Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Gens Austritt » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gens Austritt
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Lucius Annaeus Florus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:10

Zitat:
Original von Titus Pompeius Caldus
Die Dame, die mich nach der Registrierung empfangen hat, hat Räume in Rom eingerichtet, daher bin ich davon ausgegangen, wir würden in Rom leben ... daher habe ich auch meine Ankunft dort ausgespielt.

Und genau da liegt das Problem. Die Dame hatte zwar die Befugnis, euch im Anmeldeforum das OK zum Beitritt zu geben, aber das war's dann auch gleich.

Eine Casa einrichten lassen darf nur der Pater Familias und da dieser in Mogontiacum lebt, gehört die Casa dorthin. Augenzwinkern
08.12.2005 00:10 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Titus Pompeius Caldus

Themenstarter

Titus Pompeius Caldus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:12

Werde ich mir für die Zukunft merken, wobei natürlich eine PN seinerseits nett gewesen wäre.

Kann ich denn dennoch meinen Heimkehr Post wiederbekommen, kann ihn ja dann in eine Herberge poste und dort auch wie Gaius es möchte, träumen, vielleicht gar von ihm smile
08.12.2005 00:12 Titus Pompeius Caldus ist offline E-Mail an Titus Pompeius Caldus senden Beiträge von Titus Pompeius Caldus suchen Nehmen Sie Titus Pompeius Caldus in Ihre Freundesliste auf
Lucius Annaeus Florus

Wohnort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium / Provincia Germania Inferior

Lucius Annaeus Florus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:13

Wenn du den Post dort wo du dich befindest und wo du wohnen kannst neu schreibst, ja, dann hast du ihn wieder Augenzwinkern

So und nun gehe ich träumen Augenzwinkern Gute Nacht zusammen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius Annaeus Florus: 08.12.2005 00:14.

08.12.2005 00:13 Lucius Annaeus Florus ist offline E-Mail an Lucius Annaeus Florus senden Beiträge von Lucius Annaeus Florus suchen Nehmen Sie Lucius Annaeus Florus in Ihre Freundesliste auf
Titus Pompeius Caldus

Themenstarter

Titus Pompeius Caldus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:15

Schlaf gut und Träume was nettes.
08.12.2005 00:15 Titus Pompeius Caldus ist offline E-Mail an Titus Pompeius Caldus senden Beiträge von Titus Pompeius Caldus suchen Nehmen Sie Titus Pompeius Caldus in Ihre Freundesliste auf
Titus Pompeius Caldus

Themenstarter

08.12.2005 00:21

Mir ist das ehrlich gesagt zu viel Trubel und Ärger, wenn schon in der Familie die linke Hand nicht weiß, was die rechte macht, oder noch schlimmer sie gar nicht Handeln darf.

Der Pater Familias lieber auf seine Leute eindrischt, als sie zu unterstützen, Posts verschwinden und Casa sich in Luft auflösen.

Daher bitte ich die Administratoren meinen Zugang zu löschen und die Daten aus der Datenbank zu löschen.

Ich wünsche allen Spielern weiterhin noch viel Spaß mit Rom smile
08.12.2005 00:21 Titus Pompeius Caldus ist offline E-Mail an Titus Pompeius Caldus senden Beiträge von Titus Pompeius Caldus suchen Nehmen Sie Titus Pompeius Caldus in Ihre Freundesliste auf
Rediviva Helena

Rediviva Helena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:27

Das finde ich jetzt aber ehrlich gesagt sehr schade.

Magst es nicht vielleicht doch noch in einer anderen Gens versuchen? Ich bin mir sicher, dass unser Pater Familias nichts gegen eine Aufnahme deiner Person hötte smile

Indeinen Posts sehe ich durchaus Potential und i fänds schade wenn das verloren ginge.

Ich habe keine Ahnung was in der Pompeia vorgefallen ist und dazu möchte ich auch gar nichts sagen Augenzwinkern Aber versuchs doch nochmal smile Gibt noch viele andere gute gentes.
08.12.2005 00:27 Rediviva Helena ist offline E-Mail an Rediviva Helena senden Homepage von Rediviva Helena Beiträge von Rediviva Helena suchen Nehmen Sie Rediviva Helena in Ihre Freundesliste auf
Artoria Medeia

Artoria Medeia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:28

Das sehe ich genauso! Überleg es Dir doch noch mal smile
08.12.2005 00:28 Artoria Medeia ist offline E-Mail an Artoria Medeia senden Beiträge von Artoria Medeia suchen Nehmen Sie Artoria Medeia in Ihre Freundesliste auf
APOLLO

APOLLO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:39

Zitat:
Original von Titus Pompeius Caldus
Daher bitte ich die Administratoren meinen Zugang zu löschen

Dein Wunsch sei dir gewährt.
08.12.2005 00:39 APOLLO ist offline Beiträge von APOLLO suchen Nehmen Sie APOLLO in Ihre Freundesliste auf
Aulus Octavius Avitus

Aulus Octavius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:55

merci cool
08.12.2005 00:55 Aulus Octavius Avitus ist offline E-Mail an Aulus Octavius Avitus senden Beiträge von Aulus Octavius Avitus suchen Nehmen Sie Aulus Octavius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Aulus Octavius Avitus

Aulus Octavius Avitus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
08.12.2005 00:57

Zitat:
Original von Artoria Medeia
Das sehe ich genauso! Überleg es Dir doch noch mal smile

Sorry meine Liebe, aber meine garstige Fratze steckt da hinter cool
08.12.2005 00:57 Aulus Octavius Avitus ist offline E-Mail an Aulus Octavius Avitus senden Beiträge von Aulus Octavius Avitus suchen Nehmen Sie Aulus Octavius Avitus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » Gens Austritt
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum