wenn ich kann und Zeit finde, aber nicht als Daueranwesend. smile
04.10.2006 21:03 Iulia Helena ist offline Homepage von Iulia Helena Beiträge von Iulia Helena suchen Nehmen Sie Iulia Helena in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Themenstarter

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
04.10.2006 22:22

So ich hätt mich vorher melden können. Aber ich musste mir erstmal ein paar Gedanken machen smile

Ich werde erstmal mehr inaktiv sein. Ich hab totalen Stress in der Schule, mehr als ich je erwartet hätte. Und auch wenn ich mal Zeit hab nimmt mir der Ärger jeden Spaß am RS. Hat momentan ziemlich wenig Sinn. Meine beiden Versuche wieder einzusteigen, haben es auch nicht wirklich getan.

Ich werde erstmal noch 'präsent' sein aber nicht wirklich am aktiven Rollenspiel teilnehmen. Helena schicke ich wieder zurück nach Hispania und ich möchte darum bitten, dass ihr mir Bescheid gebt wenns was wichtiges ist. Ich hab in den zwei jahren zuviel Spaß im IR gehabt und auch zuviel Arbeit alsdass ich es ganz sausen lassen möchte smile

Aber erstmal stark eingeschränkt und nur auf Bescheid hin im Spiel selbst beteiligt und wenn es mit der Zeit nicht besser wird werd ich auch den Austritt wählen müssen. Aber ich geb mir erstmal noch ne Chance (ihr armen Seelen Zunge raus )

Tut mir leid für die RPGs mit Minervina und Helena, die nun einschlafen. Schleift die IDs so weit wie es notwendig ist mit. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür smile
04.10.2006 22:22 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Tiberia Calvina

Tiberia Calvina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
05.10.2006 15:44

Erstmal nur sporadisch da...mein kleines bekommt zähne und ich bezweifle das ich da wirklich in der lage bin vernünftiges rollenspiel zu betreiben

bitte verzeiht
05.10.2006 15:44 Tiberia Calvina ist offline E-Mail an Tiberia Calvina senden Beiträge von Tiberia Calvina suchen Nehmen Sie Tiberia Calvina in Ihre Freundesliste auf
Gaius Didius Sevycius

Gaius Didius Sevycius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.10.2006 14:25

Wieder Wochenende... Bis Montag
06.10.2006 14:25 Gaius Didius Sevycius ist offline E-Mail an Gaius Didius Sevycius senden Beiträge von Gaius Didius Sevycius suchen Nehmen Sie Gaius Didius Sevycius in Ihre Freundesliste auf
Marcus Petronius Glabrio

Marcus Petronius Glabrio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
06.10.2006 15:59

Ich bin nicht da, bis Freitag, den 13.10. Zunge raus
Verdammt lange unglücklich
06.10.2006 15:59 Marcus Petronius Glabrio ist offline Homepage von Marcus Petronius Glabrio Beiträge von Marcus Petronius Glabrio suchen Nehmen Sie Marcus Petronius Glabrio in Ihre Freundesliste auf
Marcus Didianus Gabriel

Marcus Didianus Gabriel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Back. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
07.10.2006 23:20

Sodele, ich kehre langsam zurück und freue mich auf das Posten hier.
Zuerst jedoch nur mit Gabriel, anderes folgt dann bald smile

Gruss
Gabriel
07.10.2006 23:20 Marcus Didianus Gabriel ist offline Homepage von Marcus Didianus Gabriel Beiträge von Marcus Didianus Gabriel suchen Nehmen Sie Marcus Didianus Gabriel in Ihre Freundesliste auf
Decima Valeria

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Decima Valeria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.10.2006 01:24

Ich schreibe derzeit nur das Nötigste, mir mangelt es an Elan. Entschuldigt.
Betrifft auch die weiteren IDs. Sollte ich dringend wo gebraucht werden....PN.
Danke.
08.10.2006 01:24 Decima Valeria ist offline E-Mail an Decima Valeria senden Beiträge von Decima Valeria suchen Nehmen Sie Decima Valeria in Ihre Freundesliste auf
Petronia Livia

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Petronia Livia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.10.2006 21:44

Werde wohl in der nächsten Zeit umzugsbedingt nicht mehr oder nicht mehr so häufig online kommen können, deswegen bitte ich darum nicht gelöscht zu werden, ich komme nämlich auf jeden Fall wieder. großes Grinsen
09.10.2006 21:44 Petronia Livia ist offline E-Mail an Petronia Livia senden Beiträge von Petronia Livia suchen Nehmen Sie Petronia Livia in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2006 09:01

Ich möchte ebenfalls mitteilen, dass ich zur Zeit extrem belastet bin. Diese Belastung wird allerdings in drei Wochen ihr Ende gefunden haben, bis dahin bitte ich zu entschuldigen, dass ich zur Zeit etwas länger brauche bis ich antworte. In drei Wochen bekommt ihr mich dann wieder in der vollen Schöpferkraft. Augenzwinkern
11.10.2006 09:01 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Maximus Decimus Meridius

Maximus Decimus Meridius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2006 09:02

Zitat:
Original von Decima Valeria
Ich schreibe derzeit nur das Nötigste, mir mangelt es an Elan. Entschuldigt.
Betrifft auch die weiteren IDs. Sollte ich dringend wo gebraucht werden....PN.
Danke.

Den Elan werd ich Dir schon wieder in die Knochen jagen, wenn ich selber nicht mehr so beansprucht bin. großes Grinsen
11.10.2006 09:02 Maximus Decimus Meridius ist offline Beiträge von Maximus Decimus Meridius suchen Nehmen Sie Maximus Decimus Meridius in Ihre Freundesliste auf
Secundus Flavius Felix

Secundus Flavius Felix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
11.10.2006 18:29

Zitat:
Original von Maximus Decimus Meridius
Ich möchte ebenfalls mitteilen, dass ich zur Zeit extrem belastet bin.

Ist euch sicher schon aufgefallen: Mir ergehts nicht besser. unglücklich
Besonders an den Wochenenden kanns schon mal ein paar Tage dauern, bis ich PNs bemerke!
11.10.2006 18:29 Secundus Flavius Felix ist offline E-Mail an Secundus Flavius Felix senden Beiträge von Secundus Flavius Felix suchen Nehmen Sie Secundus Flavius Felix in Ihre Freundesliste auf
Aelia Adria

Aelia Adria Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
12.10.2006 11:36

Leider ebenso wenig Zeit, keine Ahnung obs demnächst besser wird. Jedenfalls nicht wundern wenn ich mich mal ein paar Tage nicht blicken lasse.
12.10.2006 11:36 Aelia Adria ist offline Beiträge von Aelia Adria suchen Nehmen Sie Aelia Adria in Ihre Freundesliste auf
Seiten (372): « erste ... « vorherige 82 83 [84] 85 86 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum