Invasion?

  • Pompeius- Invasion durch Außerirdische?


    Also irgendwie find ich das schon komisch, dass von einem Tag zum Anderen plötzlich so viele Mitglieder in die Gens wollen. -.^


    Oder sind solche Schübe normal?

  • Zitat

    Original von Artoria Medeia
    Pompeius- Invasion durch Außerirdische?


    Also irgendwie find ich das schon komisch, dass von einem Tag zum Anderen plötzlich so viele Mitglieder in die Gens wollen. -.^


    Oder sind solche Schübe normal?


    Versteh das Problem ehrlich gesagt nicht so ganz.....
    ICh finds eher super, dass das IR auf einmal so einen Zuwachs hat!

  • Nein, aber in einem Thread. Oben kann man bei Thema den Titel eingeben und immer schön auf den Post antworten. Dann Post struktur wechseln und schon hat es sich! Dann wird alle sgeordnet angezeigt und es entsteht nicht so ein wirr warr. Ich finde sowas einfach nur, gelinde gesagt, furchtbar ;)

  • Zitat

    Original von Helena Matinia
    Nein, aber in einem Thread. Oben kann man bei Thema den Titel eingeben und immer schön auf den Post antworten. Dann Post struktur wechseln und schon hat es sich! Dann wird alle sgeordnet angezeigt und es entsteht nicht so ein wirr warr. Ich finde sowas einfach nur, gelinde gesagt, furchtbar ;)


    :dafuer:


    So ists. Die zig Threads, die da im Moment sind, finde ich ehrlich gesagt mehr als unübersichtlich...da muss man jetzt erstmal suchen, bis man die eigene Casa findet ^^

  • Ehrlich gesagt empfinde ich diese Masse an Threads regelrecht als eine Zumutung. Die meisten von ihnen werden ohnehin nicht bespielt werden und auf Posts von der Qualität "Ich schaute kurz in diesem Zimmer vorbei..." kann ich sehr gut verzichten.


    Um ein Spiel in mehreren Zimmern zu gewährleisten gibt es eigens eine Spielregel, die ab einer gewissen Mitgliederzahl auch die Familien-Casa ermöglicht. Es sollte -meiner Meinung nach- darüber nachgedacht werden, eine Spielregel einzuführen, die die Anzahl der Casa-Threads einer forumlosen Familie in irgendeiner Form begrenzt.

  • Ich finde trotzdem, dass jede Gens das Recht auf die Eigengestaltung seiner Räumlichkeiten gegeben werden sollte. Solange die Familie den Überblick hat ist doch super. Ihr nehmt den Leuten nur den Spielspass wenn Ihr dran rumkrittelt.

  • Zitat

    Original von Decima Lucilla
    Bei der Gens Germanica in Rom klappt das mit einem Thread auch sehr gut.


    Sowie auch mit der Gens Scribonia in Rom.

    PATER FAMILIAS DER GENS SCRIBONIA

    amare et sapere vix deo conceditur

  • Zitat

    Original von Tiberia Livia
    Ehrlich gesagt empfinde ich diese Masse an Threads regelrecht als eine Zumutung. Die meisten von ihnen werden ohnehin nicht bespielt werden und auf Posts von der Qualität "Ich schaute kurz in diesem Zimmer vorbei..." kann ich sehr gut verzichten.


    Um ein Spiel in mehreren Zimmern zu gewährleisten gibt es eigens eine Spielregel, die ab einer gewissen Mitgliederzahl auch die Familien-Casa ermöglicht. Es sollte -meiner Meinung nach- darüber nachgedacht werden, eine Spielregel einzuführen, die die Anzahl der Casa-Threads einer forumlosen Familie in irgendeiner Form begrenzt.


    Niemand zwingt dich, dir diese Zumutung anzuschauen. Wie gesagt ich spreche aus eigener Erfahrung, mir hat die Gestaltung und das Beleben der Einzelräume in CN einen Riesenspass gemacht und den gönn ich auch anderen Leuten.

  • Zitat

    Original von Appius Terentius Cyprianus
    Aber mal was anderes könnte die Famillie nicht im dem Wohungsforum in Rom vielleicht erstmal nur einen thread eröffnen? Ich finde so wird es ganz leicht unübersichtlich


    Müßte die Gens Pompeia nicht mittlerweile groß genug für eine Casa sein ?

  • Sie können ihre Casa dann gestalten, wenn sie genug Mitglieder für ein eigenes Board haben! (so wie es aussieht, wird es nicht mehr lange dauern)


    Aber diese Art finde ich schon unnötig.


    Und man muss sich diese Zumutung antun, dann nämlich wenn man selber eben eine Casa in Rom hat, die kein Board ist, sondern eben auch nur ein Thread!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!