Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Ersuche Bürgerrecht » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersuche Bürgerrecht
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Medicus Germanicus Avarus

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 21:59

Ihr schafft es auch immer Neubürger und Neubürgerinnen so einzuschüchtern, das sie Willens sind sich jeglicher Art zu unterwerfen.

MAGISTER SCRINIORUM - PROVINCIA GERMANIA
PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
SODALIS SOCIETAE AUREATAE - ACTA DIURNA
27.09.2004 21:59 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Cornelia

Themenstarter

Lucia Cornelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:02

Wer sagt hier das ich mich unterwerfe? Oder gibt es dafür ein Anzeichen mein guter Medicius? ^^

GENSMITGLIED - GENS CORNELIA
27.09.2004 22:02 Lucia Cornelia ist offline Beiträge von Lucia Cornelia suchen Nehmen Sie Lucia Cornelia in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:03

Zitat:
Original von Medicus Germanicus Avarus
Ihr schafft es auch immer Neubürger und Neubürgerinnen so einzuschüchtern, das sie Willens sind sich jeglicher Art zu unterwerfen.

Deine Kommentare werden auch immer kryptischer...

LEGATUS AUGUSTI PRO PRAETORE: PROCONSUL - PROVINCIA HISPANIA
PATER FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
27.09.2004 22:03 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:06

Ja ich arbeite dran. Augenzwinkern

27.09.2004 22:06 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Decimus Livianus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Marcus Decimus Livianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Ersuche Bürgerrecht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:11

Wilkommen im IR und viel Spaß hier!!! großes Grinsen

27.09.2004 22:11 Marcus Decimus Livianus ist offline E-Mail an Marcus Decimus Livianus senden Beiträge von Marcus Decimus Livianus suchen Nehmen Sie Marcus Decimus Livianus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Cornelia

Themenstarter

Lucia Cornelia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:20

Danke danke großes Grinsen den werd ich sicher haben *smile*

27.09.2004 22:20 Lucia Cornelia ist offline Beiträge von Lucia Cornelia suchen Nehmen Sie Lucia Cornelia in Ihre Freundesliste auf
Traianus Germanicus Sedulus

Traianus Germanicus Sedulus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:21

Toller Ava!

Willkommen im IR Lucia Cornelia und höre nicht auf meinen Bruder Medicus - der Wein... großes Grinsen

KOMMANDEUR - LEGIO II GERMANICA
27.09.2004 22:21 Traianus Germanicus Sedulus ist offline E-Mail an Traianus Germanicus Sedulus senden Beiträge von Traianus Germanicus Sedulus suchen Nehmen Sie Traianus Germanicus Sedulus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Cornelia

Themenstarter

27.09.2004 22:24

lol ich werd es mir zu Herzen nehmen ^^ zumal er ja nichtmal auf meine Frage eingeht http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon18.gif

27.09.2004 22:24 Lucia Cornelia ist offline Beiträge von Lucia Cornelia suchen Nehmen Sie Lucia Cornelia in Ihre Freundesliste auf
Gaius Flavius Catus

Gaius Flavius Catus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:32

Möge die Macht mir Dir sein großes Grinsen

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen

Willkommen in Rom !

ein sehr veilversprechender Anfang ... für meine liebe Fama ...großes Grinsen

Hmmm ...

Unbekannte Schönheit bring kalte Germanen zum Kochen ....
oder
......

27.09.2004 22:32 Gaius Flavius Catus ist offline E-Mail an Gaius Flavius Catus senden Beiträge von Gaius Flavius Catus suchen Nehmen Sie Gaius Flavius Catus in Ihre Freundesliste auf
Marcus Tiberius Magnus

Marcus Tiberius Magnus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Mahnung zur Ordnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:37

Meine Herrn!
Ich möchte es allen nochmals in Erinnerung rufen, die Stadtwache schläft nicht, sie braucht nur manchmal etwas Zeit.

... also bitte schön, was war das hier wieder für eine verdammte Schlammperei!!??

Senator Anton, ich hoffe die Strafen werden künftig drakonisch sein!
27.09.2004 22:37 Marcus Tiberius Magnus ist offline Beiträge von Marcus Tiberius Magnus suchen Nehmen Sie Marcus Tiberius Magnus in Ihre Freundesliste auf

27.09.2004 22:40

Welcher Wein? Wir sind nüchtern, wie es der Montag verlangt. Augenzwinkern

27.09.2004 22:40 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Cornelia

Themenstarter

27.09.2004 22:47

Wer weiß wer weiß *gg* Vielleicht hat man eurem Essen etwas mehr Wein hinzugefügt als eigentlich hinein sollte großes Grinsen

/e: ne kleine Frage hätte ich allerdings noch......ich hab mir nen netten Satz für meine Sig ausgedacht, und habe diesen auch Gespeichert, nur wird er nicht angezeigt....Woran genau kann das liegen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia Cornelia: 27.09.2004 22:50.

27.09.2004 22:47 Lucia Cornelia ist offline Beiträge von Lucia Cornelia suchen Nehmen Sie Lucia Cornelia in Ihre Freundesliste auf
Cicero Octavius Anton

Cicero Octavius Anton Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Mahnung zur Ordnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:50

Zitat:
Original von Marcus Tiberius Magnus
Meine Herrn!
Ich möchte es allen nochmals in Erinnerung rufen, die Stadtwache schläft nicht, sie braucht nur manchmal etwas Zeit.

... also bitte schön, was war das hier wieder für eine verdammte Schlammperei!!??

Senator Anton, ich hoffe die Strafen werden künftig drakonisch sein!

davon könnt ihr ausgehen, mal gucken, was die Spielleitung davon übernimmt

COMES - PROVINCIA ITALIA
LEGATUS AUGUSTI IN TYLUS
27.09.2004 22:50 Cicero Octavius Anton ist offline E-Mail an Cicero Octavius Anton senden Beiträge von Cicero Octavius Anton suchen Nehmen Sie Cicero Octavius Anton in Ihre Freundesliste auf
Publius Decimus Lucidus

Publius Decimus Lucidus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.09.2004 22:56

Zitat:
Original von Lucia Cornelia
/e: ne kleine Frage hätte ich allerdings noch......ich hab mir nen netten Satz für meine Sig ausgedacht, und habe diesen auch Gespeichert, nur wird er nicht angezeigt....Woran genau kann das liegen?

Wir sind hier Anhänger von leicht administrierbaren, einheitlichen Signaturen. Dafür muß man nix tun wenn man einen Rang aufsteigt Augenzwinkern

LEGATUS AUGUSTI PRO PRAETORE: PROCONSUL - PROVINCIA HISPANIA
PATER FACTIONIS - FACTIO PRAESINA
27.09.2004 22:56 Publius Decimus Lucidus ist offline E-Mail an Publius Decimus Lucidus senden Beiträge von Publius Decimus Lucidus suchen Nehmen Sie Publius Decimus Lucidus in Ihre Freundesliste auf
Lucia Cornelia

Themenstarter

27.09.2004 23:00

oki *gg* dann hätten wir das geklärt ^^

Erfahrungen sind des Lebens Lehrmeister........ (was meine Sig sagen würde wenn ich sie selbst machen könnt großes Grinsen )

27.09.2004 23:00 Lucia Cornelia ist offline Beiträge von Lucia Cornelia suchen Nehmen Sie Lucia Cornelia in Ihre Freundesliste auf
Publius Matinius Agrippa

Publius Matinius Agrippa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2004 12:24

Herzliche Willkommen im Imperium.

Beachte bitte als erstes die Reiseregeln

Und als zweites melde dich bitte beim Meldeamt der Provinz Italien, bevor du in dieser Beiträge schreibst.

Bitte beachte dies. smile

DUUMVIR - PROVINCIA ITALIA
28.09.2004 12:24 Publius Matinius Agrippa ist offline E-Mail an Publius Matinius Agrippa senden Homepage von Publius Matinius Agrippa Beiträge von Publius Matinius Agrippa suchen Nehmen Sie Publius Matinius Agrippa in Ihre Freundesliste auf
Sebastianus Germanicus Reverus

Sebastianus Germanicus Reverus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2004 20:33

willkommen im ir

28.09.2004 20:33 Sebastianus Germanicus Reverus ist offline E-Mail an Sebastianus Germanicus Reverus senden Beiträge von Sebastianus Germanicus Reverus suchen Nehmen Sie Sebastianus Germanicus Reverus in Ihre Freundesliste auf
Gaius Octavius Victor

WiSim: Rang #43
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Gaius Octavius Victor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.09.2004 21:07

Herzlich Willkommen im IR! smile

..und in der Factio Gilvus natürlich auch.

28.09.2004 21:07 Gaius Octavius Victor ist offline E-Mail an Gaius Octavius Victor senden Beiträge von Gaius Octavius Victor suchen Nehmen Sie Gaius Octavius Victor in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Neubürger » Anmeldung » Ersuche Bürgerrecht
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum