Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » Schola Atheniensis » Architectura I » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Architectura I
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Titus Helvetius Geminus

Titus Helvetius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.01.2006 21:49

Hechtet herein.

"Ich wusste, dass ich irgendwas verpennt hatte.

Also möchte ich mich auch noch anmelden!"

19.01.2006 21:49 Titus Helvetius Geminus ist offline E-Mail an Titus Helvetius Geminus senden Homepage von Titus Helvetius Geminus Beiträge von Titus Helvetius Geminus suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Geminus in Ihre Freundesliste auf
Medicus Germanicus Avarus

Themenstarter

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
20.01.2006 21:28

Zitat:
Original von Titus Helvetius Geminus
Hechtet herein.

"Ich wusste, dass ich irgendwas verpennt hatte.

Also möchte ich mich auch noch anmelden!"

Unterlagen zugesandt.

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
MAGISTER ARCHITECTURAE - SCHOLA ATHENIENSIS
20.01.2006 21:28 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Titus Claudius Imperiosus Iulianus

Titus Claudius Imperiosus Iulianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.01.2006 19:16

Imperiosus kam herein und meldete sich an.

Sim-Off: Überwiesen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Titus Claudius Imperiosus Iulianus: 21.01.2006 19:21.

21.01.2006 19:16 Titus Claudius Imperiosus Iulianus ist offline E-Mail an Titus Claudius Imperiosus Iulianus senden Beiträge von Titus Claudius Imperiosus Iulianus suchen Nehmen Sie Titus Claudius Imperiosus Iulianus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter

Medicus Germanicus Avarus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
21.01.2006 19:30

Zitat:
Original von Titus Iulius Imperiosus
Imperiosus kam herein und meldete sich an.

Sim-Off: Überwiesen

Unterlagen wurden übergeben. Augenzwinkern

PRAECEPTOR - SCHOLA ATHENIENSIS
MAGISTER ARCHITECTURAE - SCHOLA ATHENIENSIS
21.01.2006 19:30 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter

RE: Architectura I Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2006 11:53

AN DER

SCHOLA ATHENIENSIS

FAND FOLGENDER KURS STATT:

CURSUS ARCHITECTURA I

ABGEHALTEN VON:

MIT AUSZEICHNUNG BESTANDEN HAT:

Titus Helvetius Geminus
Lucius Flavius Furianus

DER KURS WURDE BESTANDEN VON:

Marcus Octavius Maximus
Aquilia Flavia Agrippina
Marcus Annaeus Metellus
Titus Iulius Imperiosus
Marcus Vinicius Lucianus

NICHT BESTANDEN HAT:

Marcus Decimus Mattiacus
Gaius Decimus Maior
Manius Pompeius Trimalchio

http://www.ostheim21.de/udo/Imperium/Medicus_Sig_n.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medicus Germanicus Avarus: 28.01.2006 21:23.

28.01.2006 11:53 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter

28.01.2006 11:59

IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROM

ZEICHNE ICH MIT

EINEM DIPLOMA

ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES

CURSUS ARCHITECTURA I

AUS:

Titus Helvetius Geminus
Lucius Flavius Furianus

in Vertretung der
RECTORIX SCHOLAE

http://www.ostheim21.de/udo/Imperium/Medicus_Sig_n.gif

ANTE DIEM V KAL FEB DCCCLVI A.U.C.
(28.1.2006/103 n.Chr.)

28.01.2006 11:59 Medicus Germanicus Avarus ist offline Homepage von Medicus Germanicus Avarus Beiträge von Medicus Germanicus Avarus suchen Nehmen Sie Medicus Germanicus Avarus in Ihre Freundesliste auf
Titus Helvetius Geminus

Titus Helvetius Geminus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.01.2006 13:13

"Medicus Germanicus Avarus, ich danke Dir. Es war mir eine lehrreiche Freude den Cursus belegt zu haben. Diesen nun mit Auszeichnung beenden zu können macht mich stolz und glücklich. Danke für diese Erfahrung und danke für Dein Bemühen an der Volksbildung und Dein Engagement in der Schola."

28.01.2006 13:13 Titus Helvetius Geminus ist offline E-Mail an Titus Helvetius Geminus senden Homepage von Titus Helvetius Geminus Beiträge von Titus Helvetius Geminus suchen Nehmen Sie Titus Helvetius Geminus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Flavius Furianus

Lucius Flavius Furianus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.01.2006 00:09

Auch ich danke dir, Senator Germanicus. Mein Wissen ist nun meine Waffe. fröhlich
Ich danke für die Diploma.

Aber natürlich gratuliere ich allen Absolventen. Applaus
Und wünsche denen, die es nicht geschafft haben, dass das nächste Mal besser wird. fröhlich

SUBAUCTOR - ACTA DIURNA
29.01.2006 00:09 Lucius Flavius Furianus ist offline E-Mail an Lucius Flavius Furianus senden Beiträge von Lucius Flavius Furianus suchen Nehmen Sie Lucius Flavius Furianus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Imperium Romanum » Sim-On » Italia » Roma » Scholae Urbis » Schola Atheniensis » Architectura I
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum