Cupidas Gewerbe

  • Eine leicht bekleidete Edelsklavin kommt hüftschwingend auf den Besucher zu


    Wie kann ich Dir helfen Liebling?


    Sie hängte sich an seine Schulter und geleitet ihn zu einem Tisch


    /edit by SPIELLEITUNG: Bild entfernt. Der ganze Thread ist ein Grenzfall. Ein bisschen "freizügiger" noch und er verschwindet.

  • Was für eine Frage... Zum Kleiderkaufen war er nicht hier...


    Er ließ sich zu einem Tisch begleiten. Einige Damen des leichten Gewerbes sahen ihn interessiert an, er musterte auch sie. Eine von ihnen gefiel ihm, ihr Gesicht war nicht herausragend schön, dennoch gleichmäßig, auch ihre dunklen Haare gefielen ihm. Hm, ob die Dame, wenn sie nackt ist, hält was sie verspricht? Sie hat ein bisserl was vulgäres, dagegen ist nichts zu sagen.


    Ganz klar, er hatte seine Wahl getroffen. Lässig bestellte er etwas Wein und fixierte mit seinem Blick seine Auserwählte.

  • Hm, zwei auf einmal? Er überlegte kurz und verwarf den Gedanken wieder.


    Nein. Ich möchte einen angenehmen Abend verbringen und keinen stressigen.


    Von der Nähe konnte er ihren Körperbau noch besser begutachten... Ja, das was er sah, gefiel ihm...

  • Gaius! Schatzi!
    Ich sah, küsste und setzte mich neben ihn


    Ich muss Dir was erzählen, unter dem Siegel der Verschwiegenheit natürlich...


    Ich begann ihm einiges ins Ohr zu flüstern während seine Hände über meinen Körper glitten

  • Schatzi? Sowas... Das war eigentlich nicht das, was er sein wollte...


    Er hörte sich an, was sie ihm erzählte...


    Wie bitte? Nicht schlecht. Das kann er sich leisten? Aber nicht auf einmal, oder?


    ... und schon verlor er das Interesse an der Nachricht. Er war beileibe nicht hier um zu tratschen, er wollte etwas ganz anderes...

  • Hintereinander, zehn mal in Folge und nur mit einer kurzen Pause


    sagte ich und begann Gaius unter dem Tisch zu berühren


    Und Du? Was hast Du heute noch vor?

  • Zitat

    Original von Marcus Vinicius Hungaricus
    Mir würden da etliche Sachen einfallen...;)


    Da bin ich mir ganz sicher ;)


    Ich gab Felica ein Zeichen und sie kroch unter den Tisch während ich Gaius küsste

  • Er zog nur einen Augenblick seine Augenbraue hoch, als er die Bemühungen der zweiten Dame registrierte. Also doch kein gemütlicher Abend, aber irgendwie war er doch der Vorstellung von 2 Damen gleichzeitig nicht mehr abgeneigt...

  • Schlies die Tür ab, wir wollen ja nicht von den Vigiles gestört werden


    Rief ich meinem gallischen Tüsteher zu, bemerkte allerdings nicht das er sich schon niedergelegt hatte. Es war auch unwichtig, den Gaius Hände hatten längst die Kontrolle über mich übernommen

  • Als Felica sich um Gaius zu kümmern begann schwang ich ein Bein über ihn und kniete somit auf der Bank direkt vor ihm


    Das gefällt Dir doch sicher, was Felica tut?

  • Ich half Gaius ein wenig damit er beide Hände frei hatte die er auch sogleich an mich legte

  • Sie ist ihr Geld wert, dachte er sich, nachdem er abgespritzt hatte.


    Ob sie ihn vortäuschte oder nicht, war ihm herzlich egal. Er war nicht hier, um ihre, sondern um seine Lust zu befriedigen.


    Hier, für deine Dienste. Wie immer ein Genuß. Süffisant grinste er.


    Er schmiss einen kleinen Geldsack zu ihr hin. Dann nahm er seine Sachen und verließ den Ort der fleischlichen Genüsse.

  • Wir kamen also endlich bei den Frauen an!


    Lucianus klopfte dreimal? Ob das wohl ein Geheimcode war? Er dürfte sich also hier gut auskennen.


    "Los los! Hinein!"


    Wir drei betraten also das Lupanar. Oh Mann. Da ist ja wirklich eine hübscher wie die andere. Oder zumindest wirkten sie so! :D


    Eigentlich wollte ich mir gleich eine Schnappen und weiter gehen aber wir nahmen doch noch zuerst Platz. Wein war sofort hier. Äußerst angenehm.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!